Gibt es Werwölfe/Vampire..?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Man weis es nicht und es gibt dieses eine schöne Zitat von City of Bones...

-Alle Geschichten sind wahr!-

Vielleicht sind sie es aber wir haben keinen Zugriff darauf ob oder ob nicht, denn so bald man im Internet Werwolf eingibt kommt etwas über Teen Wolf aber das ist genau das, es kommen genau die Sachen raus die man garnicht wissen wollte.

Wir wissen so vieles nicht...
Vampire, Werwölfe, Feen, Geister, Zauberer, UFOs, Dämonen, Meerjungfrauen oder sogar über Plätze auf unsere Erde 🌏 ... das geheime dunkele der Tiefe der Meere oder Plätze in der Wüste (Area 51) 🌵 ...

Meerjungfrau hat man sogar ein Video von gemacht aber ob es real oder fail ist weis niemand, ich persönlich denke es ist real... aber man munkelt und das ist auch nichts anderes bei Vampiren und Werwölfen!!!

Ich fänd es persönlich cool so was zu wissen in unser Umgebung...

Doch ich schätze das wenn die Wissenschaftler irgendetwas wüssten würden sie der Welt nichts davon sagen, da sie uns zu einem Schützen und zum anderen nicht wollen würde das man Jagt auf so eine Kreatur macht...

Es gibt viele viele Videos von YouTubern die mysteriösen Dingen nach gehen schau doch mal vor bei:
- Jarow
- JERYKO
- StrengGeheim

Ich hoffe ich konnte dir helfen...?

Lg Sunnypeggy98

Es gibt Wesen, die nicht menschlich sind. Allerdings würde ich keinem glauben, der im Internet herum posaunt ein solches Wesen zu sein. Ich habe mich mit vielen davon unterhalten und letztendlich waren sie alle Fakes. Spätestens wenn man nach Beweisen für das Gestalteandeln oder die Fähigkeit zu fliegen etc fragt kommen nur noch Ausreden. 

Wenn du solche Wesen wirklich suchst musst du es in der realen Welt tun. Sie haben wenig Interesse daran mit uns Menschen zu kommunizieren. Und sie sind auch gänzlich anders als Bücher und Filme sie darstellen....

CeciliaMoony 18.06.2017, 14:45

ich bin wirklich ein Werwolf. allerdings, habe ich mich noch nicht verwandelt. ich rede im Internet darüber, damit ich mich mit anderen Werwölfen austauschen kann. LG Moony

1
TaminaBlack 18.06.2017, 18:34
@CeciliaMoony

Du bist herzlich eingeladen mir ein Video deiner ersten Verwandlung zu schicken. Oder die eines anderen Werwolfs. Ohne Beweise sind Worte nichts wert ;)

0

Ich glaube nicht dass es werwölfe und vampire gibt, ansonsten hätten die menschen, welche steif und fest behauoten welche zu sein, dies irgendwie versucht zu beweisen mittels wissenschaft. Sprich dna tests etc. Und dann gäbe es eine wissenschaftliche quelle dazu.

Dar ich es irgendwie leid bin das übliche zu schreiben hoffe ich es reicht kurz und knapp ja es gibt sie ich denke das das nicht besonders hilfreich wirkt aber ich hab schon so oft fragen in dieser Richtung beantwortet da kann man sich auch meine alten antworten ansehen und durch lesen grüße aus der Schatten Welt 

Ivoryan 09.10.2017, 06:04

Ich würde gerne mal einen Werwolf kennlernen...

Mich faszinieren diese Wesen,sehr.😊

0

Es gibt sie alle.....
Und ich denke das wenn die Existenz bewiesen wird dann würden manche Leute angst kriegen und die Werwölfe Vampire.... , jagen

Sie entstanden nur in der Phantasie der Schriftsteller früher

Es gibt uns schon ewig

Es gibt uns überall

Es gibt uns wirklich

Es gibt uns Werwölfe

Es gibt Vampire

Es gibt die gesamte Magische Welt

Es gibt einfach alles

Es gibt nicht gerade wenige Möglichkeiten uns zu verstecken

Es gibt Menschen die nicht an uns glauben, und

Es gibt Menschen, die an uns glauben.

Wenn du zu letzterem gehörst, kannst du mich gerne anschreiben.

LG Moony

Ja klar gibts die, Van Hellsing und ich treffen uns jeden Sonntag zur Jagd. Samstag gehen wir immer mit dem Marsmänchen auf Tour. Aber pass auf vor Frankenstein, wer der schlecht gelaunt ist, landest du auf dem Seziertisch.

Wenn du ein wenig nachgedacht hättest, wärst du darauf gekommen, dass es diese Verwandlungen nicht geben kann.

Rowal 18.06.2017, 15:45

Wenn du ein wenig die Antworten studiert hättest, wärst du darauf gekommen, dass es sogar welche gibt, die auf GF aktiv sind.

2
TessiWolf 30.09.2017, 20:23
@Rowal

Ja.  Ich meine warum sollten wir  dieses Netzwerk nicht benutzen dürfen, normale Menschen aber schon. :)

0

Was möchtest Du wissen?