Was passiert wenn ein Vampir einen Werwolf beißt?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ein Vampir wagt sich ohne Not nicht an einen Werwolf heran. Das ist viel zu gefährlich. Sollte er es doch tun, dann nur in einer sehr verzweifelten Lage, wenn keine leichteren Opfer mehr übrig sind.

 Daher brauchst Du Dich nicht vorbereiten, Du bist dann schon Geschichte.

P.S.: Werwölfe haben schon ziemlich spitze Zähne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhiteSerpine
12.01.2016, 20:58

kein vampir würde je auf die idee kommen einen von uns anzugreifen, der wäre dann total lebensmüde zwar sind sie schnell das hilft denen aber eher wenig. er würde sich echt wie Lycaa schon sagte zu einem leichten Opfer machen 

0

Eigentlich dürfte nichts passieren wo Vampire sich eh nicht an Werwölfe heranwagen da Werwölfe den Vampiren in Größe und Stärke überlegen sind. Sollte es dennoch einmal im Kampf dazu kommen dass der Vampir den Werwolf beißt denke ich mal dass es der Werwolf(abhängig von der Größe der Zähne des Vampirs) fast gar nicht merken wird. Aber der Werwolf kann dem Vampir den Kopf abbeißen. Ein Werwolf Vampir Hybrid entsteht anders aber ich weiß nicht mehr genau wie. Glaube mit einem Ritual oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das läuft so: der Werwolf beratschlagt sich mit dem Weswolf und dem Wemwolf. Dann verbünden sie sich zu einem Wenwolf, der dann gnadenlos mit dem dämlichen Vampir aufräumt.

Die Folge. der Vampitr, vom Wenwolf gebissen kreischt auf und entfleucht durch einen Kamin. In einer Dachkammer kuriert er sich aus, bis er erneut am Spuken ist.

So ist es also mit den Werwölfen und Vampiren bestellt, genau so und nicht anders, nota bene!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikeRat
26.12.2015, 11:17

Der Wowolf ist dann wo?

0

Es entsteht dabei eine Wermücke. Diese fliegt nur bei Vollmond und saugt ihre Opfer komplett aus und legt direkt ihre Eier in den Kadaver. Aus diesem schlüpfen dann Werfische, die auf dem Trockenen sofort sterben. Daher hat sich diese Variante auch in der Natur nicht durchgesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da passiert das gleiche wie wenn Rotkäppchens Oma den Wolf beißt, Frau Holle den Schnee fegt, Aschenputtel seinen Prinzen mit dem Lasso einfängt und der Froschkönig vom Klapperstorch gefressen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikeRat
26.12.2015, 11:15

Das muss einfach was geschehen.

0

Da es weder Vampire noch Werwölfe gibt, ist es der Fantasie des Autoren freigestellt, was in seiner Geschichte dann passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikeRat
26.12.2015, 08:47

Ich meine die echten Vampire und Werwölfe, die auf Zombies treffen.  

0
Kommentar von uncutparadise
26.12.2015, 09:38

ECHTE Vampire und Werwölfe ;-) ?

1
Kommentar von Paguangare
27.12.2015, 23:10

Wieso interessieren sich über 100 Leute für eine sinnlose Frage wie diese?

0

Um meine Antwort zu ergänzen: Der Mensch der vom Vampir gebissen wird, wird entweder ein Vampir, ein Ghoul oder einfach sterben. Der der vom Werwolf gebissen wird wird wenn er Glück hat seine Mahlzeit. Wenn er Pech hat überlebt er es und wird auch zum Werwolf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Vampir beißt einen Werwolf. Nicht das Beuteschema.

Und das Wesen wird auch nicht auf einen ZOMBIE treffen.

Wem sowas schon passiert ist ;-) ? Wer davon gehört hat ;-) ? Was genau nimmst du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Vorerkrankungen des Vampirs an. Es könnte z.B. Hepatitis C übertragen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hat der vampir anschliessend den Mund voller Haare !!!!😃😃😃😃😅😅😅😅😂😂😂😂😭😭😭😭😭😪😪😪😪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage:

Was passiert, wenn ein Troll von einem Vampir gebissen wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikeRat
27.12.2015, 23:47

Was passiert wenn ein Troll gebissen wird von einem Vampir kann ich dir sagen.

Nichts passiert - gar nichts!  Trolle (Besonders Internet-Trolle), die sinnlose Fragen stellen sind völlig hohl. Komplett Blutleer sozusagen.

1

Hat ein Werwolf nicht schon spitze Zähne

Und es wird ein Werpir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claushilbig
27.12.2015, 22:47

Werpir? ich hätte jetzt eher auf Vampwolf getippt ...

0

Alter, wach auf von dein Tripp ! 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikeRat
26.12.2015, 08:45

Ich möchte mich nur auf die Situation vorbereiten.

0
Kommentar von EdgarOEddy
26.12.2015, 08:50

Aha, verstehe, was hast genommen ?

0
Kommentar von uncutparadise
26.12.2015, 09:40

Bereite dich eher auf die Zombieapokalypse vor ;-)

0
Kommentar von MikeRat
26.12.2015, 09:59

Ihr könntet meine Angst vor Untoten Wervampiren wirklich ernster nehmen.

Ich hätte mich lieber an eine Selbsthilfegruppe wenden sollen.

0

Was möchtest Du wissen?