Was passiert wenn ein Vampir einen Werwolf beißt?

12 Antworten

Um meine Antwort zu ergänzen: Der Mensch der vom Vampir gebissen wird, wird entweder ein Vampir, ein Ghoul oder einfach sterben. Der der vom Werwolf gebissen wird wird wenn er Glück hat seine Mahlzeit. Wenn er Pech hat überlebt er es und wird auch zum Werwolf.

Eigentlich dürfte nichts passieren wo Vampire sich eh nicht an Werwölfe heranwagen da Werwölfe den Vampiren in Größe und Stärke überlegen sind. Sollte es dennoch einmal im Kampf dazu kommen dass der Vampir den Werwolf beißt denke ich mal dass es der Werwolf(abhängig von der Größe der Zähne des Vampirs) fast gar nicht merken wird. Aber der Werwolf kann dem Vampir den Kopf abbeißen. Ein Werwolf Vampir Hybrid entsteht anders aber ich weiß nicht mehr genau wie. Glaube mit einem Ritual oder so.

Also das läuft so: der Werwolf beratschlagt sich mit dem Weswolf und dem Wemwolf. Dann verbünden sie sich zu einem Wenwolf, der dann gnadenlos mit dem dämlichen Vampir aufräumt.

Die Folge. der Vampitr, vom Wenwolf gebissen kreischt auf und entfleucht durch einen Kamin. In einer Dachkammer kuriert er sich aus, bis er erneut am Spuken ist.

So ist es also mit den Werwölfen und Vampiren bestellt, genau so und nicht anders, nota bene!

MikeRat
Fragesteller

Der Wowolf ist dann wo?

Dann wird er zu einem Werpir. Sorry, aber das sind Fabelwesen.

MikeRat
Fragesteller

Du könntest meine Angst vor Untoten Wervampiren wirklich ernster nehmen. 😦.

XC600  26.12.2015, 10:45
@MikeRat

sorry , aber DAS kann man nicht ernst nehmen ...... wenn du so ein Sensibelchen bist dann schau dir solche Filme nicht an ;) ;)

Es entsteht dabei eine Wermücke. Diese fliegt nur bei Vollmond und saugt ihre Opfer komplett aus und legt direkt ihre Eier in den Kadaver. Aus diesem schlüpfen dann Werfische, die auf dem Trockenen sofort sterben. Daher hat sich diese Variante auch in der Natur nicht durchgesetzt.