Was passiert wenn ein Mensch einen Vampir beißt?

Es sind Vampire wie in Filmen und Serien gemeint.

9 Antworten

Dann hat das bedauernswerte Tierchen Aua und der Mensch der es biß hoffentlich irgend eine Infektion. Des Weiteren ergibt sich das Problem so ein Vampirchen erstmal zu fangen um es beißen zu können.

Bild zum Beitrag

Graf Dracula - Vampire hingegen gibt es nicht.

 - (Menschen, Filme und Serien, Vampire)
hedgehogDH
Fragesteller

Es sind Vampire wie in Filmen gemeint.

hedgehogDH
Fragesteller
@Yggdrasil3001

Zur Wiederholung:

Es ist mir klar dass es keine gibt. Von dem war auch nie die Rede. Lies am Besten noch mal die Frage durch dann weißt du bescheid👍🏻

Also als ich letzte Woche in der Werkstatt mit meinem Auto war, saß in der Warteecke ein Vampir und las die AutoBild. Ich konnte es dann nicht lassen und versuchte ihn zu beißen. Er war dann sehr entrüstet, sprang auf und schnautzte mich an was das denn soll und blickte helfend zum KFZ-Meister rüber. Ich wurde dann rausgeschmissen und der Vampir meinte noch ich könnte froh sein dass er nicht die Bullen gerufen hat.

Ich kann es also nicht genau sagen was passiert wäre wenn er still gehalten hätte. Ich war so nah dran alter....

Vampire wie im Film wird gemeint sein und das giebt es nicht Real an eine Fledermaus hab i h nicht gedacht

hedgehogDH
Fragesteller

Genau, wie im Film meinte ich. Keine Fledermäuse oder so. ^^

Dann würde der, der zubeißt entweder sterben oder zum Vampir werden, geht man von der Mythologie aus, also dem Ursprung des Vampirs.

Der Punkt ist nämlich, dass man nicht, nur, weil der Vampir zubeißt, zum Vampir wird, sondern ganz im Gegenteil muss der Vampir einen quasi auserwählen, dem er dann sein Blut zum Geschenk macht.