Wenn du in Berlin wohnen willst, dann solltest du auch dort deinen Führerschein machen. Dann kannst du dich gleich an den teilweise extremen und chaotischen Verkehr gewöhnen und bekommst ein Gefühl dafür was dich erwartet.

Ich kenne etliche Leute die ländlich wohnen und schon viele Jahre Auto fahren, sich aber nie trauen würde nach Berlin rein zu fahren. Einfach weil sie solchen Verkehr nicht gewöhnt sind und Angst haben nicht klar zu kommen.

...zur Antwort

Ich habe eine kleine Enkelin von anderthalb Jahren. Meine Tochter hat auch nicht gestillt.

Die Kleine hat die gesamte Babyzeit, bis heute, nur Milasan Pre bekommen. Hat sie bestens vertragen, nie Probleme mit der Verdauung oder sonstwas.

...zur Antwort

Ob du dick wirst/zu nimmst oder nicht hängt von der Gesamtmenge ab die du am Tag zu dir nimmst, nicht vom Frühstück. Den Zuckerjoghurt solltest du aber weg lassen.

Was isst du denn so den Rest des Tages noch ? Frühstück wird ja wohl nicht die einzige Mahlzeit sein.

...zur Antwort

Hat meine Tochter auch, den Netto nur über die Straße. Da sie kein Auto hat fährt sie schwere Getränke fix mit dem Einkaufswagen nach Hause und bringt den dann wieder zurück.

...zur Antwort

Na ja, sowas passiert, kommt nur drauf an wie das nun weitergeht. Wie steht SIE denn dazu ? Geht es ihr genauso, hat sie überhaupt Interesse an dir ? Das sie dir ihre Nummer gegeben hat bedeutet ja nicht automatisch das sie auch was ernsthaftes dir anfangen will.

...zur Antwort

Wenn er dein Ex ist warum hast du ihn überhaupt noch in deiner Liste ? Lösch ihn doch wenn dich das so aufregt . Man man , so ein Kindergarten

...zur Antwort

1. War ein Notkaiserschnitt, weil die Herztöne mit den Wehen immer schlechter wurden

2. Ganz normale Geburt, die 3 Stunden nach Blasensprung "erledigt" war.

...zur Antwort

Wer denn nun , Vermieter oder Vormieter ? Jedenfalls musst du natürlich deinen Verbrauch seit Einzug nachzahlen. Sonst hättest du ja 5 Monate gratis Strom bezogen. Du schreibst ja es wurde nie was abgebucht, dann kommt demnächst alles auf einmal.

...zur Antwort

Da frage ich mich ja wie du in die Schule gehst bei 30 bis 35°, wenn du jetzt schon mit so einem Fetzen rumläufst weil dir ja angeblich soo warm war 😉

...zur Antwort

Schönes Outfit, hat meine Tochter auch oft getragen, allerdings mit kurzer Hose anstatt Rock.

Allerdings nicht zu Schule, das hätte ich nicht erlaubt.

...zur Antwort