Ja so ungefähr könntest du das sagen , einfach normal bleiben und nicht irgendwelchen "coolen" Mist labern .......

...zur Antwort

Ja das wird mit Vollnarkose gemacht .... ob dir danach übel ist kann man nicht vorher sagen , jeder verträgt die Narkose anders ..... Wenn es so kommt dann gibt es aber gute Mittel dagegen, du musst da nur den Schwestern, die dich hinterher betreuen, Bescheid sagen, dann bekommst du was . ....

...zur Antwort

Ist/war er denn überhaupt zahlungsfähig ? Falls nicht hast du eh keine Chance. ..... du solltest mal deine Mutter fragen was sie überhaupt unternommen hat die letzten 18 Jahre um an Unterhalt zu kommen. ... Denn du sagst ja selbst du weißt gar nicht warum er nicht gezahlt hat .......

...zur Antwort

Du musst Geduld haben und bloß nicht dran rum pulen ..... das dauert seine Zeit .....

...zur Antwort

Wenn er so großartig ist hat er sicher eine eigene Seite und da wird das dann auch stehen ob und wann er ein Konzert gibt .....

...zur Antwort

Wenn man weiß das man eine Ausbildung anfangen möchte bucht man in dieser Zeit einfach keinen Urlaub, es geht auch ein Jahr mal so ...... Eine Ausbildung ab 1.9. kommt ja nun für dich wohl nicht mehr in Frage, da dein zukünftiger Chef wohl kaum 16 Tage auf dich wartet. .... Da musst du dir eine suchen die am 1.10. beginnt damit es in deinen Zeitplan passt ......

...zur Antwort

Ich kann mir zwar nicht vorstellen das man 9 Monate braucht um die Unterlagen zusammen zu bekommen, aber wenn jetzt alles vollständig ist und du auch wirklich Anspruch auf BAB hast bekommst du alles nachgezahlt ab Antragstellung. ..... Ich frage mich nur wie du zurecht gekommen bist die ganze Zeit, wirklich nötig scheinst du das Geld ja irgendwie nicht zu haben wenn es bisher auch ohne ging ........

...zur Antwort

Ich glaube zumindest Männern ist das egal , wenn sie Sex hatten sind sie zufrieden, "schön und intensiv kuscheln" wollen die danach meist sowieso nicht mehr sondern nur pennen. .... ob die Partnerin dann daneben liegt oder nicht spielt keine große Rolle ;)

...zur Antwort

Wie kann man jemanden zwingen ? verstehe ich nicht .... lass sie doch rumschreien, gehe einfach nicht und fertig .... weigere dich das Haus zu verlassen. .... Sie wird dich wohl kaum an den Haaren dorthin schleifen, oder ?

...zur Antwort

dann zieh dir nicht so eine knallenge Hose an, damit betonst du deine Beinform ja noch extra .......

...zur Antwort

für die finanzielle Unterstützung sind deine Eltern verantwortlich...... Sie können dir das verbieten, na klar ..... Wenn sie nicht einverstanden sind dann unterschreiben sie einfach den Ausbildungsvertrag nicht , schon hat es sich für dich erledigt. ....

...zur Antwort

das heißt ja dann wohl sie ist psychisch nicht ganz auf der Höhe , also keine Chance. ... hoffe ich mal ....

...zur Antwort