Viele AfD Mitglieder haben kein Problem mit Rassismus und bekennen sich offen zum Rechtsradikalismus.

...zur Antwort

Wenn du Adonis bist, dann ist sie folglich Venus.

❤️💗

...zur Antwort

Lass mich kurz überlegen?!?!

GAR NICHT !

...zur Antwort

Mach deiner Freundin ein Baby.
Da wird die Mutter deiner Freundin zur Oma, dass sollte reichen.

... oder eine Tafel Merci.  

...zur Antwort

Im Außendienst Vertrieb hast du die meisten Freiheiten 😄.

Du brauchst dazu einen Beruf z.B. Tischler oder Koch.
Dann verkauft du an Tischlereien Holz oder Sägen, oder du verkauft an die Gastronomie Lebensmittel für eine große Firma.
Dann bekommst einen Firmenwagen, Handy, Laptop und fährst den ganzen Tag durch die schöne Landschaft hörst Radio und trifft jede Stunde neue Leute.

Solange du richtig viel dabei verkaufst lässt dich dein Chef machen was du willst.
😜😜😜.  

...zur Antwort

Frauen kennen genau 2 Gründe um mit einem Mann etwas anzufangen:

1. Er hat viel Gelde
2. Er hat ein Sixpack und sieht sehr gut aus.

Wenn du beides hast kannst du Die ignorieren, denn die Frauen kommen dann von alleine.

Wenn du nicht über eine dieser Eigenschaften verfügst musst du es machen wie 99% aller Männer, posen bis eine nachgibt. 😉.

...zur Antwort

Was die Gleichberechtigung angeht gibt es einige Denkfehler.

Frauen und Männer sind nicht gleich, sie denken und fühlen unterschiedlich und sind unterschiedlich stark.

Gleichberechtigung heißt die Unterschiedlichkeiten zu nutzen und diese nicht künstlich auszugleichen.

Während Männer das längst verstanden haben, fällt das vielen Frauen schwer. Die Bemühungen um Quoten von Gleichstellungsbeauftragten und die Unlust der Frauen sich an Politik oder Führungsaufgaben zu beteiligen kann man doch nicht erzwingen. Jede Frau die das will steht der Weg doch offen.

Frauen dürfen Hosen tragen, Männer wollen aber deswegen aber keine Kleider tragen.

Solange Frauen sich selber kleiner machen als sie sind und zulassen und toll finden, dass sich ihre Männer sich größer machen als sie sind,  Solange bleibt für diese Frauen alles wie es ist.  

...zur Antwort

Ganz ehrlich🤔
Suche dir einen Handwerksberuf raus.

Mit deinem Noten wird das schon schwer genug! Musst ja nicht gleich Bäcker, Maler oder Frisör werden.

Elektriker oder Heizungsbau und danach kannst du dir überlegen wie es weiter geht. Evtl Meisterbrief oder in Aussendienst für einen Zulieferer.  Diese Handwerksberufe verdienen gutes Geld und werden gebraucht.

Finanzamt, sorry - das ist Wunschdenken 😳. Da hättest den Ar*** früher hoch kriegen müssen.

Vielleicht noch Bundeswehr, das musst du wissen. Da machst du auch eine Ausbildung und den Meisterbrief. In 8 bis 12 Jahren.  

...zur Antwort

Erwerbsminderungsrente abgelehnt was tun?

hallo, ich bekomme seit 2004 eine halbe Erwerbsminderungsrente wegen Berufsunfähigkeit (da vor 1961 geboren) . Da ich meinen Beruf als Schlosser nicht mehr ausüben konnte, und ich auf den regulären Arbeitsmarkt keine Arbeit fand, habe ich mich als Kleinstunternehmer Selbstständig gemacht. Das Amt hat mich als nicht Förderfähig eingestuft, da meine Frau zu viel Geld verdient. Die Rente ( 350,00€) reicht nicht zum leben. 2014 hatte ich eine 5 Fach Bypass Operation, und habe dadurch große einschränkungen, so das ich die volle Erwerbsminderungsrente beantragt habe. Die LVA sagte mir, das ich nur die aktuellen Dinge angeben müsste. Im Januar war ich zu einen Facharzt für Innere Medizin als Gutachter der LVA bestellt. Jetzt 5 wochen danach kam die Ablehnung meines Antrages, es wurden verschiedene Diagnosen aufgeführt, unter anderen auch eine Anpassungsstörung, wie kann ein Internist eine Psychiatrische Diagnose stellen ? Habe nachgelesen das diese Diagnose gern für Simulanten genutzt wird. Meine angegebenen Beschwerden wurden überhaupt nicht berücksichtigt die als Nachwirkungen der OP aufgetreten sind. Es wird auch nicht angegeben was ich alles nicht machen kann , ich könnte laut medizinischer Beurteilung mindestens 6 Stunden täglich unter den üblichen Bedingungen des allgemeinen Arbeitsmarktes erwerbstätig sein. Und irgendeiene Tätigkeit. Bei der ersten Beantragung der BU Rente hatte ich Einschränkungen wie: - keine Zwangshaltung -keine Hitze, Kälte, Staub, Erschütterung, Schichtarbeit -nicht lange stehen und sitzen -nicht mehr heben wie 10 Kg . Was soll ich da Arbeiten ? Wie währe jetzt der nächste Schritt ? Und wie kann ich das Gutachten einsehen? Über hilfreiche Antworten währe ich dankbar.

...zur Frage

Du wirfst einige Begriffe durch einander. Berufsunfähigkeit und Erwerbsminderung ist nicht das selbe. Neben dem Einspruch brauchst du richtige Hilfe.

Werde Mitglied im www.vdk.de und lasse dir helfen, du hast alleine genug rumgedoktert. Das wird so nichts.  

...zur Antwort

Die CSU gibt es nur in Bayern, dafür gibt es dort keine CDU.  

In Stuttgart müsstet du die CDU wählen.

...zur Antwort

Zeige dich nie nie nie nackt im Internet.

Nie!  

...zur Antwort