Was muss ich beachten wenn ich nach England verreise und sie nicht der EU angehören?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wirst es zwar eh nicht verstehen, aber selbst wenn das United Kingdom nach dem Referendum aus der EU austreten sollte, heißt das noch lange nicht, dass sie auch den Schengen-Raum verlassen. Dann müßten die Inselaffen nämlich selbst ihre Pässe zeigen, wenn sie auf Malle einschweben oder in Belgien die Supermärkte leerkaufen.

Sonst ist es gar nicht so kompliziert, Du brauchst Deinen Personalausweis und gut ist.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man über die Straße geht immer schön nach links und rechts schauen!

In England wärst du dann tot.

Immer schön nach rechts und links schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?