Ich hab mal gehört, dass man Frauen ignorieren soll, damit sie auf einen stehen. Stimmt das?

...komplette Frage anzeigen

113 Antworten

Ehrlich gesagt finde ich es einfach traurig das die Personen die echt wissen zu lieben ausgerechnet die lieben die es nicht verdienen an deiner stelle also wenn ich von mir ausgehe würde ich sagen renn nicht weg bzw ignoriere sie nicht das würde sie noch unsicherer machen wenn sie unsicher ist ich würd sagen an alle die pilatonisch verliebt sind liebe sie\\\\ihn so sehr das er sich dafür schömt dich nicht zu lieben ich weiss wie schlimm es ist wenn man jemanden bedingungslos liebt aber er hat nicht mal eine ahnung davon ich erwarte ya nichts aber man wird einfach traurig und ich finde es schlimm das es einfach nicht genug männer gibt die es schätzen sooo geliebt zu werden stattdessen ignorieren die rennen weg oder so deswegen würde ich sagen bleib lieber wie du bist und renn nicht weg um beachtung zu bekommen aber wenn es jemand ist bei der es sich nicht viel lohnt dann handel einfach wie sie es verdient die richtige person wird dich schon beachten die hauptsache ist du behandelst jeden wie verdient :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mutistalles
17.02.2016, 23:44

Schämt*

0

Ich weiß nicht was du damit pauschal meinst, da mir das einfach zu wenig Informationen sind. Da müsste ich den Kontext wissen. Klar solltest du mal eine Frau lieber köcheln , d.h. Freiraum lassen, anstatt ständig verfügbar und erreichbar zu sein. Du musst ihr auch mal die Chance geben, dass sie dich vermissen kann.

Jetzt werden viele wohl sagen, ob das nicht unnatürlich und manipulativ ist. 1.) Ist das eine Win-Win-Situation. Das Verhalten nützt beiden um sich näher zu kommen und es schadet keine Dritten. 2.) Manche Männer melden sich "zu viel". Sie würden der Frau automatisch schon mehr Freiraum geben, wenn sie weniger Sucht nach Anerkennung und Nähe hätten, sondern sich einfach normal melden würden, wie sie das bei einem guten Freund auch tun. 

Hier noch mal eine Webseite zu diesem Thema:

http://dasdu.de/933

Nein, ich als Mädchen kann Dir nur sagen, das wir das nicht gern haben! Wir mögen es eure komplette Aufmerksamkeit zu haben, nicht wenn ihr uns ignoriert das macht uns eher verrückt... Aber auf Dich stehen kann sie natürlich nur, wenn Du ihr auch so komplett gefällst. Zeige ihr das Du Interesse hast, dann wirst Du merken ob sie auf dich steht, ignorieren ist in den meisten Fällen nicht gut :)

Kommentar von Luca16127
21.02.2016, 20:50

Hmm, aber wenn man was hat, was man schon immer haben wollte, ist es nichtmehr so toll. Kennst du nicht dieses Phänomen. Was man haben kann will man nicht ;). Und so funktioniert das auch mit den Mädchen. Ob du mir nun glauben magst, oder nicht.

0

Ich persöndlich finde das nervig, darum wenn er nicht schreibt, schreib ich auch nicht mehr. Ich finde es attraktiver wenn mann humorvoll über etwas chatten kann sich vielleicht necken denn das zieht für mich eher an, von dem ganzen " ich mach einen auf fame und schreibe langsam,wenig zurück und wirke cool" kann ich nichts anfangen. Aber das ist meine Meinung

Also ich finde es persönlich als Mädchen nicht so cool ignoriert zu werden. Aber es stimmt leider, je mehr wir mädels ignoriert werden desto interessanter ist ein Typ. Ein bisschen Augenkontakt aber schadet nie. Also nicht komplett ignorieren. Ist zumindest bei mir so🤗

Das ist bei jedem Menschen anders, die einen finden es anziehend ignoriert zu werden und wenig Interesse zubekommen wobei man sagen muss wenn das häufig vorkommt, hat man irgendwann keine Lust mehr auf das ganze:)

Eine Mischung aus Ignorieren und Aufmerksamkeit.
Wenn man komplett ignoriert wird, will man nichts von ihm.
Wenn er die ganze Zeit um einen rum ist, nervt es.
Aber allerdings muss man darauf achten, dass sie nicht denkt sie wäre in der Friendzone. Es ist kompliziert, gebe ich ja gerne zu ;)

Kommentar von Jaimedaniel
02.03.2016, 21:22

Ich denke was es aus macht ist es leicht ein Arsxh zu sein. Frauen stehen auf Machos. Liegt in der Evolution. Ich selber bin keiner aber viele meine Kumpels greifen darauf zurück. Aber Vorsicht nicht übertreiben, zuviel Macho kann arrogant wirken und wirkt auch unglaubwürdig.

0

mal nicht gleich auf eine nachricht zu reagieren ist ordnung aber mich zum beispiel regt es auf wenn jmd sich gar nicht meldet oder über längeren zeitraum...
was ich auch nicht in ordnung finde, ist wenn jemand sich privat nie meldet aber in der schule dann immer ankommt

Kommentar von bonamassa23
17.02.2016, 21:33

sorry...ich stehe nun zur verfügung

0

Entweder sie hat Interesse oder nicht falls sie es hat könnte sein das sie darauf steht nicht genervt zu werden aber es kommt immer auf den Typ & die Situation an finde es selbst am besten heraus

Für viele Frauen wirst du uninteressant, wenn du ihnen hinterherläufst. Ein Stück weit ist da also schon was dran. Natürlich gibt es individuelle Unterschiede. Aber bei vielen machst du nichts falsch, wenn du ein Stück weit distanziert bist.

Ich weiblich finde dass es nicht schlimmeres gibt als ignoriert zu werden. Wenn mich jemand ignoriert dann braucht er sich nicht wundern wenn ich ihm die Kalte Schulter zeige und er iwann nie wieder was von mir hört.

Nein, auf garkeinen Fall!
Niemals ignorieren!
Egal was du machst ignorieren musst du zu 99% vermeiden!

Damit sie auf dich stehen musst du eher das Gegenteil machen!
Wenn ich in ein Mädchen verliebt bin gehe ich eher auf sie zu. Geb ihr einen Spitzname oder unterhalte dich einfach mit ihr.
Lg

Kommentar von Luca16127
21.02.2016, 20:48

Solltest dich eher Mr.Friendzone nennen.

0

Nein um Gottes Willen! Ich würde niemals jemanden sympathisch finden, der mich ignoriert... Du kannst es anfangs auch mit einem Lächeln versuchen, das wirkt auf jeden Fall (!) viel besser als ignorieren.

Ich denke, ich weiß was du meinst..... Allerdings ist "ignorieren" das falsche Wort....

Man macht sich als Mann auf jeden Fall interessanter, wenn man sich nicht genau in die Karten gucken lässt und einem nicht auf der Stirn geschrieben zu stehen scheint " Ich würde alles für dich tun".

(Gleiches gilt natürlich auch anders herum für das andere Geschlecht)

Kommentar von Meevv
16.02.2016, 13:49

Es gibt leider Gottes auch die Sorte Menschen die Veränderungen in schlechte interpretieren! Z.B.
Person A interessiert sich für Person B Person B erfährt was Person A empfindet darauf hin Ließt Person B denn Beitrag von Made My Day wo mitgeteilt wird das wenn Man ignoriert sich die Andere Person nur noch mehr Wissen will. Sich Person B ziemlich kalt und Ignorant Person A gegenüber verhält somit Person A Zweifel kriegt und sich Verascht fühlt. Im Just Sherlock'ing <- dieses Wort ist meine Interpretation für Denken. :)

1
Kommentar von Meevv
16.02.2016, 13:50

Shit Grammatik fehler of Doom~

0
Kommentar von mutistalles
17.02.2016, 23:47

Es gibt auch frauen die verdienen einfach so behandelt und geliebt zu werden wie sie es verdienen und tun aber werden es nicht das ist einfach schmerzhaft. Ich hoffe einfach keiner muss mehr leiden ich auch nicht

0

Nicht wirklich, klappt eigentlich so gut wie nie und ich würde jedem davon abraten. Irgendwann ist "die Eine" da und ihr ignoriert sie. Plötzlich ist sie weg. Das war's, also lasst Frauen niemals einfach so gehen!

Ich finde ignorieren falsch. Musst ihr nur nicht zeigen das sie die einzige ist. Zumindest solange ihr nicht in einer festen Beziehung sein

Das ist tatsächlich oft der Fall... Hab noch eine Erklärung auf Lager die mir ein Freund mal geschickt hat:

Ja aber in meiner 'Karriere' hab ich es  ausnahmslos IMMER so erfahren dass wenn du nett zu den Frauen bist die zwar auch nett zu dir sind aber auch nicht mehr wollen.. Im Endeffekt stehen Frauen auf ar-chl-cher das können die sich selber nicht eingestehen dass es so ist

Dass heißt wenn wir nett zu euch sind, sind wir direkt friendzone.. Wenn wir aber dann s-hei-e sind danach habt ihr kein Bock mehr auf uns
Wenn man aber von vorne rein ein ignorantes kaltes Ar-chl-ch zu Mädchen ist, lockt die das ungemein.. Ohne dass ihr's merkt

Das ist Fakt

Das einzige was im Endeffekt iwas bringt ist Sch-iße zu euch zu sein.. Das weckt das Gefühl in Frauen dass wir euch egal sind und das wiederum weckt in euch dass ihr Verlangen zu uns habt

Kommentar von SplitterFX
16.02.2016, 23:54

Wenn du die friendzone meinst, dann sag ich dir:
Wenn du nett bist nur um zu Vögeln bist du nicht nett, sondern ein geheimes a*loch

0

Ich gib dir jetzt den tipp deines Lebens weil das klappt was ich jetzt sage

1). du musst immer der stille nette typ und Geheimnis volle typ sein also ich rate dazu Kopfhörer rein und z.b wenn ihr als Gruppe nachhause läuft einfach hinten laufen sie wird dann wissen wollen warum du hinten läufst ganz normal antworten nur so

2). versuch sie bischen zu ignorieren und gib ihr auch ab und zu Interesse gib ihrer besten Freundin ein Satz wie " sie hat voll des schöne lächeln oder Augen oder was auch immer" das wird sie so schnell es geht ihr sagen das ist so ein Best Friend antrieb

3). Mach mit ihr was z.b geh zum park und nerv sie und wenn sie gehen will pack ihre hand und sag du bleibst hier und!!!! leg dein arm um sie!

4). nach paar Wochen musst du ihr sagen das du Gefühle für sie hast ( wenn sie dir kein korb gibt oder keine direkte antwort) YOU WIN YOUR IN!!! dann hast du alles zu 80% richtig gemacht

Kommentar von AnimeFanGerman
21.02.2016, 11:45

PS das ist meine eigene Taktik hat schon paar mal gewirkt 2-3 mal alle Beziehungen hielten paar Jahre

0
21.02.2016, 11:54

das alles führt bei c.a 90% der Frauen zur gleichen Gedanken und alles was ich gesagt habe hat bei der frau Psychische und alte triebe Effekte

Das im park z.b
eine frau liebt ein mann der ihr das Gefühl von Schutz gibt liegt in der Steinzeit und sonst wo... du zeigst ihr das sie nur dir gehört das du sie nicht einfach gehen lässt! und wenn du sie bischen gegen dich drückst aber nicht zu hard hast du es geschafft ihr die Gefühle so auf den kopf zu stellen sie wird sich nur denken was geht hier ab sie will weg aber will auch nicht weg ich hab alle gefragt nachdem ich das gemacht hab was sie gedacht haben (nach dem wir in der Beziehung waren)

0
Kommentar von Luca16127
21.02.2016, 20:47

Haha, ich finde es geradezu niedlich wie du dir 2 mal selbst antwortest.
Nun ja, das ganze funkt vllt in animes ;) aber in der echten Welt klappt das nicht ganz so. Oder na ja, es geht einfacher. Erstmal, schenkst du ihr viel Aufmerksamkeit, dann nach ungefähr 2-3 Tagen fängst du an sie immer mehr zu ignorieren, und ab und an gibst du ihr Aufmerksamkeit. Und jz, have fun, dabei zu zusehen wie sie dir hinterher rennt. Dieses Spiel geht aber höchstens ein Monat bis sie kb mehr hat, und alles aufgibt.

0
26.02.2016, 21:36

Das hat nichts mit Animes zutuen glaub mir ich kann animes mit Realität unterscheiden und ich habe selber eine Freundin und das lief genau so ab!

0

Ignoriere sie - und sie wird dich ignorieren. Interesse würde nur bei ihr bestehen, wenn sie selbiges hat. Ansonsten ist es nicht tauglich. Kommt also immer auf die jeweiligen Umstände an.

Also mal vorne weg: Frauen sind auch Menschen und so verschieden wie Männer auch nicht.

Gefällt es dir von einer Frau ignoriert zu werden? Vermutlich nicht. So ist es auch bei Frauen.

Igoriert zu werden ist entweder egal: dann hat sie allerdings überhaupt kein Interesse

oder extrem nervig bis hin zu frustrierend, wenn sie selbst iteresse hat. Allerdings muss ich dazu sagen, dass auch Frauen einen (wahrscheinlich weniger ausgeprägten) Jagdtrieb haben und auf viele Frauen wirkt ein Mann nteressant wenn er ihr nicht total hinterher Dackelt. Das kan man jedoch ncht pauschalisieren.

Aber! Wirken würde diese Methode nur bei Frauen die bereits interesse haben, denn wie bereits oben erwähnt ist es den anderen nur egal oder sie haben gar keine Lust mehr mit ihm zu schreiben.

Wenn eine Frau aber bereits Interesse hat, warum sie dann noch ignorieren?

wenn du ihr gefallen willst, dann igoriere sie auf keinen Fall, sondern sei nett ud uvorkommend zu ihr. Wenn du nicht langweilig werden willst rück ihr icht zu sehr auf die Pelle, aber auch das wird von jedem Typ Frau anders empfunden.

Was möchtest Du wissen?