Ich hab mal gehört, dass man Frauen ignorieren soll, damit sie auf einen stehen. Stimmt das?

145 Antworten

Ehrlich gesagt finde ich es einfach traurig das die Personen die echt wissen zu lieben ausgerechnet die lieben die es nicht verdienen an deiner stelle also wenn ich von mir ausgehe würde ich sagen renn nicht weg bzw ignoriere sie nicht das würde sie noch unsicherer machen wenn sie unsicher ist ich würd sagen an alle die pilatonisch verliebt sind liebe sie\ihn so sehr das er sich dafür schömt dich nicht zu lieben ich weiss wie schlimm es ist wenn man jemanden bedingungslos liebt aber er hat nicht mal eine ahnung davon ich erwarte ya nichts aber man wird einfach traurig und ich finde es schlimm das es einfach nicht genug männer gibt die es schätzen sooo geliebt zu werden stattdessen ignorieren die rennen weg oder so deswegen würde ich sagen bleib lieber wie du bist und renn nicht weg um beachtung zu bekommen aber wenn es jemand ist bei der es sich nicht viel lohnt dann handel einfach wie sie es verdient die richtige person wird dich schon beachten die hauptsache ist du behandelst jeden wie verdient :) lg

Menschen sind vom Verhalten her Natürliche Lebewesen wie Tiere auch. Wir verkomplizieren alles eigentlich nur ins maßlose. Egal ob Mann oder Frau, Beziehung oder Freundschaft oder Bekanntschaft, kein Mensch hat ohne Absichten miteinander zu tun. Die Absicht liegt immer im verborgenen des jeweiligen selbst, im Grunde ist es aber immer nur das glücklich sein wollen dessen der eigene trügerische Verstand grundsätzlich eine Falle stellt. Wir Menschen haben alle, egal ob Mann oder Frau lediglich dann eine Verwendung für einen Menschen wenn er für uns einen Vorteil darstellt, Ausnahme bildet hier lediglich die in heiligen Schriften beschriebene und vom Aussterben bedrohte "bedingungslose Liebe". Das bedeutet das jeder Mensch solange bei dir bleibt wie du seine Erwartungen erfüllst was durch "fehlerhafte" Kindheit geprägt auch sein kann das du sie verprügeln musst....das trifft jetzt nicht bei dir zu nehme ich an... Aber du musst heutzutage quasi jede Frau lediglich mit etwas Feingefühl minimal auf Distanz halten. Somit erhält sie nie ganz das was sie will, und bleibt beschäftigt dies zu erreichen. Veränderst du deine Person weil du dich indessen in sie verliebst, und ihr nah kommen möchtest, sprich die Distanzhaltung aufgibst, verliert Sie automatisch die sprichwörtliche Möre vor Ihrer Nase ..... Sie wollte nie deine Offenherzigkeit, nur das Gefühl ständig dem "Unerreichbaren" hinterher zu rennen eben der sprichwörtlichen Möre am Stock vor den Augen. Es gibt allerdings noch genügend Frauen genauso wie Männer, die diesem Spiel der Befriedigung der Gier nicht erlegen sind, bzw nach viel einfacheren Menschlicheren Dingen trachten...... das sind aber zu 70% optisch eher nicht ganz so ansprechende frauen, weil sie optisch bedingt nicht an der idiotischen Hipster Show namens Gesellschaft teilnehmen wollten...... Eine hübsche Frau, die du nicht ständig ein bisschen auf Distanz halten musst, wirst du leider immer seltener finden in dieser Altersklasse. :-) Erst wenn alle Seelisch und Körperlich Verbraucht sind kommen Sie zu Vernunft ...

Geeil gesagt !!!!!! 10 von 10 Punkte ☺️😁😁👌🏽

0

Ich persönlich muss sagen das ich oft höre das ich "bildhübsch" sei aber denke trotzdem nie das ich was höheres bin als andere menschen ich schätze mich einfach glücklich mit meinem aussehen und ich bin der meinung das man als junge nicht wegrennen sollte ich würde glaube ich eher wollen das die person nicht genervt ist von meiner "bedingunslosen liebe" weil ich nur männer kenne die genervt sind und nie schätzen was sie haben und stattdessen nach was anderem schauen oder genervt sind vom lieben dadurch bin ich eher unsicher in solchen themen

0

Ich weiß nicht was du damit pauschal meinst, da mir das einfach zu wenig Informationen sind. Da müsste ich den Kontext wissen. Klar solltest du mal eine Frau lieber köcheln , d.h. Freiraum lassen, anstatt ständig verfügbar und erreichbar zu sein. Du musst ihr auch mal die Chance geben, dass sie dich vermissen kann.

Jetzt werden viele wohl sagen, ob das nicht unnatürlich und manipulativ ist. 1.) Ist das eine Win-Win-Situation. Das Verhalten nützt beiden um sich näher zu kommen und es schadet keine Dritten. 2.) Manche Männer melden sich "zu viel". Sie würden der Frau automatisch schon mehr Freiraum geben, wenn sie weniger Sucht nach Anerkennung und Nähe hätten, sondern sich einfach normal melden würden, wie sie das bei einem guten Freund auch tun. 

Hier noch mal eine Webseite zu diesem Thema:

http://dasdu.de/933

Das ist tatsächlich oft der Fall... Hab noch eine Erklärung auf Lager die mir ein Freund mal geschickt hat:

Ja aber in meiner 'Karriere' hab ich es  ausnahmslos IMMER so erfahren dass wenn du nett zu den Frauen bist die zwar auch nett zu dir sind aber auch nicht mehr wollen.. Im Endeffekt stehen Frauen auf ar-chl-cher das können die sich selber nicht eingestehen dass es so ist

Dass heißt wenn wir nett zu euch sind, sind wir direkt friendzone.. Wenn wir aber dann s-hei-e sind danach habt ihr kein Bock mehr auf uns
Wenn man aber von vorne rein ein ignorantes kaltes Ar-chl-ch zu Mädchen ist, lockt die das ungemein.. Ohne dass ihr's merkt

Das ist Fakt

Das einzige was im Endeffekt iwas bringt ist Sch-iße zu euch zu sein.. Das weckt das Gefühl in Frauen dass wir euch egal sind und das wiederum weckt in euch dass ihr Verlangen zu uns habt

Wenn du die friendzone meinst, dann sag ich dir:
Wenn du nett bist nur um zu Vögeln bist du nicht nett, sondern ein geheimes a*loch

0

Nein, ich als Mädchen kann Dir nur sagen, das wir das nicht gern haben! Wir mögen es eure komplette Aufmerksamkeit zu haben, nicht wenn ihr uns ignoriert das macht uns eher verrückt... Aber auf Dich stehen kann sie natürlich nur, wenn Du ihr auch so komplett gefällst. Zeige ihr das Du Interesse hast, dann wirst Du merken ob sie auf dich steht, ignorieren ist in den meisten Fällen nicht gut :)

Hmm, aber wenn man was hat, was man schon immer haben wollte, ist es nichtmehr so toll. Kennst du nicht dieses Phänomen. Was man haben kann will man nicht ;). Und so funktioniert das auch mit den Mädchen. Ob du mir nun glauben magst, oder nicht.

0

Was möchtest Du wissen?