ich habe gehört: Frauen stehen auf Uniform, stimmt das?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt durchaus Frauen denen das gefällt, wenn der Mann eine Uniform trägt..

Habe ich in der Zeit beim Bund gemerkt, da wird man sogar direkt von Frauen angesprochen und angeflirtet

*seufz* Es bringt nichts, im Internet solche Fragen zu stellen - die Antwort ist IMMER die selbe: Manche ja, manche nein.

Es ist allerdings durchaus naheliegend, dass Frau von Uniformen begeistert ist - ganz wie Anzüge ist der Schnitt nämlich darauf ausgelegt, die sekundären Geschlechtsmerkmale des Mannes zu betonen. ;)

Ich für meinen Teil bin ein riesiger Fan von Uniformen - am allerliebsten die Ausgehuniformen zu Zeiten des Kalten Krieges. Kampfanzüge find' ich eher langweilig. ;)

Grüße!

FaTech
Fragesteller

Was mich angeht, ich habe eine eine Uniform von der Feuerwehr... (Viele denken an die Anzüge zum Brand löschen, aber ich meine eine Uniform ähnlich wie bei der Polizei)

Schattentochter  09.01.2017, 00:47
@FaTech

Joa, sind auch hübsch.^^ Ausgehuniformen sind tendenziell ähnlich - und sehen immer gut aus. :D

Sicherlich stehen manche Frauen auf Uniformen oder besser gesagt auf den darin steckenden jeweiligen Uniformträger und eine schicke Uniform zusammen mit dem passenden Typ dazu, die kann durchaus schon ganz attraktiv wirken. Dennoch aber ist das keine pauschal gültige Aussage und so gibt es sicherlich auch genügend Frauen die nicht auf Uniformträger stehen respektive denen dieses Kleidungsstück schlichtweg egal ist oder sogar auf sie abstoßend wirkt.

Frauen, die Kriege miterlebt haben, werden das anders sehen.
Frag mal deine Oma oder besser Uroma, was sie darüber denkt.

Oder schau mal nach, was Blauhelme mit Frauen und Kindern anstellen fern der Heimat.

Soldaten tragen Uniformen. Und Vergewaltigungen im Krieg sind Standart.
Viele Frauen haben das erlebt und erleben das derzeit.
Also würde ich hier davon abraten das zu verallgemeinern.

Ja das stimmt.Zumindest was mich angeht...
Natürlich lässt sich das nicht verallgemeinern...