Andere Meinung

Gegen eine Art Geburtenkontrolle habe ich tatsächlich nichts, vor allem Langzeitarbeitslose, Leute die noch nie gearbeitet haben, Incels und Verbrecher, sowie Männer die sich nicht um ihre Kindern kümmern bzw kümmern wollen, sollten sterilisiert werden...

Ansonsten bei der Unterschicht (unter 20k im Jahr) nur 1 Kind, Mittelschicht (unter 40k) 2 Kinder, Oberschicht 3 und mehr Kinder. Voraussetzung fristloser Arbeitsvertrag + mindestens 5 Jahre arbeiten.

Keine Hartz IV Familien mehr mit Kindern zb!

...zur Antwort

Klar kannst du das, bloß du bist ne Aushilfe und die wird hauptsächlich am Wochenende gebraucht.

Für unter der Woche haben die in der Gastronomie meist festes Personal das am. Wochenende halt von Aushilfen unterstützt wird

...zur Antwort
grunge

An sich ist das von Frau zu Frau unterschiedlich zumal sie bzw du dich selbst in den Klamotten wohl fühlen sollst.

In finde zb auch den Gothic Lolita Style mega wenn es zur Frau passt 😁👍

Komme selbst aus der Gothic und Metal Szene mittlerweile trage ich aber maximal Stiefel und ne hochwertige Lederjacke, der Rest ist recht casual, habe aber auch noch meinen alten Mantel

...zur Antwort

Kommt auf das Budget, deine jährliche Fahrleistung und die Ansprüche die du an dein Auto hast an 🤷‍♂️

Mein erster geschenkter Wagen zum Führerschein war ein rostiger 3er Golf, Bon Jovi Edition, den habe ich dann wenige Monate später an einen Kumpel verkauft und mir von meinem ersparten einen Alfa 147 GTA gekauft, war sehr zufrieden mit dem und erinnere mich auch heute noch, Jahre nachdem ich ihn verkauft habe, mit einem grinsen an ihn bzw sie 😁👍

...zur Antwort

Arbeit, im Freundeskreis, beim Sport (egal ob Fitnessstudio oder Verein), bei Freizeitaktivitäten, in der Stadt usw usf

...zur Antwort

Es gibt keine Golfklasse 🙄

Wenn du einen Wagen aus der Kompaktklasse meinst, dann schau bei den Japanern.

Honda Civic, Mazda 3, Toyota Auris, Subaru Impreza.

Kia Ceed, Hyundai i30 sowie ein Ford Focus wären auch noch zu empfehlen wenn der Wagen zuverlässig sein soll.

Abstand würde ich jedoch definitiv von allem aus dem VW Konzern nehmen!

...zur Antwort

Naja wer will schon einen Mann der schon in jungen Jahren nicht auf sich und seine Gesundheit achtet, sich nicht pflegt sowie unattraktiv ist?

Wenn du dich selbst schon nicht liebst, warum sollte sich jemand dann für dich interessieren? 🤨

...zur Antwort

Wieso ein mächtiger Riese? Du bist halt etwas größer und jetzt?

Bin selbst 1.9m aber mächtig fühle ich mich weniger wegen meiner Größe sondern eher weil ich zuletzt über 120kg beim Bankdrücken geschafft habe 🤨

...zur Antwort

Ist Schwachsinn und habe ich so nie gehört oder mitbekommen, außer bei Leuten aus den islamisch geprägten Ländern, die leben für mich aber auch noch echt im Mittelalter mit ihrer Denkweise 😅

...zur Antwort

Kannst du vergessen.

Erstmal Motor revidieren + neues und verstärktes Getriebe verbauen h+ größerer Turbo, größerer LLK, bessere Innereien dann bessere Bremen und Fahrwerk und Reifen und eine andere Abgasanlage inklusive Krümmer + beim TÜV alles eintragen lassen sowie der Versicherung mitteilen.

Kurz und knapp.

Vergiss es!

...zur Antwort
BMW 330i

Wenn dann definitiv der 330i.

Schöner, zuverlässiger Reihensechser, bei weitem Abstand sportlicher und nicht so langweilig wie der Passat, der zudem nur Frontatrieb oder Hang-on Allrad hat, im BMW hast du hingegen Hinterradantrieb oder einen dynamischen Allrad (X-drive). Außerdem sind die Motoren bei VW Müll egal ob TSI oder TDI.

Meine Wahl wäre ohne lange zu überlegen der 330i!

...zur Antwort

Der Motor hat einen weg, ist bei den TSI Mist den VW verbaut aber auch nichts neues 😂👍

Ab in die Werkstatt damit und rate ihm sich das nächste Mal was gescheites zu kaufen

...zur Antwort

Subaru Impreza WRX STI von 99 mit aktuell etwas über 400 PS sowie einen Mazda RX-8 von 2006 mit 231 PS.

Traumwagen sind beide von mir.

So ein RX-7 FD3S wäre noch was geiles, was ich definitiv mal besitzen wollen würde ansonsten nen Nissan 200SX S13 mit Boss Bodykit oder einen S14 bzw S15 bei den Japanern und bei den Amis definitiv eine Corvette C7 Z06, eine Viper ACR und ein Challenger Demon 🤩👍

...zur Antwort

Ladeluftkühler, die passende Software für das Steuergerät, anderen Fächerkrümmer, sowie evtl ne andere Abgasanlage, je nach Höhe der Leistungssteigerung und des Ladedrucks braucht es Schmiedeinnereien für den Motor, andere Zündkerzen, Injektoren, Ölpumpe verstärkte Kupplung, das Getriebe könnte Probleme machen, wenn es auf die Mehrleistung nicht ausgelegt ist, bessere Reifen (Grip).

Der Gang zum TÜV sowie die Meldung an die Versicherung sind Pflicht, dadurch kann die Versicherung teurer werden und die Mehrleistung muss im Fahrzeugschein eingetragen werden

...zur Antwort

30-60 Minuten, wenn ich richtig in Fahrt bin dann auch mal gerne eineinhalb bis zwei Stunden, danach bin ich dann aber erstmal fertig 😅

Hilfsmittel? Noch nie, der Gedanke an meine Partnerin oder die Damen mit denen ich F+ und Affären habe (sollte ich Single sein), reichen da schon aus 😉👍

...zur Antwort

Da gibt es keine pauschale Antwort.

Eine durchschnittliche Größe und Dicke ist den meisten Frauen aber am liebsten.

Zu groß sollte er nicht sein, da der Sex dann schnell unangenehm bis schmerzhaft ist es das gleiche trifft aber auch auf zu klein zu, bloß das dann das Gefühl vom "gefüllt sein" fehlt 🤷‍♂️

Wichtig ist vor allem Technik, Kreativität und stehvermögen

...zur Antwort