Benziner oder Diesel Audi A6?

3 Antworten

Benziner, nur sind die Benziner von Audi nicht gerade für ihre Zuverlässigkeit bekannt.

Ein 2l Vierzylinder ist mit dem Dickschiff überfordert, die FSI Motoren notorische Säufer, alle verbrauchen gerne Öl (1-3l sind laut Hersteller normal) und neigen zu verkokenden Brennräumen, was zu Mehrverbrauch und weniger Leistung führt

Ich würde mir niemals ne Kiste aus dem VW Konzern kaufen.

Warum sollten längere Strecken ein Problem für Benziner sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
E11ottto  25.01.2023, 15:47

Die 4 Zylinder Diesel sind lnicht so schlecht .

Benziner, V6

und dann schaust in 2-3 Monaten dann, wenn Du Dir ihn holen willst, heute uz schauen ist Quatsch, die sind bis dahin alle weg und die Preise ändern sich eh bis dahin

3 Liter V 6, unter dem nicht. Schau dich lieber bei MB um.