Kann ein Audi A6 Diesel Baujahr 2019 über 400000 Kilometer fahren?

2 Antworten

In der Theorie ja aber da kommen mehrere Faktoren zusammen.

Große Motoren halten tendenziell eher länger als kleine und auch wie ich damit umgehe kommt noch oben drauf.

Wenn ich Wartung regelmäßig mache und das Fahrzeug schonend fahre bzw am Ende dann auch bereit bin Geld zu investieren kann das durchaus gut gehen aber irgendwann kommt der Punkt da lohnt das nicht mehr.

Wenn Geld keine Rolle spielt kann fast jedes Auto an so eine Laufleistung kommen.

Manche schaffen es..Selbst 4- Zylinder TDI erreichen diese Leistungen. Und du sprichst einen 6 Zylinder an.