An diejenigen, die auf Mädchen/Frauen stehen: Was findet ihr an Kleidung, die sie tragen können, besonders attraktiv?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz generell gefällt mir figurnah erheblich besser als zu weit oder schlapprig.

Kräftige Farben gefallen mir auch gut.

Ich persönlich:

Mir ist es ziemlich egal.

Attraktiv muss nicht das aussehen sein, und wenn, dann nicht der Stil

Mir ist die Persönlichkeit wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin MÖGLICHERWEISE(lol) n bisschen lesbian
Yoshhhi
Fragesteller

Es ging ja nicht um eine Beziehung.

LovelyBee123  31.05.2023, 15:41
@Yoshhhi

Ja, aber attraktiv ist für mich nicht unbedingt der Kleiderstil, mehr das aussehen prinzipiell

Yoshhhi
Fragesteller
@LovelyBee123

Ich glaube, du verstehst nicht, wie ich die Frage gemeint habe. Ist aber auch egal.

LovelyBee123  31.05.2023, 15:42
@Yoshhhi

Erklärst dus mir maybe dann kann ich dir ne bessere antwort gebe

Weißes Top mit schönem Ausschnitt, schwarzer Rock, dazu Strapse oder Strumpfhose und High Heels oder Boots.

Mir ist eigentlich nur wichtig, dass es zur Person passt. Also dass sie sich in der Kleidung wohlfühlt und es ihrem Style entspricht. Lockere, sportliche Streetwear kann genauso gut aussehen wie knappe, sportliche sexy Klamotten. Muss halt zur Person passen.

Ich finde Leggings immer ganz Nett