Findet ihr Frauen die Bauchfrei tragen attraktiv?

24 Antworten

Nein, ich finde es auch nicht schön, weil ich diesen Trend zu immer mehr Nacktheit nicht gut finde - zumal der Frauen auch wieder darauf reduziert, möglichst "sexy" zu sein, wie ich finde.

Jenny674  24.07.2023, 23:03

Bauchfrei ist auch nicht immer nackt. Dafür müsste man aber modisches Verständnis haben um das zu verstehen

oldfashioned66  25.07.2023, 00:07
@Jenny674

Blablabla. Der Fragestellerin geht es um genau das: den nackten Bauch. Du kannst ja jetzt gerne mit deinem "high waist saidenanzug [sic!]" kommen. Davon ist hier aber nicht die Rede. Denn wenn du wieder Klamotten drüber trägst, egal ob von oben (Top) oder von unten (Hose), ist es qua definitionem nicht mehr bauchfrei. Da kannst du auch hundertmal dein überlegenes Modeverständnis betonen wollen.

Jenny674  25.07.2023, 14:38
@oldfashioned66

Selber bla bla. Natürlich kann man das was ich beschrieben habe auch in bauchfrei tragen sogar so dass man den Nabel noch sieht im Prinzip oder eben auch nicht sieht. Genau das meine ich , die meisten haben kein modisches Verständnis, haben kein modedesign studiert und deshalb keine Ahnung dass es verschiedene Varianten von bauchfrei gibt die mal mehr mal weniger ästhetisch aussehen. Davon abgesehen sollte sich doch jeder frei entfalten können und tragen können was er möchte. Ob lässig oder schick wie man sich in dem Moment fühlt das sollte man auch tragen. Kleider machen nunmal eben Leute. Und es ist sehr schade dass es oft sinnlose kleidervorschriften gibt, meist von Leuten die keine Ahnung haben, dann können wir gleich jedem Bürger eine einheitsfrisur verpassen.

Jenny674  25.07.2023, 15:03
@oldfashioned66

Wer hat gesagt dass man was drüber tragen muss? Kannst ja genauso gut ein croped Blazer nehmen oder ne low rise hose

oldfashioned66  25.07.2023, 15:31
@Jenny674
Selber bla bla. Natürlich kann man das was ich beschrieben habe auch in bauchfrei tragen sogar so dass man den Nabel noch sieht im Prinzip oder eben auch nicht sieht. Genau das meine ich , die meisten haben kein modisches Verständnis, haben kein modedesign studiert und deshalb keine Ahnung dass es verschiedene Varianten von bauchfrei gibt die mal mehr mal weniger ästhetisch aussehen.

Rhabarber Rhabarber. "Bauchfrei" bedeutet "den Bauch unbedeckt lassend". Wenn man den nackten Bauch nicht sieht, dann ist der Bauch nicht frei - also nicht bauchfrei. In welchem Maße der Bauch unbedeckt ist, da gibt es Abstufungen geben. Aber bedeckt ist bedeckt und wird nicht dadurch "frei", dass die Frau Pseudo-Modedesignerin es zu "frei" erklärt. Und umgekehrt genausowenig. Dann ist nämlich demnächst blau auch rot und schwarz wird zu weiß.

Davon abgesehen sollte sich doch jeder frei entfalten können und tragen können was er möchte. Ob lässig oder schick wie man sich in dem Moment fühlt das sollte man auch tragen. Kleider machen nunmal eben Leute. Und es ist sehr schade dass es oft sinnlose kleidervorschriften gibt, meist von Leuten die keine Ahnung haben, dann können wir gleich jedem Bürger eine einheitsfrisur verpassen.

Übliches "Jeder soll tragen, was ihm gefällt"-Gelaber - und dazu noch die Portion Überheblichkeit einer Person, die glaubt, die Weisheit in Sachen Bekleidung mit dem ganz großen Löffel gefressen zu haben, aber nicht einmal die ganz normale Definition von "bauchfrei" zu verstehen scheint. Die Ausgangsfrage hier war übrigens

Findet ihr Frauen die Bauchfrei tragen attraktiv?

Das ist die Frage nach einer Meinung. Die muss man nicht teilen. Aber akzeptieren wäre ein guter Ansatz. Statt mit hanebüchenen Erklärungs- und Deutungsversuchen zu kommen.

Jenny674  25.07.2023, 16:49
@oldfashioned66

Der Bauch ist nunmal ein größerer Teil nicht nur der nabel, und es ist bauchfrei wenn man ein Teil davon oder den ganzen Bauch sieht genau und ob du es glaubst oder nicht gibt es Outfits wo das sehr gut aussieht, auch wenn man den ganzen Bauch sieht ...kannst ja mal bei den ganz großen Modeschöpfern nachfragen oder die kollektionen anschauen würde auch schon helfen, wenn du es nicht glaubst..." die ganz normale Definition 😂😂😂....jeder kann ja eine Meinung haben auch wenn er nicht viele bauchfreie Outfits kennt, aber natürlich gibt es auch leute die sich auskennen und ihre Meinung dann dazu sagen können und um auf die Frage von oben zurück zu kommen ob ich das attraktiv finde bauchfrei, ja finde ich und jeder der schon viele verschiedene bauchfreie Outfits kennt und gesehen hat weiß dass sie so extrem vielfältig sein können dass man diese frage nicht so pauschal stellen kann...

Jenny674  25.07.2023, 16:55
@oldfashioned66

Und wenn das nicht das wichtigste ist sich frei entfalten zu können und zu tragen was einem gefällt dann weiß ich ja auch nicht ^^

Jenny674  25.07.2023, 16:59
@oldfashioned66

Was bist du von Beruf? Friseur? Hast aber nicht die weißheit mit dem Löffel gefressen und kennst dich nicht aus mit friuren? Oder automechaniker hast aber keine Ahnung von Autos?? Oder was anderes?

Jenny674  25.07.2023, 17:02
@Jenny674

Finde es außerdem generell ne Unverschämtheit von den menschen wenn man was mit mode macht wird das ja oft so dargestellt als wäre das kein richtiger Beruf oder als wäre das nichts 🤣🤣 nur weil sie selbst nichts damit am Hut haben und sich nicht dafür interessieren...dann brauchen sie aber auch nicht ihre unkompetenten "meinungen" dazu abgeben

oldfashioned66  25.07.2023, 18:26
@Jenny674
Der Bauch ist nunmal ein größerer Teil nicht nur der nabel, und es ist bauchfrei wenn man ein Teil davon oder den ganzen Bauch sieht genau und ob du es glaubst oder nicht gibt es Outfits wo das sehr gut aussieht, auch wenn man den ganzen Bauch sieht ...kannst ja mal bei den ganz großen Modeschöpfern nachfragen oder die kollektionen anschauen würde auch schon helfen, wenn du es nicht glaubst...

Wenn du glaubst, dass das gut aussieht, kannst du das ja glauben. Und die ach so großen Modeschöpfer sind mir herzlich egal, denn hier geht es um Geschmacksfragen. Was gut aussieht und was nicht, dazu kann jede/r eine persönliche Meinung haben. Mode ist so flüchtig und schnelllebig wie kaum etwas anderes. Heute hui, morgen pfui. Und warum? Weil die Modeschöpfer davon leben, dass Mode vergänglich ist. Deshalb erzählen sie dir heute, dass bauchfrei ganz ganz toll ist, und morgen erzählen sie dir dann, dass bauchfrei völlig out ist. So funktioniert dieses Business.

aber natürlich gibt es auch leute die sich auskennen und ihre Meinung dann dazu sagen können

Genau, auch die können natürlich, wie jeder andere auch, ihre Meinung dazu sagen. Aber aufgrund der bereits angeführten Schnelllebigkeit dieser Branche bedeutet das noch lange nicht, dass die Meinung dieser "Experten" einen höheren Wert hat.

Und wenn das nicht das wichtigste ist sich frei entfalten zu können und zu tragen was einem gefällt dann weiß ich ja auch nicht ^^

Darum geht es doch hier gar nicht. Hier wurde nach Meinungen gefragt. Jede/r kann sich an den Meinungen anderer Menschen orientieren, muss es aber nicht. Aber wenn hier nach Meinungen gefragt wird, dann ist auch zu akzeptieren, dass es eine Vielzahl von Meinungen gibt. Auch wenn das für dich offenbar schwer zu verstehen ist. Wenn wir nur noch "Wichtig ist, was dir gefällt" als Meinung zulassen, können wir die gesamte Rubrik hier dichtmachen. Denn dann sind auch Meinungen einer vermeintlichen Expertin wie dir nicht mehr gefragt.

Finde es außerdem generell ne Unverschämtheit von den menschen wenn man was mit mode macht wird das ja oft so dargestellt als wäre das kein richtiger Beruf oder als wäre das nichts 🤣🤣 nur weil sie selbst nichts damit am Hut haben und sich nicht dafür interessieren...dann brauchen sie aber auch nicht ihre unkompetenten "meinungen" dazu abgeben

Hat niemand behauptet. Aber wie gesagt: "Mode" ist äußerst flüchtig, ein schnelllebiges Geschäft, aus dem "letzten Schrei" von heute wird morgen ein Teil für die Massen, das übermorgen als "out" gebrandmarkt und in den Altkleidersack gesteckt wird. Und das heutzutage in immer kürzeren Abständen. Und die, die damit ihr Geld verdienen, sollten sich daher hüten, überheblich über inkompetente Meinungen anderer Menschen zu reden. Denn die kaufen ihnen im Zweifel den Schrott, den sie als "Mode" verkaufen wollen, nicht mehr ab.

Jenny674  26.07.2023, 02:30
@oldfashioned66

Es gibt auch looks wo etwas Bauch raus schaut, die über 95% der Menschen gut finden ,daher denke ich nicht dass du schon sehr viele verschiedene gesehen hast....aber wenn du der meinung bist dass du alles schon kennst und trotzdem nicht magst, akzeptiere ich deine Meinung, hat ja keiner angezweifelt. Ich habe nur deutlich gemacht dass man so eine Frage nicht so pauschal stellen kann, ohne konkrete Beispiele zu nennen um welches bauchfrei Outfit es sich handelt.

Was heute in ist und morgen out ist, ist noch lange nicht pfui, meistens kommen die Trends nach paar Jahren darum ja auch wieder zurück...aber sie verschwinden ab und an mal wieder von der Bildfläche automatisch wenn sich die menschen von immer gleichen dingen satt gesehen haben. Achso die Modeschöpfer haben also sowieso keine Ahnung von dem was sie da machen? Weil morgen schon wieder alles pfui ist 🤣🤣🤣 na Dankeschön da kennt sich ja jemand super aus...man merkt dass es dir egal ist was wir Modeschöpfer uns den ganzen tag so überlegen an dem was du schreibst.

Genau das meinte ich ja es gibt genug Leute die keine Ahnung von Mode haben weil sie sich nicht dafür interessieren, sie machen unseren Beruf schlecht, dabei macht mode menschen glücklich Kleider machen leute und man fühlt sich toll wenn sich alle nach einem umdrehen? Es geht nicht darum irgendeinen Mist zu verkaufen sondern um Freude Kreativität etc aber sowas kann so jemand natürlich nicht verstehen wie du und stellt es dann so dar als wäre das alles nichts, kein ordentlicher Beruf etc 🤣

Und was bist du nun von Beruf Autohändler? Soll ich deine Autos dann auch als Schrott betiteln vielleicht??

Jenny674  26.07.2023, 02:39
@oldfashioned66

Wenn du keine Ahnung hast wo am Körper der Bauch ist kann ich da leider auch nichts machen

Jenny674  26.07.2023, 02:53
@oldfashioned66

In manchen Schulen ist verboten mittlerweile bauchfrei zu tragen ohne genauere Beschreibung, einfach generell, es sollten meiner meinung nach mehr leute deutlich machen dass bauchfreie looks auch gute looks sein können, und dafür stimmen , wo die Gesellschaft mittlerweile doch sooo aufgeschlossen ist...dass jeder tragen kann was er möchte. Früher durften unsere Großmütter doch auch mini rock tragen und keiner hat sich beschwert. Vor allem wenn mein Kind auch modedesign studieren möchte sollte man doch etwas mehr Zeit haben sich frei zu entfalten nicht nur einmal am Wochenende und deshalb bin ich generell gegen irgendwelche Uniformen oder Leute die alles pauschalisieren ohne Beispiele zu nennen

oldfashioned66  26.07.2023, 08:29
@Jenny674

Ach so, nur eines noch:

Genau das meinte ich ja es gibt genug Leute die keine Ahnung von Mode haben weil sie sich nicht dafür interessieren, sie machen unseren Beruf schlecht

Auf einmal ist Mode dein Beruf? Vor zwei Monaten warst du laut diesem Beitrag noch

wissenschaftlerin in und trage auch selbst gerne bauchfrei weil ich mich sehr für Mode interessiere

Tja, schon blöd, wenn man sich durch seine Äußerungen selbst disqualifiziert.

Jenny674  26.07.2023, 12:07
@oldfashioned66

Ja ich habe Physik studiert und modedesign ob du es glaubst oder nicht...habe außerdem einen modeblog im internet...und schreibe momentan meine Doktorarbeit in der Oberflächen Physik,.....was dich eigentlich generell alles nichts angeht....aber bitteschön wenn du so neugierig bist

Jenny674  26.07.2023, 12:12
@oldfashioned66

Schön blöd wenn man andere gleich verurteilt ohne sie zu kennen und was über die Berufe zu wissen

oldfashioned66  26.07.2023, 13:22
@Jenny674

Nee, schön blöd ist, wenn man sich als Frau vom Fach ausgibt, obwohl man doch nur Laie ist. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich dir deine Ausflucht, du hättest auch Modedesign studiert, auch nur im geringsten abnehme. In dem Fall hättest du das nämlich schon vor zwei Monaten so geschrieben. Wenn du dich selbst veräppeln willst, nur zu. Mich veräppelst du jedenfalls nicht.

Jenny674  26.07.2023, 15:02
@oldfashioned66

Also sorry es geht hier nicht darum um meinen Beruf...glaub doch was du willst😂😂😂...Ich habe vor Monaten geschrieben dass ich mich für Mode interessiere da hat mich auch keiner nach meinem Beruf gefragt, doch ich habe jetzt noch ein zweites Studium angefangen...wow meine Güte dann interessiere ich mich für mehrere Fächer, auch wenn du das nicht glauben kannst...Ich schreibe normalerweise nicht meinen Lebenslauf auf bevor ich einen Kommentar abgebe, und es kann dir sowieso egal sein, was ich mache...hast mir ja nicht gesagt ob du Autohändler bist oder friseur oder etc...

Jenny674  26.07.2023, 15:07
@oldfashioned66

Wie gesagt ich habe es vor Monaten bereits geschrieben bin dass ich wissenschaftlerin bin 🙈

Jenny674  26.07.2023, 15:13
@oldfashioned66

Du kannst das natürlich beurteilen 🤣 an deinen Aussagen dass dir bauchfrei generell nicht gefällt egal wie es gemacht ist, merkt man dass du Laie bist...

Jenny674  25.07.2023, 14:49

Bla bla nur Blöderweise wenn es darum geht wen kennenzulernen gucken die meisten Männer nur doch lieber nach den sexy ,frauen und nicht nach den quadratisch praktisch gut 🤣

oldfashioned66  26.07.2023, 08:17
@Jenny674
Bla bla nur Blöderweise wenn es darum geht wen kennenzulernen gucken die meisten Männer nur doch lieber nach den sexy ,frauen und nicht nach den quadratisch praktisch gut

Dankeschön für diese Antwort (auf den restlichen Sermon muss ich gar nicht mehr eingehen, weil du da ja doch nur wieder versuchst, deine gottesähnliche Stellung in Sachen Bekleidung zu untermauern - Versuch macht kluch). Diese Antwort ist bezeichnend, denn hier machst du genau das, was an so vielen Stellen gerade an Männern kritisiert wird: du reduzierst die Frauen auf ihre sexy Optik, ohne die sie keinen Mann kennenlernen würden. Und du reduzierst auch die Männer, bedienst also die "schönen" Stereotypen. "Frauen, macht euch sexy, macht euch nackt, sonst kriegt ihr keinen Mann." Wie peinlich.

Jenny674  26.07.2023, 12:05
@oldfashioned66

Ich finde schon dass man sagen kann dass man seinen Beruf gut kann....mit Gott hat das nichts zu tun....oh wow das hat nichts mit reduzieren zu tun. Die meisten Frauen mögen es wenn sie gut aussehen und sexy und die meisten Männer eigentlich sogar auch 🤣 das is was positives wenn man sagen wow das is mein Körper ich hab dafür gearbeitet und sport gemacht damit ich so aussehen kann...deine Einstellung is peinlich wenn man das nicht mehr darf

oldfashioned66  26.07.2023, 13:30
@Jenny674
Ich finde schon dass man sagen kann dass man seinen Beruf gut kann....mit Gott hat das nichts zu tun

Nur dass es ja nicht dein Beruf ist. Ein bisschen über Mode zu bloggen, macht dich nicht zu der Modedesignerin, für die du dich plötzlich ausgeben willst. Die Unbeholfenheit, mit der du das versuchst, gibt dich nur der Lächerlichkeit preis. Und deine weitere Argumentation ist derart dünn, dass ich darauf gar nicht mehr weiter eingehen muss.

Jenny674  26.07.2023, 15:10
@oldfashioned66

Nein aber ein Studium schon da gibt es noch ganz andere Designer die nicht mal studiert haben...soll ich dir meine Diplomarbeit vorlegen weil dir die Meinungen von anderen sonst sowieso egal sind🤣??

Jenny674  26.07.2023, 15:18
@oldfashioned66

Doch ich entwerfe Kleidung es ist mittlerweile mein Beruf...und was bist du von Beruf? Autohändler oder verrätste es nicht mal

Jenny674  26.07.2023, 15:23
@oldfashioned66

Du bist doch der der lächerlich ist, unterstellt Leuten die er nicht kennt, dass sie nicht vom "Fach " sind 🤣🤣 dann hätte ich es wohl nicht von anfang an gesagt, sondern einfach gar nichts gesagt...

oldfashioned66  26.07.2023, 15:35
@Jenny674
Doch ich entwerfe Kleidung es ist mittlerweile mein Beruf

Seit zwei Monaten, gell? Zumindest bis dahin warst du ja lediglich Physikerin, die an Mode interessiert war ...

oldfashioned66  26.07.2023, 15:35
@Jenny674
soll ich dir meine Diplomarbeit vorlegen weil dir die Meinungen von anderen sonst sowieso egal sind🤣??

Ja, mach mal. Schick mir deine Diplomarbeit. Bin gespannt.

Jenny674  26.07.2023, 15:38
@oldfashioned66

Das hat nichts mit nackt zu tun, es gibt auch dicke Frauen und Männer die bestimmt keiner nackt sehen will....man kann auch in ganz engen sachen komplett angezogen sehr gut aussehen...das hat nichts mit Reduktion zu tun wenn man der welt zeigen kann wie man sport gemacht und sich nicht auf der Couch gehen gelassen hat is das was, was einen in gewisser weise erfolgreicher macht, als menschen die nur zu Hause rum gammeln...es gibt auch genug Männer die im Fitnessstudio gehen und gut aussehen wollen weil die Frauen, die dicken Männer wenn es nicht unbedingt sein muss nämlich auch nicht unbedingt angucken wollen...das ist nichts einseitiges, das gilt für Männer und Frauen gleichermaßen, hat nichts mit Geschlecht zu tun...

Jenny674  26.07.2023, 15:41
@oldfashioned66

Das werde ich ja wohl besser wissen was ich beruflich mache als du 🤣 willst auch noch meine Urkunde sehen? 😂😂

oldfashioned66  26.07.2023, 15:41
@Jenny674
dann hätte ich es wohl nicht von anfang an gesagt, sondern einfach gar nichts gesagt...

Hat du ja auch nicht. Erst, als ich dich mit deinem wahren Beruf konfrontiert habe, hat du plötzlich angefangen zu behaupten, dass du Modedesign studiert habest. Und zwar erst so

Ja ich habe Physik studiert und modedesign ob du es glaubst oder nicht

und dann so

doch ich habe jetzt noch ein zweites Studium angefangen

Alles original deine Worte. Du weißt joffenbar selbst nicht, ob du schon studiert hast oder gerade angefangen. Unter anderem daran merkt man eben, wenn sich jemand etwas zusammenlügt: er kommt bei seinen Lügen durcheinander. Also verkauf deinen Humbug woanders.

Jenny674  26.07.2023, 15:44
@oldfashioned66

Nein Wissenschaftler is ein Begriff den man schon nennen kann sobald man einen Uni Abschluss hat ...Physik hab ich danach erst angefangen, da bin ich gerade an der Doktorarbeit, wie gesagt aber das geht dich ein scheiß an...

Jenny674  26.07.2023, 15:52
@oldfashioned66

Wie gesagt angefangen sagt man wenn man noch mit was beschäftigt ist so wie ich jetzt mit der Doktorarbeit ....du Autohändler, er sagt nichts zu seinem Beruf aber will gleich den ganzen Lebenslauf sehen, den ihn kein Docht was angeht

oldfashioned66  26.07.2023, 15:56
@Jenny674

Hahahahahahahahahaha, du merkst offenbar selbst nicht, wie du dich jedesmal zu einer neuen widersprüchlichen Behauptung versteigst. Erst hast du

noch ein zweites Studium angefangen

jetzt auf einmal bist du angeblich

gerade an der Doktorarbeit

Hach, es macht echt Spaß, dich beim Erfinden immer neuer Lügen zu ertappen ...

Jenny674  26.07.2023, 16:01
@oldfashioned66

Bist du eigentlich zu blöd zum lesen? Hab doch gaaanz oben geschrieben dass ich momentan die Doktorarbeit mache , in dem selben Text als ich von meinem Blog erzählt habe, ließ nochmal nach oder lass es bleiben....Wie gesagt kannst du dir wohl nicht vorstellen)? Ich treffe öfter Leute in der Uni die sich über meine Interessen Gebiete wundert weil die wenigsten physiker sehen gut aus...aber bitte reihe dich bei denen menschen mit den Vorurteilen ein, hast ja anscheinend keine ahnung vom Studium/ vom system....nachdem dass man die Masterarbeit hat kann man sich schon Wissenschaftler nennen und wenn man mag noch Doktorarbeit im Anschluss schreiben (das dauert in der Physik 3 bis 5 Jahre) nach dem Master

Jenny674  26.07.2023, 16:04
@oldfashioned66

Glaube es oder lass es, das habe ich oben schon geschrieben und jetzt nur noch mal genauer aufgeführt: man merkt dass du nicht an ner uni studiert hast? sonst hättest du mehr ahnung vom system

Jenny674  26.07.2023, 16:07
@oldfashioned66

Wo genau ist denn deiner Meinung nach ein Wiederspruch in meinem Leben? 🤣🤣🤣 deine Dummheit , neugierig, Unverschämtheit ist ja hier der einzigste Widerspruch

Jenny674  26.07.2023, 16:20
@oldfashioned66

Nein bevor ich Physik angefangen habe....aber wie gesagt eigentlich kann dir die genaue Reihenfolge egal sein, ich sehe es nicht ein einem fremden Menschen meinen Lebenslauf zu schicken weil er aufdringlich und blöd ist 🤣🤣

oldfashioned66  26.07.2023, 16:21
@Jenny674

Jeder halbwegs gebildete Mensch weiß, dass eine Promotion kein zweites Studium ist. Als Doktorand/in bist du nicht mehr studierend, sondern wissenschaftlicher Mitarbeiter. Denn für eine Promotion bearbeitest du ein selbst oder fremd gestelltes Thema, dessen Ergebnisse du dann mit deiner Dissertation schriftlich fixierst und einer Beurteilung zur Verfügung stellst (wofür du übrigens noch an deiner Rechtschreibung arbeiten solltest). Anschließend gibt es dann noch den mündlichen Teil, in Form einer Disputation, eines Rigorosums oder eines Kolloquiums. Und wenn du das hinbekommen hast, dann wird dir die Doktorwürde verliehen.

Also, welches ZWEITE STUDIUM hast du angefangen?

Jenny674  26.07.2023, 16:24
@oldfashioned66

Physik habe ich als zweites Studium angefangen genau den Master hab ich und nun bin ich aber noch nicht gaanz fertig mit physik da ich die Doktorarbeit mache....wow jetzt hast auch du das Rätsel gelöst....bei uns gibt es auch phd Studenten übrigens

oldfashioned66  26.07.2023, 16:25
@Jenny674
Nein bevor ich Physik angefangen habe....aber wie gesagt eigentlich kann dir die genaue Reihenfolge egal sein, ich sehe es nicht ein einem fremden Menschen meinen Lebenslauf zu schicken weil er aufdringlich und blöd ist

Jawoll, da ist die typische Reaktion der Lügner. Erst ein Angebot machen, und wenn der andere dann darauf eingeht, unter fadenscheinigen Ausreden das Angebot wieder zurückziehen. Außerdem ist mir dein Lebenslauf völlig egal, denn den kannst du dir ja erdichten, wie es dir gerade passt. Du hattest mich aber doch gefragt, ob ich deine Diplomarbeit in Modedesign sehen wolle, und ich habe bejaht. Also was ist nun damit?

oldfashioned66  26.07.2023, 16:27
@Jenny674
bei uns gibt es auch phd Studenten übrigens

Das ist nur ein Angliszismus, der das gleiche wie einen Doktoranden bezeichnet. Und Doktoranden sind keine Studierenden.

Jenny674  26.07.2023, 16:27
@oldfashioned66

Ein Angebot? Ahh du hast wirklich gedacht dass ich dir meine Daten und am besten noch Bankdaten zukommen lasse?? 🤣🤣🤣 ja weiß du was ich schicke dir meine Zeugnisse dafür brauche ich aber deine Paypal zugangsdaten und Email Adresse..Danke

oldfashioned66  26.07.2023, 16:29
@Jenny674
Ein Angebot? Ahh du hast wirklich gedacht dass ich dir meine Daten und am besten noch Bankdaten zukommen lasse?? 🤣🤣🤣 ja weiß du was ich schicke dir meine Zeugnisse dafür brauche ich aber deine Paypal zugangsdaten und Email Adresse..Danke

Ich sag's ja: Lügnerin.

Jenny674  26.07.2023, 16:29
@oldfashioned66

Wow bei uns zahlen die phd sogar noch studiengebühren weil sie dann in der Mensa günstiger essen können als Student....dann sind wir uns ja einig...

oldfashioned66  26.07.2023, 16:31
@Jenny674

Es gibt Bundesländer, in denen Doktoranden immatrikuliert sein müssen, das ist mir bekannt. Ändert aber am Status nichts. Studierende sind sie deswegen nicht.

Was ist jetzt mit deiner Diplomarbeit in Modedesign? Musst du dir die auch erst noch zusammenlügen?

Jenny674  26.07.2023, 16:31
@oldfashioned66

Wieso schick doch deine daten...dann schick ich dir meine...so hohl dass man brummt

oldfashioned66  26.07.2023, 16:33
@Jenny674
Wieso schick doch deine daten...dann schick ich dir meine...so hohl dass man brummt

Auch so eine bekannte Lügner-Taktik: der andere muss natürlich immer zuerst in Vorleistung treten, obwohl das gar nichts mit der Sache zu tun hat. Schließlich hat ja die Lügnerin eine Behauptung aufgestellt, die es zu beweisen gilt, nicht der andere.

Jenny674  26.07.2023, 16:34
@oldfashioned66

Ja genau ich erzähle dir hier alles mögliche weil du so neugierig bist und der Autohändler der selbst nichts preis gibt ihm fällt nichs anderes ein als bei allem nur Lügner Lügner zu sagen, nur wer selber lügt denkt so über andere...außerdem tut es nicht mal was zur sache was mein Beruf ist wie oft noch? Bald gecheckt? Oder immer noch nicht kapiert?

oldfashioned66  26.07.2023, 16:38
@Jenny674
außerdem tut es nicht mal was zur sache was mein Beruf ist wie oft noch? Bald gecheckt? Oder immer noch nicht kapiert?

Tut es sehr wohl, denn du hast doch mit deinem "Modedesignerin"-Beruf geprahlt und daraus für dich die Berechtigung gezogen, für die Ausgangsfrage eine kompetentere Antwort geben zu können als andere. Du hast behauptet, du hättest Modedesign studiert und könntest sogar eine Diplomarbeit dazu vorlegen. Kannst du aber offenbar nicht. Also hast du den gleichen Status wie ich in dieser Frage.

oder um es mal mit einem Bild vom Pokern zu illustrieren: Du hast geblufft. Ich wollte sehen.Pech für dich.

Jenny674  26.07.2023, 16:39
@oldfashioned66

Wie gesagt das ist dummes Zeug was du laberst ich weiß selber was ich bin und ich habe gemerkt dass du nicht vom Fach bist schon allein an deinen Aussagen, glauben kannst du natürlich sowieso was du willst, bei manchen lässt sich die Dummheit sowieso nur schwierig ausm Gehirn entfernen da kann ich 10 mal sagen dass ich es sowieso ne Unverschämtheit finde wenn jemand so tut als würden andere nicht den Beruf machen den sie machen weil man es ihnen nicht zu traut (obwohl man sie nicht kennt 😅🤣) diese Art und Weise spricht für dich

oldfashioned66  26.07.2023, 16:40
@Jenny674
Wie gesagt das ist dummes Zeug was du laberst ich weiß selber was ich bin und ich habe gemerkt dass du nicht vom Fach bist schon allein an deinen Aussagen, glauben kannst du natürlich sowieso was du willst, bei manchen lässt sich die Dummheit sowieso nur schwierig ausm Gehirn entfernen da kann ich 10 mal sagen dass ich es sowieso ne Unverschämtheit finde wenn jemand so tut als würden andere nicht den Beruf machen den sie machen weil man es ihnen nicht zu traut (obwohl man sie nicht kennt 😅🤣) diese Art und Weise spricht für dich

Deine Reaktion ist die einer ertappten Lügnerin. Mehr muss man dazu nicht mehr sagen.

Jenny674  26.07.2023, 16:48
@oldfashioned66

Doch das habe ich als allererstes studiert und ich entwerfe auch Kleider, nähe manchmal mir selber etwas, und noch dazu hast du es nicht verstanden anscheinend immer noch nicht...Ich habe nicht gesagt dass Laien keine kompetente Antwort geben können sondern dass es nicht kompetent ist wenn man zum Beispiel bauchfreie Outfits generell verurteilt obwohl man nur eine bestimmte Art von bauchfrei kennt oder gar nicht viele gesehen hat und dass man Beispiele nennen müsste anstatt einfach zu sagen bauchfrei ist generell nicht schön, somit würde nur jemand der sich nicht groß für Mode interessiert diese frage so stellen. Und du beschimpft jeden er würde sich als Besserwisser hinstellen der sehr wohl in der Branche ist, das spricht für sich...Ich kann es nicht leiden wenn solche Menschen dann auch noch kleidervorschriften machen wollen und womöglich noch bauchfrei generell verbieten wollen ohne Beispiele zu nennen oder es individuell zu beurteilen.

oldfashioned66  26.07.2023, 16:51
@Jenny674
Doch das habe ich als allererstes studiert und ...

Hast du nicht. Das kannst du noch hundertmal behaupten, es bleibt eine Lüge. Du bist genauso Laie wie die allermeisten anderen hier. Allerdings ein Laie mit einer verdammt hoch getragenen Nase.

Los, wo ist deine Modedesign-Diplomarbeit?

oldfashioned66  26.07.2023, 16:52
@Jenny674
Und deine Reaktion die von nem vollpfosten

Kennst doch sicher das Sprichtwort: Getroffene Hunde bellen laut! Stimmt bei dir zu 100 %.

Jenny674  26.07.2023, 16:58
@oldfashioned66

🙄Wie gesagt ich habe modedesign studiert und jetzt hab ich Physik als zweites...und mache und liebe immer noch mode habe dafür momentan aber etwas weniger Zeit aber mein Blog läuft nebenher den pflege ich trotz der Doktorarbeit...von mir aus kannst du glaubem was du willst hast ja eh kein plan vor allem dass sich ein Autohändler überhaupt seinen Senf dazu geben will der null was damit am Hut hat...also du bist Autohändler sonst hättest mir ja wieder sprochen nicht? Und wenn du irgendwas anderes sagst bist du ein Lügner....

Jenny674  26.07.2023, 17:11
@oldfashioned66

Ich habe ja auch meine Masterarbeit schon, bin in der Uni weil ich noch meine Doktorarbeit mache momentan..wow also kennst du dich also doch etwas aus in unis? Das is ja toll... ja wie gesagt es gibt genug die bei uns eingeschrieben sind, ich nicht , ich nutze die Mensa dafür zu selten

oldfashioned66  26.07.2023, 17:13
@Jenny674
Wie gesagt ich habe modedesign studiert

Du bist Laie, genau wie ich. Und eben eine Lügnerin.

Jenny674  26.07.2023, 17:15
@oldfashioned66

Der jenige der nicht weiß wo der Bauch ist hat gerade ne neue Definition von nem Laien aufgestellt 🤣🤣🤣 wie gesagt du kannst glauben was du willst bleibt aber trotzdem ne Tatsache.

Jenny674  26.07.2023, 17:17
@oldfashioned66

Die Tatsache dass du Leute als Lügner bezeichnest die du nicht kennst und nicht nachvollziehen kannst ob sie sich auskennen oder nicht, trotzdem als Laien bezeichnest spricht für sich

oldfashioned66  26.07.2023, 17:29
@Jenny674
Die Tatsache dass du Leute als Lügner bezeichnest die du nicht kennst und nicht nachvollziehen kannst ob sie sich auskennen oder nicht, trotzdem als Laien bezeichnest spricht für sich

Für sich spricht eher die Tatsache, dass du dich hier bezüglich deiner angeblichen Fachausbildung in Lügen verstrickt hast und aus deinem Lügerngewirr nicht mehr herausfindest.

Jenny674  26.07.2023, 17:54
@oldfashioned66

Bist du eigentlich noch blöder als du tust,)? 🤣 du bestätigst nur was ich gesagt habe in dem dir nichts anderes als lügner zu sagen einfällt....sorryy ich habe mit keinem Satz irgendwas gesagt was ich nicht wirklich bin oder gemacht habe.

Jenny674  26.07.2023, 17:56
@oldfashioned66

Komisch warum habe ich wohl Lust dazu mich den ganzen tag mit leuten über Mode zu unterhalten wenn ich nur ein Laie wäre und bin in mode Foren unterwegs um den mist zu lesen was die leute über bauchfrei schreiben...Ich würde den ganzen tag noch mit dir weiter diskutieren über mode los frag mich Doch was

oldfashioned66  26.07.2023, 18:08
@Jenny674

Du textest mich hier nur mit Dingen zu, die du dir einfach so aus den Fingern saugen kannst, ohne sie zu belegen. Interessanterweise hast du mehr Beiträge über Transfettsäuren und Nitrosamine geschrieben als über Mode. Und seit du vor zwei Monaten wieder hier bei GF eingestiegen bist, hast du zu insgesamt drei Beiträgen mit Modebezug Antworten gegeben - und alle drei waren wenig gehaltvoll, was dein angebliches Expertenwissen angeht. Das widerspricht deiner Behauptung, dich "den ganzen Tag" mit Leuten über Mode zu unterhalten bzw. beruflich mit Mode zu tun zu haben.

Zudem hast du vor zwei Monaten, als du ja angeblich dein Modedesign-Studium schon abgeschlossen haben wolltest, dieses mit keinem Wort erwähnt, sondern nur gesagt, du seiest Wissenschaftlerin und würdest dich "sehr für Mode interessieren". Auch das widerspricht deiner Behauptung, dein Modedesign-Studium sogar vor deinem Physikstudium abgeschlossen zu haben.

Fazit weiterhin: du bist eine Lügnerin.

Jenny674  26.07.2023, 18:27
@oldfashioned66

Ich erzähle auch nicht meinen ganzen Lebenslauf überall im Internet und ja ich bin durch meine abgeschlossen Studiengänge wissenschaflerin und ja ich nutze das gute frage generell nicht so oft und ja erst erst seit ich mich vor paar Monaten darüber aufgeregt habe dass speziell bauchfrei an manchen Schulen seit kurzem verboten ist, habe ich angefangen auf solche bauchfrei Kommentare zu antworten...ahh dann siehst du es ja dass ich mich mit Chemie/Physik und mode auskenne wenn du meine Beiträge generell gelesen hast kannst aufhören mit deinen unverschämten anzweifelungen als Autohändler brauchst du sowieso gar nicht mit zu reden oder hast du mode wenigstens als Hobby? Nein? Dann kannst du drei mal nicht beurteilen wer Laie ist und wer nicht??

Jenny674  26.07.2023, 18:43
@oldfashioned66

Wenn Leute sich mit transfertsäuren voll pumpen und noch denken was sie essen wäre gesund is das schon ein thema was mich ärgert, dass seit paar Monaten in manchen Schulen bauchfrei verboten wird nervt mich auch und zu Themen die mich nerven schreibe ich am meisten,...gut als Wissenschaftlerin hat man natürlich auch Phasen wo man für so was nun auch keine Zeit hat...also hast du es bald ja? Haste jetzt alles gut recherchiert über mich ja? Dann dürftest ja mittlerweile rausgegangen haben dass genau die beiden Themen Gebiete: mode und Natur mich am meisten interessieren und es stimmt was ich sage....wow

Jenny674  26.07.2023, 18:47
@oldfashioned66

Ich interessiere mich schon mein Leben lang für beides Naturwissenschaften und mode und nicht erst seit 1 Monat für das eine und sonst für das andere wie du es darstellst ob du es glaubst oder nicht

oldfashioned66  26.07.2023, 18:48
@Jenny674
ahh dann siehst du es ja dass ich mich mit Chemie/Physik und mode auskenne

Deine Beiträge zu modischen Themen lassen keinerlei besonderen Sachverstand in modischer Hinsicht erkennen. Auf die Frage "Bauchfrei und Job?" vor zwei Monaten hast du geantwortet:

Ich bin wissenschaftlerin in und trage auch selbst gerne bauchfrei weil ich mich sehr für Mode interessiere, es gibt auch schöne bauchfreie Outfits, stellt euch vor und wenn die Menschen in dieser Hinsicht nicht umdenken wird es ewig so weiter gehen dass man zB auch mit tattoos diskriminiert wird etc.... wenn man gute Bauchmuskeln hat kann man ja zB auch ein Vorbild sein und die jungen zum sport motivieren oder :P

Auf die Frage "Wie viel Geld sollte man für Klamotten pro Monat ausgeben? Halt ich gebe immer so 200 -300 ist das noch normal ?" lautete deine Antwort:

natürlich, wenn man es sich leisten kann muss man nicht so geschmacklos draußen rum rennen wie der rest der gesellschaft :D

Und auf die hier gestellte Frage "Findet ihr Frauen die Bauchfrei tragen attraktiv?" lautete deine Antwort:

Kommt doch auf das Outfit drauf an. Hast du schon mal ein high waist saidenanzug mit bauchfreiem top drunter gesehen? Sieht das nicht seriös und toll aus? Muss man halt modisches Verständnis dafür haben...

Das soll zeigen, dass du dich mit Mode auskennst und sogar Modedesign studiert haben willst? Das sind eher Antworten einer End-Teenagerin oder Frau in den unteren 20ern, die vielleicht gelegentlich mal Modeblogs lesen oder beim Arzt im Wartezimmer in der Vogue blättern. Also hör doch endlich auf, dich immer weiter lächerlich zu machen.

Jenny674  26.07.2023, 18:54
@oldfashioned66

Ja das waren passende Antworten zu den Fragen was willst sonst wissen? soll ich dir noch was von Oscar de la Rentas Lebenslauf präsentieren , dir ne Anleitung für Raglanärmel zu kommen lassen? Du hast doch ein knall umd kennstz dich als Autohändler der du bist nun leider eh nicht aus

Jenny674  26.07.2023, 18:55
@oldfashioned66

Du bist doch derjenige der sich lächerlich macht und unbedingt wissen wollte was für ein Beruf ich habe

Jenny674  26.07.2023, 18:59
@oldfashioned66

Wenig gehalt voll ich habe dir ein paar Beispiele genannt wie man bauchfrei tragen kann du hast es nicht verstanden und und bei einem beispiel gedacht man trägt noch was drüber und willst meine Aussagen beurteilen...habe einen ganz tollen zweiteiler zu hause bei dem auch der Bauch raus guckt, soll ich dir jetzt das Schnittmuster zukommen lassen? 🤣Deswegen sag ich ja bist Autohändler und kannst die Qualität der Aussagen eh nicht beurteilen

oldfashioned66  26.07.2023, 20:21
@Jenny674

Ok, hier also nochmal alle deine Äußerungen in diesem Thread zum Thema "bauchfrei":

Kommt doch auf das Outfit drauf an. Hast du schon mal ein high waist saidenanzug mit bauchfreiem top drunter gesehen? Sieht das nicht seriös und toll aus? Muss man halt modisches Verständnis dafür haben...
Bauchfrei ist auch nicht immer nackt. Dafür müsste man aber modisches Verständnis haben um das zu verstehen
Natürlich kann man das was ich beschrieben habe auch in bauchfrei tragen sogar so dass man den Nabel noch sieht im Prinzip oder eben auch nicht sieht. Genau das meine ich , die meisten haben kein modisches Verständnis, haben kein modedesign studiert und deshalb keine Ahnung dass es verschiedene Varianten von bauchfrei gibt die mal mehr mal weniger ästhetisch aussehen.
Der Bauch ist nunmal ein größerer Teil nicht nur der nabel, und es ist bauchfrei wenn man ein Teil davon oder den ganzen Bauch sieht genau und ob du es glaubst oder nicht gibt es Outfits wo das sehr gut aussieht, auch wenn man den ganzen Bauch sieht
Es gibt auch looks wo etwas Bauch raus schaut, die über 95% der Menschen gut finden

Das sind deine "Beispele", wie man bauchfrei tragen kann. Jede/r wirkliche Modedesigner/in würde sich vor Schmerzen winden, wenn er/sie das als Äußerung von Fachleuten bezeichnen sollte. Aber versuch's gerne weiter ...

Jenny674  26.07.2023, 21:26
@oldfashioned66

Achso ich frage mal meine Kollegen ob sie sich vor schmerzen winden 🤣...weil dass der autolackierer ja auch beurteilen kann??

Du hast kein einziges von meinen Beispielen die ich genannt habe hier aufgezeigt nur die allgemeinen Aussagen...

Ich sprach zum beispiel von einem glänzenden feinen Anzug mit crop top drunter, von zweiteilern allgemein, auch zum beispiel mit cut outs, zum beispiel können die ein stimmiges Muster bilden aber in Wirklichkeit sind es halt cut outs und es ist gar kein stoff vorhanden an der Stelle...oder ein roter Seiden midi Rock mit einem weißen eher groben Sweatshirt kombiniert welches mit einem Knoten zum croped shirt hoch gebunden wird kann sehr gut aussehen mit flachen weißen sneakern...caro daur hat teilweise auch croped Blazer an gehabt, carl lagerfeld mäßig und sehr streng, androgyn ,die sie mit schwarzen anzughhosen kombiniert , das is schon etwas viel, kann man aber machen wenn man mutig is...

oldfashioned66  26.07.2023, 22:32
@Jenny674
Ich sprach zum beispiel von einem glänzenden feinen Anzug mit crop top

den "high waist saidenanzug [sic!]" habe ich erwähnt

von zweiteilern allgemein

Nein, du hast nur davon gesprochen, du hättest "einen ganz tollen zweiteiler zu hause bei dem auch der Bauch raus guckt". Ein ganz toller Zweiteiler, das ist eine äußerst detaillierte Beschreibung, einer Fachfrau echt würdig.

oder ein roter Seiden midi Rock mit einem weißen eher groben Sweatshirt

Wurde hier zuvor mit keinem Wort erwähnt. Ebenso wenig die

flachen weißen sneakern

Erzähl mir also nix. Und mit Influencerinnen wie Caro Daur zum Beispiel brauchst du mir auch nicht zu kommen. Die ziehen irgendwelche Klamotten an und bewerben sie, weil sie dafür von den Firmen Geld bekommen. Auf deren Aussagen in Sachen Mode gebe ich gar nichts, weil diese Aussagen nicht seriös sind, sondern gesteuert durch finanzielle Interessen. Hat Caro Daur denn eine Ausbildung im Modebereich? Nö, hat sie nicht. Sie hat Betriebswirtschaft studiert - und das bislang nicht einmal zu Ende. Fällt also als Fachfrau mithin auch aus.

Und noch etwas: wenn du gerne so gebildet in Sachen Mode sein möchtest, dann solltest du dich auch in orthographischer Hinsicht ordentlich ausdrücken können. Deine Rechtschreibung ist einer angeblich studierten Wissenschaftlerin bedenklich unwürdig. Denn "croped" gibt es nicht, es heißt "cropped". Der Vorname von Herrn Lagerfeld wird mit K geschrieben und nicht mit C. Zudem ist deine Interpunktion eine Katastrophe, deinen "Blog" würde ich nicht lesen wollen, weil der ziemlich unlesbar sein dürfte.

Jeder merkt an deinem Geschreibsel, dass da keine Fachfrau aus dem Modebusiness schreibt, sondern eine Frau Anfang bis Mitte 20, die vielleicht mal ein bisschen Hauswirtschaft gelernt hat und deswegen etwas über Transfettsäuren und Nitrosamine weiß, aber den Beweis ihrer fachlichen Ausbildung in Modebereich konsequent schuldig bleibt.

Oder möchtest du vielleicht doch noch deine Modedesign-Diplomarbeit vorlegen?

Jenny674  27.07.2023, 01:11
@oldfashioned66

Zufällig achte ich generell nicht auf große klein oder Rechtschreibung im Internet weil ich da sehr schnell schreibe und die autkorrektur das meiste übernimmt, weil ich mit deutsch und Sprachen generell nichts am Hut habe, aber dass dürfte selbst dir autolackierer schon aufgefallen sein...wenn du den rest so gelesen hast was ich geschrieben habe...na und?...jeder hat ja andere Interessen, und ich habe eine Masterarbeit in Physik genau und Diplom vorher gemacht, aber das geht dich wie gesagt nichts an ...wenn ich dir mit caro daur nicht kommen brauche dann weißt du ja wohl auch nicht dass caro daur zufällig genau die Klamotten trägt die genau die designer designed haben wow logische Schlussfolgerung, also leute die vom Fach sind haben das gemacht und zusammen gestellt das bauchfreie Outfit von caro daur und es gefällt dir nicht ja dann gib doch einfach zu das du das problem bist der mit der Klamotte nichts anfangen kann, und nicht die leute vom Fach, denn es gibt viele denen das gefällt was die leute vom Fach machen...und es gibt dir als autolackierer niemanden das Recht dazu das schlecht zu machen was die Leute vom Fach gemacht haben nur weil mode ohnehin nicht dein Gebiet ist...und du selber über dich sagst dass du Laie bist...

Jenny674  27.07.2023, 01:13
@oldfashioned66

🤣🤣🤣🤣 ich bin lange nicht mehr 20 mein lieber schon sehr lange und habe trotzdem einen flachen Bauch, gehe 3 bis 5 mal die woche zum sport und ernähre mich eher low carb und gesund....

Jenny674  27.07.2023, 01:19
@oldfashioned66

Auf meinem Blog gibt es visuelles zu sehen denn man kann mode ohne hin schlecht in Worte fassen das macht man in Sprachwissenschaften in der Mode näht man man zeichnet viel und da braucht man gar nicht so viel gelabere der Betrachter nimmt die dinge ja mit dem Auge war....Ich schreibe diese Nachrichten hier innerhalb von 2 sec (wie gesagt Doktorarbeit viel zu tun, keine zeit auf unnötiges zu achten und mir auch egal auf irgendwelchen Plattformen, interessiere mich nicht für Sprachen sondern für Mode und Naturwissenschaften)

Was ist die Konsequenz des zweiten Hauptsatzes der Thermodynamik? Wir spielen ein Spiel wenn du schon caro daur und alles im internet Googles t dann kannst du doch bestimmt auch das herausfinden??

Ich frag mal die caro daur was sie dazu meint dazu dass sich solche vollpfosten wie du überhaupt ihre Seite angucken und über sie urteilen, wie sie das wohl findet

Jenny674  27.07.2023, 01:26
@oldfashioned66

Es gibt auch nicht den einen modedesigner denn Geschmäcker sind verschiedene und alle kreiren sie unterschiedliche Outfits, dem einen gefällt das, dem anderen das, und trotzdem sind sie alle von Fach, das is auch sowas was du anscheinend als autolackierer einfach überhaupt nicht verstanden hast, aber wie auch ? Und dennoch kann man nicht einfach ssagen alle Hosenanzug sehen scheiße aus oder alles was bauchfrei ist ist nichts...Wie gesagt, kann es dir aber auch noch 10 mal erklären

Jenny674  27.07.2023, 01:37
@oldfashioned66

Deiner Meinung nach is doch jeder nen Fachmann oder fachfrau der bauchfreie Outfits verbietet 🤣 hahaha ja klar aber bloß nicht befürwortet....wow es gibt aber leute vom Fach die tatsächlich bauchfreie Kleidung machen, woher kommt wohl das crop top wenn nicht von Fach? 🤣

Jenny674  27.07.2023, 01:39
@oldfashioned66

Ja ich habe auch ein ganz tollen zweiteiler aber so nem honk wie dir der alles nur schlecht macht schick ich bestimmt kein Schnittmuster oder foto davon

Jenny674  27.07.2023, 01:57
@Jenny674

Und er ist deshalb so toll weil er ein super schönen print hat, tolle Farben und seide und das crop top noch mal mit einer lage Volants versehen ist und die Hose is ganz normal Marlene

Jenny674  27.07.2023, 02:02
@oldfashioned66

Kannst du eigentlich hahnentritt und pepita Muster unterscheiden ? Würde mich mal interessieren, zeigt der Google da auch Beispiele an? Wie bei caro daur haste ja wahrscheinlich auch extra gegoogelt? Oder lernt man das nicht mit durch Googlen? Würde mich mal interessieren

Jenny674  27.07.2023, 02:17
@oldfashioned66

Ich zitiere: die großen Modeschöpfer (und somit nach deiner Definition die vom Fach) sind mir herzlich egal

🤣🤣🤣 na dann Brauchst du auch nicht denen ihre Arbeiten schlecht machen wenn dir generell alles egal ist..

Deine autolackierungen sehen wahrscheinlich auch nur kacke aus aber ich bin nicht so unhöflich und sage es dir ins Gesicht dass du in deinem Beruf nur scheiße machst 🤣🤣🤣

oldfashioned66  27.07.2023, 05:27
@Jenny674

Es ist so wunderbar, dich explodieren zu sehen, weil du enttarnt worden bist. Sehr unterhaltsam.

Jenny674  27.07.2023, 09:05
@oldfashioned66

Du laberst immer den selben scheiß und hast die ganze Zeit noch kein einziges Argument genannt

Jenny674  27.07.2023, 09:10
@oldfashioned66

Und das es um mich sowieso nicht geht hast du auch keine Spur verstanden, sondern recherchierst über mich im internet wow in der Hoffnung was zu finden was man irgendwie so interpretieren könnte dass meine Aussage falsch aussehen . ...trotz allem geht es nicht um mich, da kannste machen was du willst...wenn dir sonst nichts einfällt

oldfashioned66  27.07.2023, 09:29
@Jenny674

Mach weiter mit deinem wilden Gestrampel, es ist so lustig.

Und garantiert recherchiere ich null über dich im Internet, weil sich das, was du nicht bist, ohnehin nicht finden lassen würde.

Jenny674  27.07.2023, 09:37
@oldfashioned66

Es gibt generell keine Gründe über die leute die hier schreiben zu recherchieren, es seidenn man hat keine gescheiten Argumente für die eigentliche Sache vorzuweisen und man nimmt sich unverschämterweise das Recht raus über andere Leute, die man nicht kennt, sei es caro daur oder sonst wer, zu urteilen dass sie sich ja gar nicht mit auskennen können weil sie was andere studiert haben....und gerade als autolackierer und Lügner wie du es bist kann man so etwas generell nicht beurteilen wer sich auskennt und wer nicht, dazu müsstest du dich ja selber erstmal auskennen....

Jenny674  27.07.2023, 09:40
@oldfashioned66

Es ist eher lustig dass du die ganze zeit nichts anderes als immer das selbe sagst und mich als Lügner bezeichnest obwohl du der Lügner bist und dir nichts besseres einfällt...wir können den Spieß auch umdrehen.... du Lügner

Jenny674  27.07.2023, 11:15
@oldfashioned66

Achso ja klar, dass autolackierer nichts davon wissen, dass man nicht fremden Leuten seine Zeugnisse schickt, und wie ich gesagt habe nochmal die selbe Frage stellen auf die ich schon 10 mal die gleiche Antwort gegeben habe weil ihnen nichts mehr besseres einfällt

oldfashioned66  27.07.2023, 11:41
@Jenny674

Dann bist du eben keine Modedesignerin. So wie ich es schon die ganze Zeit sage.

oldfashioned66  27.07.2023, 12:49
@Jenny674

Ich bestätige lediglich, dass du keinen Nachweis deiner Ausbildung als Modedesignerin erbracht hast. Mit dieser Behauptung versuchst du ja schließlich immer wieder zu belegen, dass DU Modeverständnis hast und andere nicht. Das Überhebliche ist an dir, dass du nicht sagst, dass DU Modeverständnis hättest. Du sagst vielmehr, dass andere es nicht hätten. Und das sofort in deinem ersten Statement in diesem Thread:

Muss man halt modisches Verständnis dafür haben...

Nach deiner Auffassung hat man kein modisches Verständnis, wenn man bauchfrei nicht gut findet. Weil du ja angeblich Modedesign studiert hast und dementsprechend denkst, du wüsstest es besser. Also beweise, dass du das Modedesign-Diplom hat, denn niemand sonst hier hat mit seiner angeblichen Ausbildung geprahlt, um damit sein überragendes Wissen zu untermauern.

Los, wo ist deine Modedesign-Diplomarbeit?

Jenny674  27.07.2023, 13:08
@oldfashioned66

Beweise , beweise 🤣🤣🤣 beweise hab ich genug gezeigt, dass ich mich damit auskenne sieht ein blinder, es reicht wenn man meine Kommentare dazu liest und du hast es wie immer nicht verstanden...ich habe gesagt dass man nicht generell alle bauchfreien Outfits als schlecht bezeichnen sollte, da es verschiedene Arten und nicht nur eine Art bauchfrei gibt. Es gibt modedesigner die solche bauchfreien Outfits kreieren und ich finde es eine Unverschämtheit die Arbeit von solchen Designern allgemein als "Schrott" zu bezeichnen...denke mal drüber nach...du hättest dich zum beispiel anders ausdrücken können zum beispiel: ich habe schon sehr viele Varianten von bauchfrei gesehen und mir hat noch keines je gefallen ich respektiere aber die arbeit von diesen Designern und mache diese nicht schlecht nur weil ich damit generell nichts anfangen kann, ist mir bewusst dass es bauchfreie Outfits gibt die Mehrheit gut finden..sowas in der art hätte eine ganz anderen Charakter hinterlassen...als deine du bist ein Lügner los los beweise es , mir ist mode aber scheiß egal 🤪🤪🤪 habe aber trotzdem eine große Klappe und meine ich könnte andere beurteilen art und weise die du an den tag legst 🤣🤣🤣🤣

oldfashioned66  27.07.2023, 13:11
@Jenny674

Ich habe nie behauptet, eine Fachausbildung zu haben. Du schon. Wo ist deine Modedesign-Diplomarbeit?

Jenny674  27.07.2023, 13:16
@oldfashioned66

Und ich bestätige hiermit dass du kein Nachweis gebracht hast generell ein brauchbaren kommentar zu dem Thema oder auch zu anderen Themen abgeben zu können dafür hätteste dein Abschluss Zeugnis hier erstmal hochladen müssen oder mir schicken....sonst könnte ja jeder idiot hier irgendwas behaupten 🤣🤣 also wo ist dein Nachweis???

oldfashioned66  27.07.2023, 13:24
@Jenny674
sonst könnte ja jeder idiot hier irgendwas behaupten 🤣🤣 also wo ist dein Nachweis???

Ich behaupte nichts, ich äußere meine Meinung.

Zu Hause is sie komm doch vorbei werfe ein Blick rein

Danke für die Einladung. Schick mir deine Adresse, dann komme ich vorbei.

Jenny674  27.07.2023, 13:24
@oldfashioned66

Wenn du keine fachausbildung hast kannst du auch nicht beurteilen wer sonst so eine hat und die Tatsache dass du denkst dass andere lügen zeigt alles über dich...und nochmal selbst wenn man keine hat kann man Interesse für Mode haben es gibt zum Beispiel auch Leute die nicht Mathe studiert haben und trotzdem rechnen können es gibt auch Designer die groß sind ohne studiert zu haben....gibt es alles....aber als vollpfosten ohne jemals in der Schule gewesen zu sein kannst du sowas ja nicht wissen...Ansonsten beweise dass du in der schule warst 🤣🤣🤣

Jenny674  27.07.2023, 13:28
@oldfashioned66

Die Meinung von vollpfosten ohne Zeugnis interessiert nur leider auch keinen

oldfashioned66  27.07.2023, 13:29
@Jenny674
Alles klar dann sag mit deine Nummer damit ich die Adresse schicken kann

Kannst du mir hier per PN schicken.

Jenny674  27.07.2023, 13:30
@oldfashioned66

Also dann sind wir uns ja einig dass du andere hier nicht richtig beurteilen kannst

Jenny674  27.07.2023, 13:33
@Jenny674

Kannst mir deine nummer per pn geben gut machen wir es so

Jenny674  27.07.2023, 13:37
@oldfashioned66

Du hast nie behauptet dass du eine fachausbildung hast bezeichnest mode generell als Schrott, und hasst Designer oder influencer, jeder der sich hier in modefragen eine ordentliche Antwort erhofft hat, wird sich freuen von so einem Typen dann ne Antwort zu bekommen...toll was für leute auf fragen im modebereich ihre meinung dazu abgeben dürfen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

oldfashioned66  27.07.2023, 13:58
@Jenny674
bezeichnest mode generell als Schrott, und hasst Designer oder influencer

Wo steht das?

Ach ja, wo wir gerade dabei sind: Wo ist deine Modedesign-Diplomarbeit? Ich warte auf deine PN. Du stellst hier übrigens keine zusätzlichen Bedingungen, denn du hast Behauptung aufgestellt, die du zu beweisen hast.

Jenny674  27.07.2023, 14:18
@oldfashioned66

Zu beweisen hast🤣🤣🤣🤣 bei dir piept es doch??? 🤣🤣🤣🤣ja weißte was ich komme bei dir mit meiner arbeit vorbei, liebend gerne...oder du schickst mir die pn mir egal wie du es machst...du willst was von mir also machst du den anfang und schickst mir pn mit deiner nummer....du bist doch der jenige der der meinung is dass man seine daten und Zeugnisse im internet hochladen muss / kann ....also fängst du auch an was von deinen preiszugeben...bzw pn zu schicken , nicht ich...du hast auch noch was zu beweisen schick mir dein Zeugnis....

Ich zitiere irgendwelche Firmen verkaufen ihren schrott, so ein Zeug hast du doch zu genüge oben geschrieben....und alles was out ist ist pfui...wo wir gerade dabei sind? Da sind wir lange nicht mehr dabei, das ist dein einziger und gleicher Kommentar seid stunden

Jenny674  27.07.2023, 14:29
@oldfashioned66

Um an dieser Stelle ein brauchbaren Kommentar abgeben zu können, sollte man mode zumindest mögen , und nicht im allgemeinen verabscheuen ,das wäre das mindeste, sonst geht es um gar nichts um keine Ausbildung gar nichts, und man sollte schon gar nicht die Arbeit von Menschen als Schrott bezeichnen und nicht sagen die modebranche is ja alles mist die wollen ja nur ihren scheiß los werden...Wir ziehen dir demnächst einen Kartoffelsack drüber das dürfte für dich reichen....

Bin zwar selber eine Frau/Mädchen und finde es selbst nicht schlimm.

Hallu ✨

Ich selbst als Mädchen finde es schön und trage selbst manchmal bauchfrei oder halb bauchfrei wo man den Bauchnabel nicht sieht. Ich finde wenn es in der Freizeit ist und wenn man mit Freunden abhängt und es nichts ernstes ist normal bauchfrei anzuziehen und bei manchen anderen Frauen finde ich es sehr attraktiv. Bei mir selbst weiß ich nicht so wirklich aber schön finde ich es schon.

LG

LeilaHerz4👾

Ich finde, es sieht gut aus, wenn die Frau die entsprechende Figur hat…

Naja, kommt auf die Frau an. Bei manchen sieht es schön aus, bei anderen nicht.