Wie findet ihr es wenn wir Frauen Kleidung tragen die einen Upskirt hervorruft und warum?

idk98319356  25.03.2024, 21:02

Woas is des?

Lavendelerdmann
Fragesteller

Wenn der Rock hoch geht und man die Unterhose sieht

oldfashioned66  25.03.2024, 22:41

Wieso schreibst du als 13-jähriger Junge "wir Frauen"?

Lavendelerdmann
Fragesteller

Hab für jemand anderen gefragt, hab vergessen die Frage auf inkognito zu stellen

oldfashioned66  25.03.2024, 22:46

Jaja, "frage für einen Freund", ist schon klar.

Lavendelerdmann
Fragesteller

Was für Freund, bei ihr geht GF nicht richtig

oldfashioned66  25.03.2024, 22:55

Ja nee, is klar, GF geht nicht richtig. Eine Ausrede blöder als die andere. Ich verwende alle Betriebssysteme und sämtliche Browser, und GF geht bei mir überall.

Lavendelerdmann
Fragesteller

Soll ich mit ihr klären dass sie es bestätigt?

oldfashioned66  25.03.2024, 22:58

Klar, und die schreibt dann hier unter deinem Account, dass sie es bestätigt, gell? Hältst du mich eigentlich für blöd?

Lavendelerdmann
Fragesteller

Ich kann ihr entweder sagen sie schreibt dich an oder du hältst den Mund

2 Antworten

Bisher habe ich da keine "guten Erfahrungen" gemacht.

Die Frauen, welche sich unter den Rock haben sehen lassen, waren fett und unansehnlich. Offenbar hat frau es dann besonders nötig. Abartig!

Ich sehe dann ihre Intimbereich, bedeckt durch ihr Höschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung