Wie findet ihr es wenn Frauen Kleidung tragen die einen Cameltoe hervorruft und warum?

10 Antworten

Als Mann kann ich sagen, weder meine Frau noch pubertierende Tochter dürfen so etwas tragen. Bei anderen Frauen finde ich es obszön und irgendwie lächerlich

Bei einer passenden Figur sieht das sehr schön aus. Sollte dann aber ohne Unterwäsche sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es geil und ich liebe Frauen, die so mutig sind.

Aber pass auf, der ein oder andere Mann wird vielleicht einen Harten bekommen oder sich am Abend auf dich einen runterholen.

Musst dir überlegen, ob du diese Reaktion provozieren willst.

Sehr schön, da es den Körper der Frau betont.

Finde ich (w) nicht besonders. Zeigt dann nur, das man nicht in der Lage ist, sich Kleidung in der richtigen Größe zu kaufen. Sieht dann halt schei** aus.