ist das schlimm dass ich nicht zugesagt sondern meine Meinung gesagt hab?

Also ich bin ja im Sommer von einer Beziehung schnell in die nächste gestürzt und vor einem Monat wurde mir das Herz gebrochen. Jetzt hab ich beschlossen ne Datingpause zu machen aber ich merke trotzdem dass es mir irgendwie fehlt Schmetterlinge im Bauch zu haben und mit demjenigen für den ich diese hab zu kuscheln und Sex zu haben...

Jetzt hab ich überlegt mich vielleicht doch wieder mal mit wem zu treffen und ich habe sehr viele Anwärter. Mein Problem: ich bin auch sehr wählerisch und finde von den Männern die im Umkreis von 100 km wohnen nur die wenigsten ok für ein Date.
Einen gäbe es zb den finde ich attraktiv und er wirkt auf mich sympathisch. Der hat mich letztens in ner Bar gesehen und hat mich auf Insta geaddet, als ich den Club wo wir da waren als Standort hinzugefügt hab, hat er mich aus Zufall gesehen und da er mich hübsch fand geaddet. Seitdem schreiben wir.

Am Freitag hat er mich gefragt ob ich zu ihm kommen möchte auf einen gemütlichen Filmeabend aber da hatte ich keine Zeit. Am Samstag fragte er mich erneut und da hatte ich aber leider auch keine Zeit und ich hab mich entschuldigt und ihm geschrieben ob wir uns ein ander mal treffen können und ob wir uns beim ersten Treffen vllt mal auf was zum Trinken oder zum Spaziern oderso treffn könnten, da ich ehrlich gesagt kein Fan davon beim ersten Treffen gleich zu wem nachhause zu kommen. Er schrieb dann "ganz egal, musst du sagen was du willst" als ich ihm dann schrieb ja dass ich mich gerne mal auf einen Drink treffen würde bevor wir wo einen Filmeabend machen, schrieb er nicht mehr zurück.

Kann es sein dass der eh nichts ernstes will? Ich will meine Zeit nicht verschwenden....soll ich lieber weitersuchen und mich nicht mit dem Typen treffen?
Ich will ja jemanden daten mit dem die Chance auf was Ernstes hoch ist.

...zum Beitrag

Natürlich meint er es nicht ernst. Das ist doch nun wirklich offensichtlich.

...zur Antwort

Es ist ein schönes Gefühl, so innig einschlafen.

Auch wenn er nicht drin steckt.

...zur Antwort

Versuche mal so fest wie möglich dein Poloch zuzukneifen.

Mach das mal 10 mal hintereinander so fest wie möglich und konzentriere dich auf das Gefühl der Muskeln zwischen Pussy und Poloch.

...zur Antwort
Starke Selbstzweifel seit halbem Jahr Beziehung?

Hey, ich bin (w20) bin jetzt seit einem halben Jahr schon mit meinem Freund zusammen. Alles ist gut - aber eine Sache ist falsch: Ich habe sehr starke Selbstzweifel seitdem, die von Tag zu Tag mehr zu werden scheinen. Ständig denke ich, dass ich vielleicht gar nicht sein Typ Frau wäre, dass ich ihm vielleicht doch eines Tages nicht mehr gefalle, dass er eines Tages mich anguckt und mich plötzlich nicht mehr schön findet. Er weiß von meinen Zweifeln und versichert mir immer, dass ich wunderschön bin (als mein Freund muss er das auch sagen haha). Ich habe auch generell schon viele Komplimente zu meinem Aussehen bekommen. Nur leider vergleiche ich mich sehr stark mit einem Mädchen in das er in der Vergangenheit 3 Jahre lang verliebt war und ich finde sie 10000 mal hübscher als mich und habe Angst, dass er das auch so sieht. Außerdem sieht seine Ex komplett anders aus als ich (hat blonde Haare, blaue Augen, ich habe dunkelbraune Haare & dunkelgrüne Augen) und sein bester Freund hat mal die Bemerkung gemacht, dass ich "nicht sein Typ wäre" (was ja in Ordnung ist, ich will ja meinem Freund gefallen, nicht ihm aber die beiden haben einen ähnlichen Typ...) Wie gesagt habe ich in meinem Leben schon viele Komplimente zu meinem Aussehen bekommen, auch ungefragt und von Fremden und anderen Frauen vorallem, aber oft habe ich Angst dass mir das "einfach so" gesagt wird und nicht wirklich ernst gemeint ist, sondern nur um nett zu sein. Wie werde ich so ein Denken los? es zerstört mich selber und beeinträchtigt mich stark. Das betrifft vor allem mein Gesicht, nicht meinen Körper (der gefällt mir, da ich 5x pro Woche ins Gym gehe:) )

...zum Beitrag

Vielleicht hilft ein Perspektivwechsel.

1.Würdest du deinen Freund plötzlich verlassen, nur weil du ihn von heute auf morgen nicht mehr schön findest?

Falls nein, wieso denkst du von deinem Freund, dass er es tun würde?

2.Findest du deinen Freund perfekt oder gibt es schönere Männer als ihn? Wieso liebst du ihn trotzdem? Wenn du ihn lieben kannst, wieso sollte dein Freund es dann nicht können?

3. Gibt es irgendeinen konkreten! Anlass davon auszugehen, dass dein Freund dich nicht schön findet? Ist irgendwas vorgefallen? Bist du dick geworden, hättest einen Unfall?

Falls nein, er ist mit dir zusammengekommen, weil er dich attraktiv fand, wieso sollte dein Freund dein Aussehen dann plötzlich anders wahrnehmen?

...zur Antwort

Ich fühle es auf jeden Fall.

Die Eichel wird sensibler, es kribbelt im ganzen Schwanz. Ich spüre wie er mit jedem Herzschlag mit Blut aufgepumpt wird und Stück für Stück größer wird und über die Shorts gleitet.

Je härter er wird, desto mehr schiebt sich die Eichel aus der Vorhaut heraus.

Wenn er steinhart ist, fühlt er sich warm an. Das Bändchen ist gespannt. Er pocht. Ich fühle die kühle Luft auf dem blanken Schwanz...

Bin dann nur noch horny..

...zur Antwort

Es gibt so viele verschiedene Menschen und Charaktäre, so viel zu entdecken, so viel unterschiedliche Arten, diich zu küssen und anzufassen. Alte Partner, jüngere... Dominant, devot...

Wenn man immer nur denselben Partner hat, dann wird man diese Facetten nicht alle erleben können.

Ich kann auch jeden Tag Kartoffeln essen, aber erfüllend wäre das nicht...

...zur Antwort

Er ist einfach ein unsensibles A***Loch.

Er will dich verunsichern und manipulieren, damit du Sex Praktiken machst, die dir vielleicht nicht gefallen.

Ganz ehrlich, trenne dich lieber schnell von dem.

...zur Antwort

Ich hoffe, es hat geschmeckt😜.

Wenn du ihn attraktiv findest, dann sehe ich kein Problem?

Wieso keine Affäre mit ihm? Ihr scheint euch doch zu mögen?

Und für seine Handlungen und seine Frau bist du nicht verantwortlich.

...zur Antwort

Ich find es geil, wenn die Frau richtig erregt ist.

Deswegen mache ich es gerne, wenn sie ihre Schenkel zusammenpresst und zuckt wie bescheuert.

...zur Antwort

Also.. Mit schlaffem Penis wird es schwierig..

Viel Gleitgel verwenden. Längeres Vorspiel.

Aber wenn er nicht hart wird, dann geht's nicht.

...zur Antwort

1. Frauen sind einfach schön. Egal, ob lesbisch oder hetero.

Deswegen finden Männer zwei nackte Frauen besser als eine.

2. Steckt wohl in jedem Mann die Phantasie, die beiden Lesbrn "umzudrehen". Wegen ihm werden sie hetero...

3. Dahinter steck die Vorstellung, wenn zwei Frauen Sex miteinander haben, dann nur weil sie wirklich ehrlich scharf drauf sind... Ohne Spielchen. Und diese Ehrlichkeit ist sexy.

...zur Antwort

Ich wette, dass der BadBoy dich bereits ins Bett bekommen hat.

Nun wurde der weibliche Hormoncocktail ausgeschüttet.... Du bist "verliebt".

Den netten Typ kennst du länger, aber ihr hattet keinen Sex. Also bist du nicht verliebt.

...zur Antwort
Ja

Also, diese Brille is sexy, weil sie schlampig aussieht.

Intelligent oder süß wirkt man nicht.

...zur Antwort
Vollkommen OK

Wenn man viele Freundinnen hatte mit viel Sex, dann kommt unser Männergehirn schonmal durcheinander.

"sunny, ich weiß schon du heißt isi.

Aber ist mir egal"

...zur Antwort