Was an Frauen attraktiv?

10 Antworten

Ich M28

Ich bin Grundsätzlich unbefangen und gib eig gerne die chance mich verzaubern zu lassen, ich würde aber sagen das ich gar nicht auf übergewichtige stehe, das ist rein vom sexuellen Aspekt gesehen komplett unerotisch, fühle ich halt gar nicht.

ich könnte zwar den Menschen dahinter lieben aber würde mich halt körperlich nicht angezogen fühlen.

----

sonst wenn ich aber mir eine zam bauen müsste, dann würde ich sagen eine die komplett selbstständig leben kann, die im grunde niemanden braucht, eine die voll bewusst lebt und die sich gut in andere hineinversetzen kann.

eine die mich sofort durchschaut und mega romantisch ist, weil dann kann ich auch romantisch sein und kitschig :D

würde ihr wohl eher weibliche rundungen verpassen.

eine die genau weiß wer ihr partner ist und die sich deswegen zu tiefst an ihrem partner hingeben kann, die bei diesen tiefste geborgenheit fühlt.

eine die ganz und gar vertraut, und die weiß das sie sich immer auf mich verlassen kann, eine frau die auch bereit für 5 kinder wäre, weil sie die beste MOM sein würde und ich der beste DAD.

Eine frau die einfach einen lebendigen geist hat und nur so vor kreativität strotzt, die immer wieder bereit ist neues zu beginnen und immer auf ihre intuition hört

ich liebe es einfach wenn menschen so sind wie sie sind, wenn sie ihre einzigartigkeit entfalten..

sowas in die richtung ^^

Bin männlich, 28 Jahre alt

Äußerlich:

Ich habe keinen ganz bestimmten Typ den ich am attraktivsten finde, aber bestimmte Vorlieben was das Zusammenspiel einiger Äußerlicher Merkmale angeht. Bei sehr hellen Frauen gefällt mir z.B. der sehr sportliche Typ. Bei dunkleren Haut/Haartypen mag ich eher den sehr kurvigen (das ist nicht (!) das gleiche wie Fett) Körpertyp. Generell mag ich aber immer langes Haar, einen runden Hintern, ein süßes Lächeln und so wenig Körperbehaarung wie möglich. Auch Kleidung ist für mich nicht unwichtig, da mag ich alles was Figurbetont ist, Netzstrumpfhosen und farblich vor allem Kontraste.

Charakterlich:

Ich mag es wenn Frauen eher extrovertiert, offen, empathisch, begeisterungsfähig und tiefgründig sind. Außerdem mag ich es wenn Frauen selbstbewusst sind und Ziele, Hobbies und Leidenschaften haben. Und wenn sie gerne lange und viel kuschelt, ist dass das Beste!

Gar nichts anfangen kann ich mit:

Fettleibigkeit
Prüderie
Konservatismus
Extremen politischen Überzeugungen
Aggressionsproblemen
Eifersucht und Neid (schlimmste Charaktereigenschaft die man haben kann)
Mangel an Reflexionsfähigkeit
Stubenhockern
schlechter Körperhygiene
Egoismus

Konservatismus und extreme politische Überzeugungen😍🥵

0

Tattoos und Piercings....Aber Vorrang hat der Charakter....Was bringt mir ein ,,Model" wenn der Charakter mies ist?
M - 40

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tattoos. T A T T O O S.

Aber halt viele. Nicht nur so 1.

Ja das kenn ich^^

0

Äußerlich kann ich nur sagen kleiner als ich wäre schön ^^ Schön ist es auch wenn sie gepflegt ist, nett aussieht und nicht so assi mäßig XD Kein Plan wie ich des beschreiben soll also ich persönlich mag es nicht so (Also ich meine Stil und Verhalten)

Attraktiv finde ich auch wenn sie nett, ehrlich und humorvoll ist ^^

Bin m16

Was möchtest Du wissen?