Ein Mann und eine Frau wollen n**kig zusammen einschlafen und die Beide wollen, dass der Penis in der Vagina drin ist während des Schlafens und sich die…?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich ( w ) sage man sollte es machen, weil… 27%
Ich ( m ) sage man sollte es machen, weil… 18%
Ich ( w ) sage man sollte es nicht machen, weil… 18%
( W ) Andere Antwort. 18%
Ich ( m ) sage man sollte es nicht machen, weil… 9%
( M ) Andere Antwort. 9%

5 Antworten

( W ) Andere Antwort.

Der Penis steckt im steifen Zustand gut in der Vagina wenn der Mann aber sich entspannt und einschlafen will dann wird auch die Blutung nachlassen und der Penis wird kleiner und kehrt in seinen neutralen Zustand.

Das heißt das was ihr euch vorstellt wird nicht klappen den der Penis wird selber rausflutschen da er sich nicht mehr im steifen Zustand befindet und kleiner wird.

Und wenn man aufeinander liegt?

0
@hanswurst123204

Das wird nicht funktionieren den diese Position wird man nicht lange halten können im Schlaf und Penis flutscht da auch raus.

0
@Merxho2014

Und wenn die eine Person auf der anderen Person sitzt, kommt der Penis dann auch raus oder nicht?

0
@Lysandra13

Und wenn man im sitzen schläft, so dass eine Person auf dem Bett liegt und die andere Person sich auf das Geschlechtsteil setzt und im sitzen einschläft?

0
Ich ( m ) sage man sollte es machen, weil…

Ich hatte früher es gemacht. Ist angekommen, aber nach 1-2 St war ich wach, und dann nich umgedreht und weiter angeschlagen

Es ist ein schönes Gefühl, so innig einschlafen.

Auch wenn er nicht drin steckt.

Ich ( w ) sage man sollte es machen, weil…

Kann man machen wenn man will. Haben wir auch schon gemacht, ist schön so zusammen zu sein.

Aber der Penis wird schlaff uund rutscht raus und man dreht sich eh beim Schlafen. Dann ist es vorbei damit.

( W ) Andere Antwort.

Könnt ihr versuchen,wird aber nicht klappen

Was möchtest Du wissen?