Was tun um beim sex zu entspannen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich habt Ihr versucht den zweiten Schritt vor dem Ersten zu gehen.

Auch das “erste Mal” muss nicht schmerzhaft sein, sondern kann ein schönes, romantisches, lustvolles, befriedigendes und schmerzfreies Erlebnis sein – wenn ihr einen Schritt nach dem anderen geht und die richtige Strategie nutzt! Du solltest unbedingt mit offenen Karten spielen und ihm sagen, dass Du noch Jungfrau bist! Gleichzeitig darfst Du nicht annehmen er sei ein Meister im Bett, selbst wenn er schon mal Sex hatte!

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass er so schnell wie möglich auf Dich springen und sein "Ding" wegstecken soll. Ihr habt Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und eine Frau weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) von denen die meisten Jungs ihre "Ausbildung" haben, üblicherweise behandelt wird. Selbst wenn ein Mann schon mit mehreren Frauen geschlafen hat, bedeutet dies nicht automatisch, dass er wirklich weiß, was einer Frau gefällt!

Wenn ihr es bisher noch nicht gemacht habt, so solltet ihr erstmal ein paar Wochen oder Monate Euch gegenseitig kennenlernen und an das Thema Sex langsam herantasten! Auch Petting und Oralverkehr ist Sex und - gerade für eine Frau - das "Reinstecken" nicht unbedingt der schönste Teil dabei!

Bevor Ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig zuverlässig mit Händen und/oder Zungen zum Orgasmus zu bringen, ist es für Verkehr noch zu früh!

Viele Mädchen haben ja Angst vor Schmerzen beim ersten Mal. Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist . Das Jungfernhäutchen ist oft das geringste "Problem", denn beim Reißen des Häutchens spüren viele Frauen nicht mehr als ein kurzes "Ziehen". Schmerzen allerdings zu "verheimlichen" ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich wirklich öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine gute Vertrauensbildende Maßnahme ist.

Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Ihres mit Verkehr versuchen könnt und dann auch wirklich BEIDE Spaß dabei habt.

Die Reiterstellung (Du sitzt auf ihm) gibt Dir die Möglichkeit zu bestimmen wann und wie weit er in Dich eindringt und auch die Geschwindigkeit kannst Du so steuern. So kannst Du am ehesten entspannen. Für ihn hat es den Vorteil, dass er Dich ansehen und sich um denn Rest Deines Körpers kümmern kann.

Dafür ist das "Schlittenfahren" eine prima Vorübung: Du sitzt auf ihm und klemmst seinen Schwanz zwischen Deiner Muschy und seinem Bauch ein um dann darauf vor und zurück zu gleiten (Achtung: Verhütung muss gewährleistet sein, da ihr dabei beide gute Chancen habt zum Höhepunkt zu kommen!). Bis zu "richtigem Verkehr" ist es dann nur noch ein kleiner Schritt... .

Denk' Dir auch nix, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich zum Orgasmus zu kommen...

Nicht vergessen: Bei der Verhütung ist die Pille bzw. Kupferkette/IUP am sichersten - wer ganz sicher gehen will nutzt zusätzlich ein Kondom. Wenn ihr Euch auf Kondome verlassen wollt, dann sollte Dein Freund - oder ihr beide gemeinsam - das vorher in Ruhe mal üben! Die "Unfälle" bei Kondomen kommen meist durch falsche Handhabung im "Eifer des Gefechts"! Solange die Verhütung nicht zuverlässig geregelt ist, fällt Entspannen natürlich doppelt schwer... .

Wenn ihr noch mehr über das "erste Mal", Verhütung und Sexualität wissen möchtet: Im gut sortierten Buchhandel gibt es tolle Bücher darüber, wie man richtig "nett aufeinander" ist:

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor

Solange Du Dich nicht entspannen kannst und es genießen kannst wird es weh tun.

Setz dich nicht unter Druck, man muss nicht bis zu einem bestimmten Alter Sex gehabt haben. Und der Kerl sollte so feinfühlig sein und aufhören, wenn es weh tut.

Wichtig ist viel Vorspiel damit du feucht bist und auch bleibst. Es gibt ansonsten auch Gleitgel. Aber dazu gehört wie gesagt auch, dass Du entspannt sein musst, sonst wird es nichts…

Und das könnt nur ihr beide schaffen.

es wird weniger weh tun je öfter ihr habt, du wirst also natürlich etwas entspannter. das erste mal tut meistens weh aber das bleibt nicht so, außerdem könnt ihr gleitgel kaufen

Wolpertinger  21.03.2023, 09:29

Sex sollte niemals weh tuen

1
Wolpertinger  21.03.2023, 09:32
@Xlle99

Ja, aber nicht weil es so sein muss, sondern weil derJunge es nicht schafft das Mädchen ausreichend zu erregen.

Und weil du oder andere es als normal hinstellen, dass Sex den Mädchen beim ersten Mal weh tut, wird das toleriert und die Mädchen glauben sie müssten es einfach aushalten.

So ist es aber nicht.

1
Xlle99  21.03.2023, 09:43
@Wolpertinger

Das liegt meist nicht daran das sie nicht erregt ist sondern daran das sie aufgeregt, angespannt und ein wenig ängstlich ist. Denn Sex braucht Vertrauen, das muss sich erst bilden, vorallem wenn man das erste mal hat. Man weiß nicht was einen erwartet. Und das Jungfernhäutchen reißt auch teils. Es ist ein ganz neues Gefühl, auf das man sich nicht vorbereiten kann. Sie muss es auch nicht aushalten aber es wird sich bessern, da die Aufregung verschwindet.

0
kugel  21.03.2023, 09:43
@Xlle99

Dann liegt das Problem selten bei der Frau wenn es weh tut

0
Wolpertinger  21.03.2023, 09:45
@Xlle99
sonderndaran das sie aufgeregt, angespannt und ein wenig ängstlich ist. 

und dann ist sie nicht ausreichend erregt.

1
kugel  21.03.2023, 09:52
@Xlle99

Natürlich kannan sich auf das erste Mal vorbereiten. Auch bei aller Aufregung.

Es ist echt das letzte jungen Mädchen weiß machen zu wollen, dass Schmerzen bei der schönsten Nebensache der Welt Schmerzen bereitet. Und das ja alles Ned so schlimm ist.

Echt jetzt? Kein Wunder, dass die Mädels Panik haben, wenn man permanent so einen müll verbreitet

Wer seinem Partner nicht vertraut, braucht auch mit ihm nicht das erste Mal

1
Wolpertinger  21.03.2023, 09:55
@Xlle99

Wie bitte?

natürlich kann der Junge daran was ändern.

Er kann seine Freundin ausreichend erregen, er muss seinen Schniedel nicht auf teufel komm raus in die einführen.

Es gibt soviele andere Dinge die Mann miteinander machen kann bis das Mädchen soweit ist, dass sie für Sex bereit ist.

0
Xlle99  21.03.2023, 09:58
@kugel

Vertrauen beim sex ist anders als Vertrauen in dr Beziehung. Nirgens ist man so verwundbar. Ich sag nicht das Schmerzen gut sind sondern das viele Frauen beim ersten Mal Schmerzen haben. Und das sie sich keine Sorgen machen sollte weil es Spaß machen wird wenn sie entspannter wird.

0
Xlle99  21.03.2023, 09:59
@Wolpertinger

Ausreichend erregen hilft nicht wenn sie übermäßig aufgeregt ist. Das erste mal gibts ja nur einmal. Wie schon gesagt, da hilft gleitgel und feuchtigkeit.

0
Wolpertinger  21.03.2023, 10:04
@Xlle99

Das erste mal gibt es mit jeden neuen Partner wieder.

Und wenn sie sich einfach nicht fallen lassen kann, sollte der Junge seinen Schniedel einfach nicht einführen.

Dann ist das Mädchen schlicht weg nicht soweit.

Dann sollte der Junge ihr einfach nur einen Orgasmus schenken.

Kann er das nicht, dann ist er wohl auch nicht soweit, was dann auch wieder ein Grund ist seinen Schniedel nicht einzuführen und sich noch eine eine Weile mit Petting zu beschäftigen

0
kugel  21.03.2023, 10:05
@Xlle99

Schmerzen beim Sex sind nicht normal, sollen nicht sein und muss man auch nicht hinnehmen.

Warum ist das Vertrauen beim Sex ein anderes als in der Beziehung? Was ein Schwachsinn.

Frauen können Kinder gebären. Also hat in der Scheide ein Penis lässig Platz. Ohne dass es zwickt, zwackt oder Schmerzen bereitet.

1
Xlle99  21.03.2023, 10:06
@kugel

Das Vertrauen bei einer Beziehung ist nicht dasselbe wie wenn du nackt unter deinem Partner liegst und er gleich in dich eindringt. Der Unterschied zwischen Umarmung und Sex ist groß. Das erste mal ist aufregend. Vorallem für Teenager. Deshalb kann man nicht erwarten das sie bei Sex genauso reagieren wie eine zweifache Mutter

0
Xlle99  21.03.2023, 10:07
@Wolpertinger

Das erste mal mit dem ersten Partner ist aber nicht so wie das erste mak mit einem neuen Partner. Da kennt man Sex schon. Weniger Aufregung, denn man hatte Sex schon. Er sollte nicht einfach einführen, wie schon gesagt Feuchtigkeit und Gleitgel, und natürlich Vorspiel.

0
Wolpertinger  21.03.2023, 10:09
@Xlle99

er soll seinen Schniedel gar nicht einführen wenn das Mädchen nicht bereit ist.

Hörst du dir eigentlich zu?!

Wie kann man es okay finden mit jemanden Sex zu haben der Schmerzen hat und nicht bereit dafür ist?

0
Xlle99  21.03.2023, 10:13
@Wolpertinger

Ich finde es nicht okay, aber der Drops ist eh gelutscht. Es hat jetzt schon weh getan. Deshalb GLEITGEL UND VORSPIEL. das hättest du lesen können hättest du gelesen.

0
Wolpertinger  21.03.2023, 10:16
@Xlle99

Ich habe es gelesen ich stimme dem nur nicht zu.

solange das Mädchen nicht bereit ist, nicht ausreichend feucht oder entspannt ist muss sie kein Sex haben auch nicht mit Gleitgel

Der Tipp ist einfach vollkommen unangebracht

0
Xlle99  21.03.2023, 10:19
@Wolpertinger

Man ist aber beim ersten mal nicht entspannt. 90% der Menschen sind es nicht, weder Männer noch Frauen. Männer kriegen keinen Hoch und Frauen sind aufgeregt. Da kann man auch 4 Jahre warten da bleibt man aufgeregt. Und damut es flutschig und einfacher wird hilft gleitgel, denn manche werden auch generell nicht so feucht. Und Schmerzen hatte sie jetzt schon also helfen keine Hätte tipps mehr. Deshalb hab ich ja gesagt es wird einfacher denn sie wird entspannter sein. Und das Gleitgel helfen könnte. Und mehr Vorspiel. Generell ist die Vagina nach dem ersten mal ein wenig gereizt immerhin ist es ganz neu und vorallem bei Teenagern kam es vorher nicht dazu das etwas ähnliches zu einem Penis eingeführt wurde.

0
Wolpertinger  21.03.2023, 10:24
@Xlle99

Der Drobs ist nicht gelutscht du schreibst ja es wird weniger weh tuen.

Ich sage es muss gar nicht weh tuen, auch nicht weniger.

und wenn die beiden Petting haben und sich mit ihren Händen verwöhnen, wird die Vagina auch nicht gereizt sein und erst recht nicht wenn die Frau erregt ist.

Und nein, jede gesunde Frau die nicht in der Menopause ist, kann so feucht werden das sie ohne Schmerzen Sex hat.

Auch hier gilt es, dass die Frau ausreichend erregt sein muss.

Leider sind viele Männer nicht in der Lage dazu Frauen zu erregen und oft wissen diese Frauen auch nicht wie sie sich selber erregen

0
Xlle99  21.03.2023, 10:30
@Wolpertinger

Der Drops ist gelutscht denn es hat schon wehgetan. Und es wird weniger weh tun alleine weil die Aufregung fehlt. Die Vagina ist meist nach dem ersten mal gereizt. Nicht jede Frau wird gleich feucht, vorallem nicht mit hormonellen Verhütungsmitteln. Auch ohne ist man nicht an jedem Tag des Monats gleich feucht. Und bei 14jährigen lässt sich nicht die Erfahrung eines 40jährigen erwarten. Natürlich muss er nicht direkt wissen wie er Sex gut macht. Aber sie auch nicht, das lernt man durch die Handlung. Da kann er sich auch Pornis angucken und es bringt nichts. Die zwei müssen zusammen lernen wie sie Dinge machen die ihnen gefallen. Da hilft es auch nicht wenn du ihn schlecht redest oder sie, denn wo soll die Erfahrung herkommen. Das erste mal ist aufregung und kaum etwas nimmt die Aufregung. Egal wie nass man ist man wird enger sein aufgrund der Aufregung. Deshalb kann es schmerzhaft sein und das ist nicht der Weltuntergang. Keiner von beiden sollte sich schlecht dafüt fühlen das das erste mal nicht direkt perfekt war

0
Wolpertinger  21.03.2023, 10:35
@Xlle99

Sorry viele Wörter die rechtfertigen sollen das das Mädchen beim Sex schmerzen hat.

Das ist aber neunmal nicht zu rechtfertigen.

Es ist Pervers das zu verteidigen.

0
Xlle99  21.03.2023, 10:37
@Wolpertinger

Schon komisch wie häufig du hier Frauen mit Erfahrungen ihren Körper erklären möchtest als hättest du selbst die Erfahrung gemacht. Das soll immer noch nichts rechtfertigen sondern dir beweisen das nicht jede gleich ist. Und das Sex nicht mit jedr gleich ist. Und das das erste mal nie perfekt wird denn woher soll die Erfahrung kommen. Es ist dumm so zu denken wie du obwohl du scheinbar keien Erfahrung hast.

0
Xlle99  21.03.2023, 10:38
@Wolpertinger

Ihr eintureden das sie alles falsch gemacht hat macht absolut nichts besser und Tipps gibst du auch nicht. Mein tipp gleitgel zu nutzen ist hilfreich. Nach dem ersten mal wirds einfacher. Wie beim ersten Sprung vom Zehner. Das erste mal macht Qngst aber danach macht man es gerne

0
Wolpertinger  21.03.2023, 10:44
@Xlle99

ich rede überhaupt nichts schlecht und gebe sehr wohl Tipps.

Der Tipp ist das die Beiden sich gegenseitig verwöhnen, lernen was sie erregt, sich gegenseitig mit Händen Mund und Zunge verwöhnen, sich Orgasmen schenken und dann ist Sex irgendwann die natürliche Folge von dem und es wird dem Mädchen nicht weh tuen und sie braucht auch kein Gleidgel.

0
Xlle99  21.03.2023, 10:47
@Wolpertinger

Manche Frauen braucht manchmal Gleitgel und es ist nicht schlimm wenn sie darauf zurückgreifen. Der Tipp das sie sich erst verwöhnen und noch nicht über Sex nachdenkn ist auch irrelevant da sie es jetzt schon hatten.

0
Wolpertinger  21.03.2023, 10:47
@Xlle99

achja so funktioniert Hausfrauen Psychologie.

Jemand setzt sich gegen ein Unrecht ein, also muss sie es selber erfahren haben.

Ich muss dich enttäuschen, mein erster Sex tat weder weh noch hatte ich Angst oder ein Vertrauensproblem.

Mein Freund und ich hatten vorher schon oft Petting und ich vorher auch schon Orgasmen.

Der Sex war nicht sonderlich toll, aber auch nicht schlecht.

0
Wolpertinger  21.03.2023, 10:48
@Xlle99

Und sie werden niemals mehr Sex haben?

Bitte höre auf ein Unrecht zu verteidigen.

Das ist nicht okay

0
Xlle99  21.03.2023, 10:50
@Wolpertinger

Schön das dein erstes Mal nicht wehtat. Aber bei manchen tut es weh und dein Kommentar von wegen wartet noch bringt nichts da es schon vorbei ist. Du kannst von niemandem Erfahrung verlangen die sie erst sammeln müssen. Und nicht jeder reagiert auf Sex so wie du. Manche haben mehr Angst. Manche sind aufgeregt. Du kannst nicht jede über einen Kamm scheren oder deine Erfahrungen auf alle anderen beziehn

0
Xlle99  21.03.2023, 10:52
@Wolpertinger

Natürlich werden sie Sex haben aber dein Tip von wegen wartet vor eurem ersten mal bringt nichts mehr. Höre auf deine eigenen Erfahrungen allen aufzuzwingen. Ich hab selbst gesagt sie brauchen nächstes mal mehr Feuchtigkeit und Vorspiel. Aber das erste mal ust jetzt vorbei

0
Wolpertinger  21.03.2023, 10:57
@Xlle99

Hast du die Frage gelesen?

Er konnte nicht eindringen.

Wenn du dich von meiner Meinung bedrängt fühlst ist das dein Problem nicht meins und gibt dir nicht das Recht mir den Mund verbieten zu wollen.

0

Er soll dich feucht machen vorher, mit lecken , finger etc. Dann bist du erregt und er gleitet von selbst rein und tut dann weniger weh

Alles gut, es war dein erstes Mal. Viele Mädels haben Schmerzen wenn sie das erste Mal Sex haben. Manche stärkere, manche schwächere und manche sogar gar keine. Es gibt alles, weil jeder anders ist.
Sag deinen Freund, dass er beim nächsten Mal etwas vorsichtiger sein soll.
Und ein Vorspiel kann auch helfen.
Mit der Zeit wird es besser ^^

LG

Wolpertinger  21.03.2023, 09:20

Nein, Sex sollte niemals weh tuen.

Egal ob beim ersten Mal oder beim Millionsten Mal .

Durch Aussagen wie deine, wird es als normal dargestellt das Frauen beim Sex schmerzen haben und der Eindruck vermittelt das die Frau da einfach durch muss.

So ist das aber nicht.

2
peep2723  21.03.2023, 09:24
@Wolpertinger

Ich sage nicht, dass es normal ist, wenn man beim Sex Schmerzen hat. Es kommt nur öfter vor, vor allem beim ersten Mal. Man kann auf ein paar Dinge achten, sodass es angenehmer wird, aber manchen tut es trotz allem weh. Ich spreche aus Erfahrung

1
Wolpertinger  21.03.2023, 09:25
@peep2723

Dann mein Lieber hast du deinen Job die Frau/das Mädchen ausreichend zu erregen nicht richtig gemacht und das ist nichts wodrauf du stolz sein solltest und damit noch angeben solltest.

Im Gegenteil.

1
kugel  21.03.2023, 09:46
@peep2723

Woher kommt die Mär, dass Sex beim ersten Mal weh tut?

Feucht genug, entspannt und feinfühlig. Dann tut nix weh und zwackt auch nix.

Wenn's weh tut, passt was nicht. Ganz einfach

0
peep2723  21.03.2023, 09:49
@kugel

mir hat es auch wehgetan , obwohl er vorsichtig war.

1
kugel  21.03.2023, 09:54
@peep2723

Dann war er nicht vorsichtig genug, du nicht entspannt und hattest kein Vertrauen. Und kanntest deinen Körper nicht

0
Wolpertinger  21.03.2023, 09:56
@peep2723

Dann warst du einfach nicht erregt genug und noch nicht bereit für Sex.

Sehr schade für dich

1
Wolpertinger  21.03.2023, 10:30
@peep2723

Wenn etwas mit Schmerzen verbunden ist, ist es nicht sehr schön.

Du würdest ja auch nicht sagen das es sehr schön ist sich in den Finger zu schneiden.

auch diese Aussage ist der Perversität geschuldet, dass wir glauben das der erste Sex dem Mädchen weh tuen darf, dass sie das einfach aushalten muss und das es dann irgendwann besser wird.

Das du einen BDSM Fettich hast schließe ich jetzt einfach mal aus

1
Xlle99  21.03.2023, 10:34
@kugel

Wie soll man seinen Körper denn ganz kennen, vorallem bei sex wenn man es noch nie zurvor hatte

0
Xlle99  21.03.2023, 10:35
@Wolpertinger

Es kann schön sein, da Intimität schön ist und das gesetzte Vertrauen sich beweist. Es ist schön gemeinsame Erfahrungen zu machen, auch wenn es im Moment weh getan haben kann

0
Wolpertinger  21.03.2023, 10:39
@Xlle99

Du hast ihm doch nicht vertraut, warst nicht entspannt und konntest dich nicht hingeben.

Bitte bringe anderen jungen Frauen durch deine Äußerungen nicht bei, dass sie Schmerzen beim Sex ertragen müssen und das es normal ist.

Es ist nicht normal und wir erwachsenen Frauen sollten nicht aufhören dagegen anzugehen und die jungen Frauen aufzuklären.

Die Fragerin ist nicht soweit, sie sollte noch keinen Sex haben.

Die Beiden sollte Petting miteinander haben, sich erkunden, raus finden was sie erregt, dich Orgasmen schenken und irgendwann wird der eigentliche Akt vollkommen normal sein und eine natürliche Folge von all dem was voraus gegangen ist und dann tut es nicht weg sondern fühlt sich schön an und genauso sollten alle Frauen ihren ersten Sex haben.

1
Xlle99  21.03.2023, 10:44
@Wolpertinger

Liest du gar nichts? Ich hab nie gesagt das man Schmerzen ertragen muss aber das ist jetzt eh vorbei. Sie hat die Schmerzen schon ertragen. Die Fragerin war aufgeregt wie jede beim ersten Mal. Und dann kann es mal zwicken. Das ist ein Fakt. Es ist jetzt eh egal denn sie hatten ja schon Sex. Das bedeutet von jetzt an sollte sie sich keine Sorgen um Schmerzen machen da sie entspannter wird. Wenn man nicht entspannt ist ist man enger. Das ändert sich aber nicht wenn du einen 14jährigen Erfahrung auferlegen will die er nicht hat. Diese Erfahrung lässt sich nur durch das eine sammeln. Haben sie jetzt auch. Deshalb ab sofort Gleitgel, Vorspiel und Kommunikation. Wenn du das immer noch nicht verstehen kannst dann kannst du nicht lesen. Es sollte nicht weh tun. Aber das tut es halt manchmal, vorallem bei Unerfahrenen. Und das lässt sich jetzt nicht mehr ändern denn sie hatten ihr erstes mal schon.

0
kugel  21.03.2023, 10:51
@Xlle99

Indem man selbst seinen Körper kennen lernt und weiß wie er funktioniert.

0
Xlle99  21.03.2023, 10:53
@kugel

Schön das man weiß wie er funktioniert aber das ändert nichts daran das Sex neu und aufregend ist beim ersten Mal.

0
Wolpertinger  21.03.2023, 10:53
@Xlle99

Bitte höre auf, ein Unrecht gut zureden.

Der erste Sex muss nicht weh tuen und wenn wir aufhören das den Jungen Mädchen einzureden, wenn wir Anfangen sie stark zu machen und ihnen beibringen das sie sich für ihre eigene Sexualität einsetzen dürfen dann werden sie es auch nicht mehr tolerieren.

0
Xlle99  21.03.2023, 10:57
@Wolpertinger

ICH HAB NIE GESAGT DAS ES WEH TUN MUSS. ABER ES TUT HALT BEI MANCHEN WEH, SO IST DAS HALT. nicht jeder macht deine Erfahrungen. Ich hatte tonnenweise petting, Orgasmen,Küsse, Körpererkundungen usw. Ich war trotzdem ein wenig aufgeregt. Ich war feucht wir hatten Gleitgel er war vorsichtig und tritzdem hat es ein wenig gezwickt, denn er hat das erste mal etwas eingeführt. Es hat etwas gezwickt, wir waren beide glücklich und der Sex wurde immer besser.

0
Wolpertinger  21.03.2023, 11:00
@Xlle99

aha Du hattest Petting ohne gefingert zu werden?

mmh….

Bitte höre auf jungen Mädchen zu sagen das Schmerzen beim Sex normal ist und die es ertragen müssen.

0
Xlle99  21.03.2023, 11:03
@Wolpertinger

Du weißt das man sexuell stimuliert werden kann ohne gefingwrt zu werden richtig? Ich hab auch nie gesagt das Menschen Schmerzen ertragen müssen. Aber es passiert und du wirst da auch nichts ändern. Hör auf mit Worte in den Mund zu legen nur weil du keine Argumente hast

0
Wolpertinger  21.03.2023, 11:09
@Xlle99

Ich habe dir eine Frage gestellt und nicht die Worte im Mund rumgedreht.

erkennst du an dem Satzzeichen.

Du hast geschrieben das Du Petting hattest und der Penis trotzdem das erste war was in dich eingedrungen ist.

Fingern gehört bei mir zum Petting dazu.

Deswegen wundere ich mich über diese Aussage.

Viele jugendliche experimentieren auch mit Sexspielzeug oder Lebensmittel…

Das hat scheinbar auf dich alles nicht zugetroffen.

Bei dir ist der Drobs (wie du es ausdrückst) auch gelutscht.

Aber bitte höre auf anderen jungen Frauen/Mädchen zu sagen das sie es tolerieren müssen das Sex ihnen weh tut.

Mach diese jungen Frauen stark und selbstbewusst.

Übrigens scheinen die die Argumente auszugehen, du schreist rum (Großburchstaben) und machst mir ungerechtfertigte Vorwürfe und versuchst mir den Mund zu verbieten.

0
Xlle99  21.03.2023, 11:20
@Wolpertinger

Petting heißt Sexuelle Stimulation. Ich hab nicht gesagt das sein penis das erste war der eingedrungen ist, nur das ich mich nicht gefingert habe sondern er zuerst eingedrungen ist. Ich habe IMMERNOCH NICHT gesagt das Frauen und Mädchen Schmerzen tolerieren müssen, aber viele tun es trotzdem. Viele Jugendlich die Sexspielzeuge haben sind über 13. Meist dauert das noch 3 bis 4 Jahre.ich nutze Großbuchstaben damit du endlich liest das ich niemals gesagt habe das eine Frau Schmerzen tolerieren sollte, nur das es manchmal zu Schmerzen kommt. Dann bricht man den Akt ab. Ich Versuche dir IMMERNOCH NICHT den Mund zu verbieten unddas wüsstest du würdest du alles lesen. Du wiederholst dich hundert mal und fügst nichts hinzu. Schön das du mit 13 schon dildos haben durftest oder so aber die meisten 13jährigen haben das nicht. Du setzt Voraussetzungen die man nicht setzen sollte. Du stellst deine Erfahrung als Universell hin. Das ist Falsch.

0
Wolpertinger  21.03.2023, 14:42
@Xlle99

Schau mal in den Spiegel und werd nicht mit Steinen wenn du im Glashaus sitzt.

0
peep2723  21.03.2023, 17:50
@Wolpertinger

Du hast mich „ mein Lieber „ genannt. Das wollte ich dann nur klarstellen.
Und mein erstes Mal war schön - auch wenn es wehgetan hat. Du brauchst nicht denken, dass du alles besser weist. Warst du dabei ? Ich schätze nicht ;)

Und es ist klar, dass manche Mädels ein bisschen Schmerzen haben beim ersten Mal. Klar kann man versuchen, es vorsichtig anzugehen usw. Aber manchmal kann es dennoch etwas wehtun.

Ich war außerdem sehr wohl bereit für mein erstes Mal. Das kannst du schonmal zurücknehmen.
Es war alles perfekt.

0
Wolpertinger  21.03.2023, 18:57
@peep2723

Alles perfekt außer das es weh getan hat!

Super, ich beglückwünsche dich.

Unfassbar.

Wenn das für dich so war okay aber höre auf jungen Mädchen/Frauen zu erzählen es sei normal das es weh tut.

Das ist es nicht!

0
peep2723  21.03.2023, 19:27
@Wolpertinger

Unnormal ist es aber auch nicht. Es ist schon möglich, dass es manchen wehtut.

0
peep2723  22.03.2023, 06:01
@Wolpertinger

Ich sehe nur nicht ein, von dir zurechtgewiesen zu werden, wenn ich deine Antwort für nicht Richtig halte. Du darfst selbstverständlich schreiben, wie du es siehst, aber du kannst nicht erwarten, dass ich mich nun verbiege für dich.

0
Wolpertinger  22.03.2023, 08:54
@peep2723

Ich erwarte nur von dir das di jungen Frauen. Ich erzählst das es normal ist das die beim sex schmerzen haben und sie es ertragen müssen.

daa ist nicht so!

0
peep2723  22.03.2023, 09:12
@Wolpertinger

Ich habe es nie so komisch gesagt, wie du es behauptest.
Aber ich schreibe dazu jetzt nichts mehr, genug :)

0