An Frauen/Mädchen: Bekommt ihr Cameltoes?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt schon vor das sich was abbildet bei Leggins nicht so stark wie bei Badeanzüge oder Bikinis das stört jetzt nicht wirklich.

Ja bekomme ich in Leggings und Badeanzug.Das stört mich nicht.

ja, aber nur wenn ich Leggings, z.B. mit Hosenträgern, sehr stramm hochziehe und dann auch nicht so viel, wie ich gerne hätte. Finde ich eigentlich sehr sexy, bringe dafür aber nicht so die Voraussetzungen mit...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings

Ja, unter der Leggings zeichnet sich meine Innie schön ab.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich weder Badeanzug noch Bikini trage bleiben nur noch Leggings übrig. Da sieht man es dann. Stören tut es mich nicht ist mir egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gerne nackt, freizügig bei Kleidung, ohne UW,