Warum tragen so wenig Frauen ab 40 einen Bikini?

4 Antworten

Sind wir ehrlich: Die Frau stellt an sich Forderungen, die mit zunehmendem Alter für sie nicht mehr angemessen/angebracht sind. Da sind die kleinen Fettpölsterchen, die die Frau zunächst noch akzeptiert, später sind sie für die Frau "unerträglich", bin zu fett, das ist ja ekelhaft, mögen Argumente sein. Also greift di Frau zum altbekannten Badeanzug. Dann gibt es wieder Frauen, die selbst im hohen Alter eine schlanke Figur haben und ihrem Bikini fröhnen.

Liebe Frauen seid ehrlich mit euch selber, tragt die Badekleidung die euch gefällt und zu euch passt.

finde ich auch schade, denn Frauen sehen im Bikini cool aus

Weil ein Bikini nur begrenz „zusammen hält“ 😁

Na weil sie sich wohler fühlen im Badeanzug

Warum kannst du denn kein Badeanzug anziehen ich mag Badeanzüge lieber

Kauf dir nen Body der ist vom tragen genau gleich