Als Strafe nächstes Jahr im Sommer nur Bädchenbadekleidung?

Bikini 2)

 - (schwimmen, Bikini, Badehose)  - (schwimmen, Bikini, Badehose)  - (schwimmen, Bikini, Badehose)  - (schwimmen, Bikini, Badehose)  - (schwimmen, Bikini, Badehose)  - (schwimmen, Bikini, Badehose)  - (schwimmen, Bikini, Badehose)  - (schwimmen, Bikini, Badehose)

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Badeanzug 1 42%
Badeslip 1 19%
Badeslip 2 11%
Bikini 2 11%
Badeanzug 2 8%
Bikini 1 8%

5 Antworten

Ich würde sagen einen Badeanzug. Ich sehe nur einen Badeanzug keine 2, somit kann ich nicht sagen, welchen von den 2 Badeanzüge laut deiner Frage ich dir raten würde zu tragen.

Schau mal beim Schritt nach, welcher dort breiter ist - damit alles Platz hat - auch das, was dort nicht vorgesehen ist. Das gleiche gilt natürlich auch für Mädchenslip.

Zum Tragen der Mädchenkleidung kann ich nur sagen, Kleidung hat kein Geschlecht. Man kann als Junge/Mann durchaus auch mal Rock, Kleid, Mädchen-/Damenslip, Mädchen-/Damenschlafanzug, Mädchen-/Damenhose, Bluse tragen. So was als männliche Person zu tragen, braucht dir nicht peinlich sein. Die größte Überwindung ist das erste mal öffentlich feminine Kleidung zu tragen. Trage es selbstbewusst und je länger man trägt fühlt es sich normal an - ist nur Kopfsache. Wichtig ist nur, das es die richtige Größe für einen ist - sprich weder zu groß noch zu klein.

Sollst du, wenn du im Sommer nur zum Schwimmen Mädchenbadesachen tragen sollst, dann auch Mädchenkleidung tragen?

Sollst du während du Mädchenkleidung auftreten als Mädchen oder als Junge erkannt werden - von Fremden?

Sollte die Kleidung deiner Schwester [vermute mal, das du ihre Kleidung bekommst zum Anziehn] von der Größe nicht passen, kannst du das vorbringen. Wird extra Mädchenkleidung für dich gekauft, würde ich dir raten mit dabei zu sein, damit du auch bei der Auswahl mitreden kannst.

Vielleicht gefällt es dir dann das Tragen dieser Kleidung. Wenn dies der Fall ist, sage es dann deiner Familie - theoretisch dürfte die es dann nicht verurteilen, weil sie dich auf den Geschmack gebracht haben.

Auf alle Fälle nimmst du die Erfahrung mit, wie es sich anfühlt Mädchenkleidung zu tragen.

Das ist meine Erfahrung als Mann der sogenannte Damenkleidung lieber trägt als sogenannte Herrenkleidung. Gibt auch keine Probleme in Geschäft feminine Kleidung als Mann anzuprobieren.

BerniFCB  11.03.2024, 16:42

Wirklich sehr gut und schön geschrieben

Danke😇

Badeslip 1

Slip 1 wird nice an dir aussehen, auch die süße Farbe!😉 Aber auch das violette singlet hat hinten hübsche runde Ausschnitte die die Muskeln gut betonen... Genieß das alles total!!😁

Hallodasbini867
Fragesteller

Danke. Slip 1 ist ehrlich gesagt auch mein Favorit unter den beiden Slips oben

Badeslip 2

Bei blassen Farben sollte man schon gut gebräunt sein, aber sowas knalliges geht immer gut.

Badeslip 1

Der erst sieht bis auf die auffällige Farbe sicher sehr gut an dir aus!

Willwilliam  10.12.2023, 12:11

Farbe ist gewagt, aber auch nice u sweet😉😁

Badeslip 1

Viel Spaß beim Ausleben deines Kinks.

tacokitten  15.03.2024, 22:25

Sag deiner Schwester einfach das du es nicht machst