Kann ich schon Bikini tragen??
Darf ich mit 12 schon Bikini tragen? Oder lieber Badeanzug? Gibt es dafür eine Regel??
16 Antworten
Es gibt da eine klare regel:
- Wenn du dich beim Freizeitschwimmen im Badeanzug unwohl fühlst, trage Bikini. Fühlst du dich im Bikini unwohl, trage Badeanzug
- Beim Schulschwimmen gilt, was der Lehrer sagt ist gesetz!
- Noch ein kleiner tipp meinerseits: wenn du herumtollst, also Wasserrutsche, Sprungbrett etc. dann ist wenn Bikini ein sportlicher Bustierbikini die bessere wahl. an sonsten doch Badeanzug
sagen wirs so, der Lehrer darf nicht uneingeschränkt bestimmen, wenn es aber einen guten Grund gibt, z.B. dass Schülerinnen in einem Bikini zum Schwimmunterricht erscheinen, der beim ersten Köpper flöten gehen könnte, hat er wohl das Recht zu sagen, so nicht!
Es sind genau solche Leute, die oder deren Eltern wenn dem Kind dann doch der Bikini beim Unterricht verrutscht, dem Lehrer dann noch den Vorwurf machen, warum hat er nicht eingegriffen
Nein dazu gibt es keine bestimmte Regel.ich würde aber meiner Meinung nach einen badeanzug tragen weil es sicherer ist und er nicht so schnell verrutscht
W13
Es gibt keine regel dafür ab wann du einen Bikini tragen darfst. Es hängt ganz alleine von dir ab ob du einen Bikini oder Badeanzug tragen möchtest.
Ja ich Line es wenn das auch schon jüngere Tragen
Nein, gibt keine Regel. Das entscheidest natürlich alleine du.
Man sieht doch auch überall Kinder Bikinis tragen...
Außer diese übertriebenen wo man alles schon sieht. Dafür zu jung
Ach komm..... du weißt was ich meine.
Stell dir vor eine 12 jährige mit Tanga unten.. als wirklich TANGA und dann oben nur so was ganz kleines, was nur die Nippel verdeckt. Wäre das angebracht für eine 12 jährige?
Nö, wusste nicht was du meinst.
In dem Alter war man früher noch komplett ohne Oberteil, wenn da noch nichts war... naja. Am Ende soll jede das tragen, womit sie sich wohl fühlt, so einfach ist es doch. Wer das nicht aushält, muss eben wegschauen. Dass eine 12-Jährige auf so was Bock hat was du beschreibst glaube ich jetzt aber auch nicht.
Der Lehrer darf nicht entscheiden