He Süße, wer hat denn gesagt das deine Augen nicht umwerfend sind. Das Blau finde ich persönlich "geil" und man müßte dein Gesicht als Ganzes sehen. Dann wird die Kombination Blick, Farbe und Taint zur tragenden Wirkung und als Gesammtbild bist sicherlich bildhübsch.

...zur Antwort

Ihr müßt auch da absprechen, ein Soft Tampon hilft euch, es kann aber ekelig werden, weil ihr euch mit dem Blut verschmiert. Es gibt da den Spruch: "Ein guter Kapitän segelt auch durchs rote Meer."

...zur Antwort

Kann dir schnell beantwortet werden, da zwei mit Namen erwähnt werden. 1. der Erzengel Michael ( der in manchen Kirchen als Drachenkämpfer dargestellt wird. Er ist der verherrlchte Jesus Christus, der jetzt zur Rechten Gottes auf einem Thron sitzt ). Der zweite Engel ist der Engel Gabriel der die 2 von Gott vorhersagten Geburten mitteilte.

Die bösen gefallenen Engel heißen ganz einfach Dämonen.

...zur Antwort

Die Hölle ist ein Druckmittel der katholischen Kirche um die Gläubigen zum Kauf von Ablasszettlen zu animieren. "Die Seele aus dem Fegefeuer in den Himmel springt, wenn das Geld im Kasten klingt." Schlagwort aus der Frühzeit der Kirchen. Ergo: Die Hölle gibt es nicht also bleibt die Realität des Himmels in dem Engel leben.

VORSICHT: Der Teufel ist keine Fabelerscheinung, er ist der weltbeherrschende Gott der heute für alles Böse verantwortlich ist. Dieser Satan wird immer wütender je näher er seinem Gerichtsurteil entgegen sieht.

...zur Antwort
  1. Es gibt keine Hölle! Dies ist eine Erfindungen der katholischen Kirche die Martin Lutter schon aufgedeckt hatte.
  2. Es kommt darauf an ob du den Erfordernissen die Gott gestellt hat erfüllst, dann erfolgt die Entscheidung Gottes ob du auf einer gereinigten Erde leben wirst oder ob du die Belohnung auf ein Leben im Himmel erhälst.

Es ist einzig und allein Gottes Entscheidung!

...zur Antwort

Dir sei hierzu gesagt: Wenn du den Willen Gottes tust ( Glauben an ihn den allein wahren Gott ausübst ). Dann liegt es bei Gott ob du die Bedingungen die er stellt erfüllst. Eine klare Sache zwischen dir und Gott - wenn du nicht Glauben ausübst wird es schwierig werden.

...zur Antwort

Arbeiten hilft in solchen Glegenheiten, oder nimm´ deine Freundin und mach es mit ihr, Achtung: sex mit Schutzbefohlenen vor dem 18. Lebensjahr ist erboten. Wenn du deinen Hormondruck nicht los wirst kannst du durchdrehen. Samenkoller verstehst?

...zur Antwort

Sehe es einfach mal so: Wenn du eine aufrichtiger Christ bist, dann richtest du dein Leben dein Leben nach der Bibel aus, ( den Richtlinien Gottes ). Es liegt jetzt in deinem Ermessen in wieweit dein Glaube dein Privatleben beeinflußt. Ein glaubensreiches Leben beinflußt dich dann sicherlich.

...zur Antwort

So wie ich aus Studien der heiligen Schrift erfahren habe, gibt es keine Rassenunterschiede, auch kannst du sehen: Ein Gebot Gottes mit einer Verheißung: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst,Warum? damit es dir gut geht und du lange auf der Erde lebst.

...zur Antwort

Die Frageist in diesem Falle: War die Partnerin unerfahren? Eine erfahrene Frau wwürde dich bestimmt in die Gefühlswelt der Frauenliebe geführt haben. Auch kann es gewesen sein, das du dich nicht offen und entspannt gegeben hast. Denke bitte darüber nach wenn du nochmals Lust auf eine Frau verspürst. Sei offen entspanne dich und genieße einfach, revanchiere dich dann auch bei ihr, habe dann Spaß.

...zur Antwort

Allgemein: Wie weit seid ihr heute runtergekommen? Gefühle schreiben? Über Gefühle spricht man unter 4 Augen, nicht per Telefon oder sonstige technische Hilfsmittel. Ihr verlaßt euch nur noch auf die Technik, Sex geht nicht theoretisch via Bildschirm, oder durch Luftübertragung. Sex und Liebe geht nach wie vor PERSÖNLICH. Moderne Technik ist halt nicht alles.

...zur Antwort

Wir können nur ( leider ) nur zusehen, wie die amerikanische Polizei ( Nicht alle ) die Rassengleichheit mit Füßen tritt und es dabei schwarze Mitbürger dadurch zu Tode kommen. Es scheint in vielen Köpfen ( einzelner Polizisten ) die Sklaverei seit etlichen Jahrzehnten abgeschafft wurde. Das Polizisten Härte zeigen müssen ist klar, ABER man braucht jemand der schon am Boden liegt nicht auch noch auf der Luftröhre zu knien.

Man sah bei der Festnahme keine Gegenwehr, kein Agressionen. Noch eine Frage: Wie verroht ist der "Kollege" der noch zusieht obwohl der Verhaftete lautstark nach Luft ruft?

...zur Antwort

Mache doch kein Problem daraus: Beim Sex kannst du auch Spaß haben, also liegt es doch im Auge des Betrachters ob du Spaß beim Sex hast, oder ob du nur in der Partnerin rumfuhrwerkst, dabei sie weder du richtig schönen Sex habt.

...zur Antwort

In allen bekannten Ländern sind Tüftler an das "Wunder des Vogelfluges herangegangen. Bei uns in Deutschland war es Lilienthal oder Köhl die experimentierten und Studien anstellten. Ob sie sich auf die Studien von Galileo oder sonst wem stützten bleibt offen. In Amerika waren es die Brüder Wright die einen Gleitflugapparat bauten, mit dem Prototyp 03 blieb Orwil Wright bis zu 15 Sekunden im Gleitflug. Also kann man sagen das durch erforschen der Flüoelgeometrie des Vogelflügels der Anfang gemacht war.

Wer genau das erste Flugzeug gebaut hat? Ob es Wright, Hawker, Douglas, Boing, Junkers, Heinkel, Köhl oder, oder, oder, war bleibt meines Erachtens offen.

...zur Antwort

Denke an dich selber: Fakt ist, du bist das Kind deines Vater von dem du alles bekommst was du zum Leben brauchst. Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt hörst du auf deinen Vater, doch dann kommt der Zeitpunkt wo du dir sagst; was der Vater ist Quatsch ich weiß doch alles besser als der und von da an machst du was du willst und untergräbst die Autorität deines Vater und machst ihn durch deine Handlungsweise vor etwaigen Geschwistern unglaubwürdig.

Nehme jetzt als Kind einen mächtigen Engel, der Vater ist Gott, etwaige Geschwister die anderen Engel. Das Kind/ der Engel machte sich selber zu einem Widerstandleistenden und Verleumder, dem Satan dem Teufel.

Ergo: Gott schuf einen Engel, der sich ihm später widersetzte und so zum Teufel und Widersacher wurde.

...zur Antwort