kamm ich sex haben wenn meine Freundin ihre tage hat?

23 Antworten

solange es dich/sie nicht ekelt oder sie Schmerzen dabei haben sollte, kannst du mit ihr schlafen. Sei aber vorsichtig und legt ein Handtuch runter oder macht es gleich in der Dusche ;)

Dafür gibts extra Schwämme in der Apo.

Die führt sie ein wie Tampons, da kommt nix durch, kann man so weit gehen wie beide wollen ;)

Geht auch mit normalen Tampons, die spürt man allerdings mehr.

Was ihr tun wollt und wie weit ihr geht, das solltest du schon mit ihr besprechen, nicht mit uns ;)

Ja Natuerlich, wenn sie dazu bereit und faehig ist.Frei nach dem Motto:" Frau Wirtin hatte auch einen General, das war ein ganz besondrer Fall,er konnt´ es nur in der Periode, denn wenn er dann im Blute schwamm traeumte er vom Heldentode.

Yanko B.

Ihr müßt auch da absprechen, ein Soft Tampon hilft euch, es kann aber ekelig werden, weil ihr euch mit dem Blut verschmiert. Es gibt da den Spruch: "Ein guter Kapitän segelt auch durchs rote Meer."

Theoretisch geht das.. Aber du musst schon wissen, dass du dann Blut an deinem Glied haben wirst .. Also wenn das für euch beide okay ist, macht es ruhig! Aber es könnte auch etwas "eklig" werden! Frag sie, was sie darüber denkt und wir sie sich dabei fühlt

Was möchtest Du wissen?