Tipps gegen Cameltoe?

7 Antworten

Slipeinlagen benutzen, die helfen es zu vermeiden. Es gibt sogar extra so Silikon Inlays gegen Cameltoe. Ich finde Cameltoe zeigen aber nicht schlimm, stolz die Leggings so tragen ist viel besser als immer herumzuzupfen.

Ich würde auch sagen akzeptier es doch einfach. Wieso solltest du dich für die kleinen Kurven schämen. Du bist halt eine Frau und so sieht es dann halt aus. Ich finde es nicht schlimm.

Das passiert doch mehreren, finde ich jetzt auch nicht so tragisch. Bei Männern sieht man ja auch manchmal die Beule in der Hose. Wo ist das Problem?

Ich finde es jetzt nicht so tragisch. Du bist weiblich, wo ist das Problem?

Haare wachsen lassen, dickere Unterwäsche tragen oder einfach damit leben.