Habt ihr einen Cameltoe?
17 Stimmen
8 Antworten
Ein Camel Toe kann man vermeiden, wenn man passende Leggings oder unauffällige Unterwäsche trägt.
Am unauffälligsten ist hautfarbene Unterwäsche (auch eventuell mit einem Rotstich) ohne auffällige Naht.
Das Problem tritt auf, wenn die Leggings nicht richtig sitzt, sie im Schritt zu eng und im Genitalbereich zu dünn ist.
Man kann also bereits beim Kauf achten: Manche Leggins sind im Schritt verstärkt, das mindert etwas bzw verhindert den Effekt.
Wenn man unbedingt auf einen Slip bei Leggings verzichten will, besorgt man sich Camel Toe Concealer bzw Camel Toe Pads. Diese Einlagen verhindern, dass sich ein Camel Toe abzeichnet.
Gibt es in verschiedenen Größen und aus verschiedenen Materialien. ZB aus Silikon, die sind etwas selbstklebend (die klebende Fläche kommt nicht an die Haut, sondern an den Stoff):
Oder man verwendet eine gewöhnliche Slipeinlage dafür.

Prinzipiell ist das Tragen kein Problem. Es kann aber sein, dass man verschiedene Modelle probieren muss, bis man ein für sich passendes Modell gefunden.
Und manche können damit nichts anfangen. Ein Versuch ist es aber wert und so teuer sind die Dinger auch nicht.
Manchmal ist das Pad an sich erkennbar, was mich aber nicht stört.
Das Pad erkennbar finde ich noch blöder als wenn man eben mal die Lippen sieht. Etwas wo sie sich dauerhaft durchdrücken sollte man doch sowieso nicht anziehen finde ich.
Ich stell mir das voll komisch und schwitzig vor mit so nem Ding, aber finde die Idee eigentlich nett, das als Puffer in ner härteren Jeans zu haben.
Das Pad erkennbar finde ich noch blöder
Falls das anderen überhaupt auffällt, hält man das für einen verstärkten Schritt (falls man so Dinger nicht kennt).
Muss aber nicht auffallen. Das hängt von der Größe, dem Material und der Leggings ab.
So unüblich ist das nicht: ich hab das zB mal an einer Kassa von einem Yoga-Studio gesehen und das Angebot wurde durchaus angenommen.
Cool. Einfach mal probieren, echt schräg was es alles gibt :) Ich könnte mir das irgendwie auch bequem und praktisch vorstellen, wenn man da ein neues Piercing hat oder so. Und es könnte vielleicht in der Verheilzeit nach einer Schamlippen- oder Klitvorhaut-OP angenehm sein.
Cameltoe finde ich gut. Dazu ein betonter Po. Ich trage als m Leggings mit einem Slip mit Penistülle. Dabei kommt er richtig zur Geltung.
Nein, ich schaue mich vorher im Spiegel an & trage einfach passende Kleidung.
Das passiert bei mir ungewollt , da kann ich jetzt auch nicht wirklich was gegen machen
Manchmal in Leggins oder Bikini
Witzig, habe ich noch nie gesehen... Ist das denn bequem zu tragen oder eine Zumutung? Könnte mir fast vorstellen, dass sowas in engen Klamotten angenehm und bequem sein kann, finde es aber auch irgendwie lächerlich sich selbst durch Klamotten hindurch dafür zu schämen. Dann lieber Kleidung anziehen die genug Platz lässt dass man keinen Abdruck hat.