Wie findet ihr einen Cameltoe?

42 Antworten

ich finde das reizvoll anzusehen und freue mich darüber. Aber ich kann auch verstehen, dass es Frau nicht in jeder Situation und Umgebung angenehm ist.

von mir aus dürfte das jede Frau zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich einen sehe, ist es mir total egal, da ich es sehr gut nachvollziehen kann. Ich selber trage auch nur im Winter oder bei bestimmter Kleidung Unterwäsche, da ich es ohne eigentlich bequemer finde

Das sieht natürlich und hübsch aus. Ich finde nicht, dass man ein Cameltoe unbedingt vermeiden sollte, eher im Gegenteil. Es strahlt auch ein gewisses Selbstbewusstsein aus, ohne aufdringlich zu wirken. Ein bisschen sexy ist es natürlich auch.

Ich find es schon Recht nice,ich kann ja auch nicht mein Geschlechtsteil in der Badehose verstecken .und wer gucken will ,soll halt gucken .ob es demjenigen gefällt oder nicht🤷🏻‍♂️

Ich finde, dass der "Cameltoe" immer preiswert und unattraktiv wirkt. Es sieht einfach nicht schön aus.

Tatsächlich höre ich auch nichts anderes von Männern.

Das sollte einfach keine Frau tun. Es zeichnet ein unangenehmes Bild.

...glaub ich nicht...😊

@docgrizzly

Ich weiß, dass du das anders siehst. 😃

Ein Mann, mit sonst exklusivem Geschmack ... 😃

@docgrizzly

Das glaubst du ... 🤣 Aber warum sollte ich dir deinen Glauben nehmen wollen ...? 😃 Ich hätte gerne das Gleiche, wie die Dame am Nachbartisch ... 😁

@isilang

...hmm... was wird das wohl sein?

...ein langer dürrer Engländer oder ein kurzer dicker Russe?

...achja, ich weiß schon...es ist ein Russe der sehr lange in England war!

🤣🤣🤣

@isilang

...junge...junge...sein Prügel war schon überall.

Der braucht die Kokken nicht mehr selber aus der Nille zu locken.

😁

Lächerlich. Einfach passende und gut sitzende Kleidung tragen, dann sieht man auch nichts.