Cameltoe Abdruck?

und was kann ich anders machen, damit das nicht so sichtbar ist?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es per se nicht schlimm!

Aber wenn es dir unangenehm ist und du nicht willst, dass andere da hinstarren, zieh einfach ein längeres Oberteil an.

Mache ich auch, wenn ich Leggings trage. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen

Finde ich nicht schlimm, so ist dein Körper und fertig.

Persönlich finde ich das sogar mega toll so.

Nein, ich finde das nicht schlimm, ganz im Gegenteil 😊

Lg

Ganz im Gegenteil, ich finde das sehr sexy :) Bitte nichts dagegen machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Ist normal.

Du kannst nen Panty drunter anziehen. aber besser ist, es so zu lassen.