Meinung zu Lederleggings?

9 Antworten

Mir gefällt das gut, wenn Frauen die entsprechende Figur haben…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So etwas gibt es nicht, selbst mit butterweichem Nappa nicht machbar.

Du redest also vom Polyurethan-Leggins aus dem selben Grundstoff, aus dem auch Hosengummis und Bauschaum gemacht sind.

Ich finde sowas sowohl optisch, als auch haptisch absolut ekelhaft.

wenn die Person (egal ob Frau oder Mann) die entsprechende Figur dazu hat, dann sehen Lederleggins in meinen Augen sehr gut aus

Ich trage seit meinem 16. Lebensjahr Lederhosen und seit einigen Jahren auch Lederleggings. 

Für die nicht so warmen Jahreszeiten waren Lederhosen für mich nicht nur optisch reizvoll, sondern auch praktisch.

Ich kombiniere sie gerne mit Jeansjacke oder auch passender Lederjacke. Im Winter trage ich wattierte Steppjacken, teilweise auch im Glanzlook bzw. Lackoptik, dazu.

Das weiche Gefühl von Leder und auch der meist anhaltende, leichte Geruch von Leder geben mir ein wohliges, stimulierendes Gefühl.

Lederhosen bzw. -leggings können, kombiniert mit einem Hemd und Sakko, auch einen eleganten Stil spiegeln. Insofern sind sie auch meiner Meinung nach zeitlos und keinem Modetrend unterworfen.

Außerdem trage ich auch Lack- und Latex-Leggings sowie skinny Jeans sehr gerne.

Ist jetzt nicht so schön finde ich aber die Leute die diese tragen sind jetzt auch nicht schlecht

Lucas53567889 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 11:50

Okay danke für die Meinung