Tragt ihr Männer auch gerne Lederkleidung?
Bin w21 und trage gerne Leder. Wie ist das bei euch?
17 Antworten
Ja, ich trage am liebsten schwarze Glattlederhosen. Habe ein reichhaltiges Repertoire an Lederhosen.
Ich trage fast ausschließlich diese Hosen, ein angenehmes Tragegefühl. Darüber geht nichts !
Normale Hosen aus Jeansstoff empfinde ich mittlerweile schon eher altbacken und bieder
M, 24: Ich habe eine schwarze Lederjacke, die ich im Herbst und Frühjahr gern trage, wenn es kühler, aber noch nicht richtig kalt ist.
Ich trage sehr gerne Lederklamotten.
Ich habe Lederhosen und -leggings sowie Lederjacken. Letztere im Style von Jeansjacken und im Biker-Style.
Ab und zu nutze ich als Accessoire auch ein Lederhalsband. In besonderen Situationen mag ich auch Lederriemen an Hand- und Fußgelenken.😉
Leder schmiegt sich wunderbar an der Haut an und ist meiner Meinung nach sehr angenehm zu tragen.
Ich trage gerne Leder. Habe Hosen, Jeans und Leggins aus Leder oder Kunstleder, Lederjacken, Lederstiefel und Plateauschuhe aus Leder. Meistens trage ich aber nicht alles zusammen. Entweder Lederjacke + Jeans oder Lederhose + Jeansjacke oder Hoodie.
Hallo Jenny
Bin m , relativ schlank mit kleinen Bauch und trage sehr gern Leder. Da ich auch Moped fahre mal ne Lederkombi oder die coolen Lederjeans.
Im Alltag fast immer Lederjeans meist schwarz. Zur Zeit und so oft es geht ,eine enge Röhre von Bockleder. Kombiniert mit hellen Pulli und helle Sneakers. Lederhose und Lederjacke eher selten.
Meine Lederhosen sind meist in Jeansschnitt von schwarz bis braun. Einige auch mit Schnürung seitlich.
Es vergeht kaum ein Tag wo ich mal keine an hab.
LG