Frauen, tragt ihr gerne Leder?
Ich selber trage eher selten Leder, im Herbst und im Frühling gerne mal eine Lederjacke aber sonst nichts. Finde Leder an Frauen aber richtig heiß, egal ob Lederjacken, Lederleggings oder Stiefel aus Leder.
Finde man sieht es mittlerweile seltener bei den Frauen, die meisten tragen eher was leichteres. Gefällt euch Leder und wie häufig tragt ihr es?
6 Antworten
Ich trage schon ab und zu mal eine Lederjacke und Lederrock. Ich habe auch Lederstiefel, Hosen/Leggins habe ich nicht. Hosen trage ich sowieso nur sehr selten!
Hallo Marga Lederrojacke und Lederrock sind auch wunderschön. Das schönste Erlebnis was ich in jungen Jahren erleben durfte war als 4 Klässler bei meiner Klassenlehrerin auf ihrer Vespa hintendrauf mitgenommen zu werden. Sie trug einen Vintage Lederrock. Seitdem liebe ich Leder.
Seltener??? nein finde ich nicht, ich sehe unterwegs sehr oft Frauen in Leder, wie auf Flomärkten ect. wenn es wärmer ist, tragen auch weniger Leder, aber leider sieht mann meisst auch die in Kunstleder, die coolen Frauen im echtem Leder sind eher rar, wie es sie mal in den 80ern und 90ern gab.
Ja,besondere Nappalederhosen.
Hallo Karin. Nappalederhosen sind herrlich und es fühlt sich Butterweich an. Meine Partnerin ist damals in ihrer Nappalederhose das erste Mal auf meinem Motorrad hintendrauf gesessen und sagte das hat sich so wahnsinnig gut angefühlt.Auch schon mal Mitgefahren als Sozia?
Ja,ist das dankbarste Material.
Ja, so einen herrlichen Anblick sieht Mann leider nur noch selten:
b4c59a6fb1235c4d878745009582c1d8.jpg (735×907)