Lederleggings wann tragen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leggings aus echtem Leder hab ich nicht, gibt es sowas überhaupt?

Aber hab mir vor kurzem diese beiden Leggings von Abbout You bestellt:

Hab sie mir eigentlich für den Herbst und Frühling gekauft, aber weil es jetzt eh schon kühler war, ab ich sie schon ein paarmal getragen.

Mag sie auch voll gerne.

 - (Schule, Sex, Mädchen)  - (Schule, Sex, Mädchen)

Wow die sehen super aus :)). Apropos: es gibt auch die aus echtem Nappaleder, die kosten aber meist 250 € aufwärts, weil das Leder stretchig sein muss, ist die Verarbeitung /Material teurer...Ich trage auch super gerne die aus Kunstlederleggings z.B. von Calzedonia, H & M, und andere. Die Auswahl an Marken ist ja echt riesig...

3

Ganz klare Antwort... IMMER!

Ich trag Lederleggins oder Lederhose immer wenn ich lust drauf habe. Und das ist sehr häufig.

Ich empfehle allerdings echtes Leder. Es hält viel länger und man schwitzt zb im Sommer auch nicht so extrem wie in Kunstleder.

Kombinieren kann man es auch wie man mag.

Viel Spaß beim tragen und kombinieren

Wo kaufst du die?

0
@Anna041815

Meine Echtlederhosen die ich zur Zeit am liebsten trage, sind Ricano oder Oakwood

0

Lederleggings hab ich nicht, aber normale Leggings sind sehr bequeme Alltagskleidung.

Lederleggings trage ich meist auch, wenn es etwas frischer ist, bei Wärme trage ich hochglänzende Spandex Wetlookleggings oder -radler. Solltest Du auch mal probieren, vielleicht kann ich Dich ja auch überzeugen, statt "so oft es nur geht" einfach "immer" enge glänzende Leggings zu tragen, ich kann Dir versprechen, es lohnt sich ;-)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings

Was möchtest Du wissen?