Tragt ihr im Herbst noch bauchfrei und wie kombiniert ihr dass dann, mit einer gecroppten Jacke?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

das unter 51%
das obere 49%

15 Antworten

das obere

mir gefällt das obere besser

das unter

Wenn das aber meine Freundin im Herbst tragen würde, würde ich sie verlassen, weil ich hätte gerne, dass meine Freundin den Winter übersteht ohne dass ihre Organe einfrieren. Und wenn eine Frau so gekleidet im Herbst rumläuft, dann tut sie mir einfach nur leid, dass sie so wenig Selbstwert besitzt sich warm anzuziehen.

das obere

Hi liebe Fragenstellerin :-)

Wenn es (so wie derzeit) die Temperaturen draußen zulassen, kann man natürlich auch im Herbst noch bauchfrei tragen, klar :-)

Von den beiden Outfits würde ich dir aber zu dem Oberen raten, da das andere doch etwas sehr freizügig aussieht. Weniger ist nicht immer gleichzeitig auch mehr ;-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mich natürlich gerne jederzeit auch persönlich anschreiben :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
das unter

Jo trage noch bauchfrei und das nicht nur im Herbst sondern auch im Winter!

Bin noch ohne Jacke unterwegs, wenns kalt wird kommt eine gecroppte Jacke drüber, die ich aber auflasse.

Das zweite Outfit ist geil.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
das obere

Sind beide gut mir gefällt aber eher des obere des hat was

LG Nina