Tragt ihr im Herbst noch bauchfrei und wie kombiniert ihr dass dann, mit einer gecroppten Jacke?
frage steht oben
Bin w 17 und 1.76 gross.
ausserdem welches outfit gefällt euch besser???
36 Stimmen
16 Antworten
mir gefällt das obere besser
Hi liebe Fragenstellerin :-)
Wenn es (so wie derzeit) die Temperaturen draußen zulassen, kann man natürlich auch im Herbst noch bauchfrei tragen, klar :-)
Von den beiden Outfits würde ich dir aber zu dem Oberen raten, da das andere doch etwas sehr freizügig aussieht. Weniger ist nicht immer gleichzeitig auch mehr ;-)
Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mich natürlich gerne jederzeit auch persönlich anschreiben :-)
Liebe Grüße
Jo trage noch bauchfrei und das nicht nur im Herbst sondern auch im Winter!
Bin noch ohne Jacke unterwegs, wenns kalt wird kommt eine gecroppte Jacke drüber, die ich aber auflasse.
Das zweite Outfit ist geil.
m22
Kannst du im Fitness oder draußen tragen, ich trage selbst lieber Bikinitops - sind stylischer. Sowas wie das z.B. https://i.ibb.co/TRSPsvQ/Screenshot-2023-09-30-at-17-04-48-COLLUSION-Bikini-aus-Netzstoff-in-Schwarz-ASOS.png
Das zweite! Im Sommer auch ohne Jacke. Sind zwar beide schick, aber die kürzeren sind einfach noch schöner, und betonen einfach noch besser eine gute, weibliche Figur. Als M trage ich kein bauchfrei. :) Aber ich finde im Herbst könnt ihr es noch manchmal tragen. Klimawandelbedingt kommt es ja immer öfter vor, dass es da noch recht warme Tage gibt. Allerdings sollte bedacht werden, dass es Nachts/Morgens dann oft schon ganz schön kalt ist und so eine lockere Jacke auch nicht mehr groß vor Nieren - oder Blasentzündung, für die Frauen ja leider deutlich empfänglicher als Männer sind, groß schützt.
Sind beide gut mir gefällt aber eher des obere des hat was
LG Nina
Meinst du als Sport-BH für im Fitnessstudio oder für draußen? 🥶⛄