Bauchfreie jacken?

2 Antworten

Ich ziehe unter cropped Jacken längere Pullover an, sodass man keine Haut sieht. Mir gefällt der Schnitt, weil es die taille betont. Mag den Stil mit hohen Hosen. :)

Aber ich mach das nicht bewusst, um anderen zu gefallen. Ich denke, so sehe ich besser aus und das könnte Unterbewusst sein, um anderen zu gefallen.

Ja trage ich manchmal. Da kommt dann ein Trägercroptoo drunter oder manchmal auch nur BH