Leder leggings?

6 Antworten

Früher habe ich immer diese Fake Lederleggings getragen wenn es am Wochenende auf Tour ging, meisst von N*w Y*rker oder T*lly W*ijl. Die hielten aber oft nicht lange, habe sie aber auch nicht wirklich gut behandelt ;)

Heute achte ich mehr auf Qualität und kombiniere Lederleggings meisst mit Longshirt oder Longtop etc. Jetzt wo langsam die kalte Jahreszeit anbricht sind es meisst gefütterte Lederleggings, die sind sehr angenehm zu tragen...alternativ wenn es ne dünne Leggings ist dann auch mal mit Nylonstrumpfhose.

Sieht gut aus 👍🏻

Die Lederleggins kann man relativ gut mit Pullis kombinieren oder eleganteren Blusen & evt. einem Mantel. Je nachdem wie kalt es ist :)

Ich trage keine, sehe aber oft an meiner Schule 2 Mädchen die Lederleggings tragen die darin verdammt sexy aussehen.

Ich finde, dass man dafür den passenden Körper haben sollte, was auch für normale Leggings gilt.

Bin weiblich und trag selbst welche.

Allerdings lieber richtige Hosen aus echtem Leder. Manchmal aber auch Lederleggins

Finde ich (m) total chick an anderen und trage ich auch selbst...

Man muss eben überlegen wie man es kombiniert, denn da kann man bei Leggings allgemein vermutlich mehr falsch machen als bei anderen Hosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung