Leder tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nur Taschen. Braune Leder-Messenger-Bags, da sie klassisch sind. Ab und zu auch gern mit Ethno-Muster.

Es ist weich, hält lange, sieht gut aus, und ist ein Klassiker. Das hat auch nichts mit 'rechts' oder 'braun-rechts' zu tun'. Dieser klassische College-Stil ist einfach zeitlos.

Veganen Modellen bin ich aber nicht abgeneigt.

Ich finde, es sieht einfach gut aus. Ich trage seit meinem 16. Lebensjahr regelmässig Lederjeans, in der Zwischenzeit fast ausschliesslich, wenn es nicht zu warm ist - so auch wieder ab Mitte dieser Woche, dann wahrscheinlich durchgehend für den Rest des Jahres…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es fühlt sich schön glatt an. Ich trage aber nur kurze Lederhosen. In langen Sachen halte ich dass nicht aus.

In kurzen Lederhosen, Kurzes Hemt und Barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am liebsten trag ich Lederjeans, aber würde eigentlich alles aus Leder tragen da das Gefühl sehr toll ist

Am liebsten trage ich echtleder Hosen, Jacken und Boots.

Ein paar Leggins aus Kunstleder befinden sich auch in meiner Sammlung.

.... ach und natürlich Taschen 😄