High heels ,leder leggings?

8 Antworten

Wenn man sie gut kennt und erwarten kann, dass sie sich darüber freut, dann natürlich.

Lass es lieber außer ihr seit lange zusammen. Also gescheit lange.

Allgemein sollte man ansonsten keinem Mensch über 12 Kleidung schenken. Das ist persönliche Sache.

Kauf ihr lieber einen Gutschein für so einen Laden wos das gibt.

Nee bloß nicht. Erst sicher sein, dass es auch ihr "Style" ist, die Größe passt, der Anlass, der Ort, die Uhrzeit, Ihre Stimmung und den Stand von Sonne, Mond und Sternen abstimmen! Wenn der richtige Fussball Verein das richtige Ergebnis erzielt hat und die Ampel wieder Zustimmungswerte von über 71% hat.

Dann, aber nur ganz vielleicht, eventuell könnte es sein, dass du eine gute Tat begangen hast😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Schuhe muss jeder selbst anprobieren. Selbst wenn du die Schuhgröße deiner Freundin kennst, heißt das nicht, das die Schuhe dann auch passen.

Ähnliches gilt für die Lederleggins.

Wenn du den Geschmack deiner Freundin nicht sehr genau kennst, solltest du ihr überhaupt keine Kleidung schenken. Das ist nämlich leicht mal ein Griff ins Klo.

Wenn mir einer so was schenken würde, könnte er gleich wieder damit abziehen, er hätte es bei mir gründlich verbockt. Seeehr gründlich! ;-)

Klar kannst du das, solltest halt ihre Größe wissen. Ansonsten muss sie halt umtauschen.