High Heels und wer Look leggings warum so sexy ?

Genau diesen Style  - (Sex, High Heels)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch toll wenn du das schön findest. Ich als Frau trage eigentlich selten Leder (auf dem Bild ist das ja Leder). Hab ein Lederkleid daheim seit Jahren trage es aber nie. High Heels sind natürlich ein Must-Have. Als Mann darf man doch auf sowas stehen, wüsste nicht was dagegen spricht.

Liebe Grüße!

Warum trägst du es denn nicht kann mir vorstellen das es richtig gut an dir aussehen würde und du viele Blicke anziehen würdest :)genau auf dem Bild das ist Leder so wie du dich beschreibst ein richtiger Traum :)

Ein sehr schönes Weibchen. Und diese roten Heels. Lust on fleek

Stehe weder auf High-Heels, noch auf Leggins.

Ich denke aber, dass es genug Frauen gibt, die sowas gerne tragen.