Ist ein Mann in Kleid oder Leggings und High Heels für euch dasselbe wie eine Frau in Hoodie, Boyfriendjeans und Sneakern?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nope 74%
yes 26%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nope

bei frau: süß

beim "Mann": abschreckend, nicht süß, unästhetisch

Laura16Bln  20.09.2023, 01:57

warum ist es bei der frau süß und bei einem mann abschreckend??

yes

ja, denn wir sollten endlich aufhören, irgendwelche Grenzen zu ziehen und festzulegen, welche Kleidung für Damen, und welche für Herren ist, ich finde diese Unterscheidungen unnötig, jeder Mensch soll meiner Meinung nach die Kleidung tragen, in der er sich wohl fühlt, egal ob Frau in Sneakers und Hoodie oder Mann im Kleid

Laura16Bln  20.09.2023, 01:59

genau jeder mensch darf das tragen was er mag schön das du es sagst

yes

Warum sollte, denn hier grundsätzlich ein Unterschied gemacht werden. Lasst doch auch den Männern, die es möchten Ihre Emanzipation. Frauen haben sich doch auch in der Männerkleidung emanzipiert. Wenn es Mann doch gefällt, "weibliche" Kleidung zu tragen, warum nicht. Auch ich trage gerne diese Kleidung, und ja Kleidung sollte geschlechtsneutral gesehen werden.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nope

Ist auch nicht dasselbe.

Oder was soll daran gleich sein?

nope

Der Mann ist ein ungewohntes Bild und belustigt mich, die Frau ist für mich wie ein normaler Mensch angezogen.