High Heels am Strand und zuhause?

12 Antworten

Am strand ähm sicher nicht alleine schon wegen der auflage fläche, du könntest nur villt glück mit keilabsätzen haben aber sonst nope. Unf zuhause...schon da lieber deine füße und ggf deine nachbarn die unter dir wohnen.

Du musst darin laufen können und wenn es dir gefällt und sie gerne trägst finde ich das du sie überall tragen kannst :) 

Ich finde auch das man high heels überall tragen kann, ich selbst trage zwar anstatt 18 cm wie normalerweise nur 14-16 aber kann dafür dann problemlos im sand laufen und werde von allen bewundert und fühle mich sexy dabei, das ist das wichtigste!

1

Schuhen ist es sowas von egal, an welcher Örtlichkeit sie angezogen werden.

Zu Hause kannste machen was du willst, naja am Strand eigentlich auch nur würds halt doof aussehn...

Ich sag sogar ne russiche Familie im Europapark wo die "Luxusmutter" extreme High Heels anhatte den kompletten Tag in allen achterbahnen und sonstwo. Heiß aber ungünstig 👠

Was möchtest Du wissen?