Frau in wet Look leggings und high heels warum ist das so anziehend und warum tragen es so wenig Frauen Angst?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hohe Haken und beim laufen gut aussehen ist eine Kunst. Dazu sind Schlampenoutfits nicht im Trend.

Das sollten nur Frauen tragen die die entsprechenden Proportionen haben, sonst ist nix mehr mit anziehend.  

Nein, keine Angst. Gibt eben schickere Klamotten, in denen man auch nicht wie eine N***e aussieht

Ich weiß es nicht villt Geschmack Sache es gibt viele die finden es sieht gut aus und man kann es auch Kombinieren das es schick aussieht 

Nashota 20.07.2016, 22:53

Wer sind denn diese "viele"?

Männer, die nicht wissen, wie eine Frau aussieht, die keinen Pornostyle braucht, um alle Blicke auf sich zu ziehen?

0

Ich trage immer wet look leggings, und high heels auch nur über 18 cm draussen und zuhause nur über 20cm

Chico136 01.08.2016, 01:47

Nicht schlecht aber da gucken bestimmt viele wenn du mit 20 cm rumläufst 

0
xDxDxDxDxDxDlol 01.08.2016, 02:01
@Chico136

Ja, das stimmt, das ist ja sinn und zweck, aber ich fühl mich sexy dabei. Einmal hat mir jemand ein päckchen zigaretten gegeben als ich ihn gefragt hatte, nur um einmal auf meinen high heels laufen zu dürfen. Also lohnt es sich schon wie man sieht :)

0

Schlampenoutfits tragen nur selbige.

Und in hohen Hacken kann nur eine von 100 Frauen halbwegs gut laufen. Der Rest stöckelt und stakst.

Was möchtest Du wissen?