Na klar, sehen toll aus! Könnte auch ruhig ein wrnig mehr absatz sein ;)

...zur Antwort

Ich trage auch immer min 16 cm heels. Würde ich mit denen Auto fahren, währen schon einige menschen an ihnen gestorben. Ich habe im auto immer ein paar ballerinas um mit denen fahren zu können. 

Ein grund ist, das die high heels sich beim fahren extrem abnutzen, der zweite ist das du keinen halt an den pedalen hast. Ich bin aus spass mal in meinen 18 cm heels go kart gefahren und es ist unmöglich, ich bin sofort abgerutscht (laufe seitdem ich 12 bin in heels, an mangelnder übung/erfahrung in heels kanns nicht liegen) und einer meiner TEUREN absätze ist abgebrochen... es ist es also nicht wert in High heels zu fahren, ich kann dir nur raten entweder ein paar ballerinas im auto zu haben oder wenn deine mutter ihre heels unbedingt anbehalten will mit der U-Bahn zu fahren. 

LG

...zur Antwort

Ich wprde auf jeden fall hohe schuhe anziehen, aber eher im style von stiefeletten, stiefeln oder overknees da man bei denen mehr halt hat. Hoffe konnte dir weiterhelfen, berichte doch wofür du dich am ende entschieden hast :=)

...zur Antwort

Naja es kommt drauf an wie hoch die sind, je höher desto dünner wirken die beine, alse wenn du dünnere beine willst dann brauchst du um die 12 cm

...zur Antwort

Geh in ein schuhgeschäft und mehm dir welche, falls jemand doof schaut sagst du einfach du hast ne wette verloren und der wetteinsatz war, high heels zu kaufen und rumzulaufen oder keine Ahnung was, halt so in der art. Hoffe konnte dir weiterhelfen;)

...zur Antwort

Ich finde das total in ordnung, je früher man mit high heels anfängt desto besser, man sollte sich so schnell wie möglich dran gewöhnen. Ich hab auch schon mit 12 mindestens 14 cm getragen. Hoffe konnte dir weiterhelfen ;)

...zur Antwort

Trage so hoch wie du willst

...zur Antwort

AUF JEDEN FALL. Ich hab auch schon mit 12 angefangen 10 cm zu tragen und zu rauchen, ich finde das super sexy und es ist nie zu früh

...zur Antwort