Ist dieses Outfit zu auffällig?

Schuhe verschlossen - (braun, Schloss, Beige) Schuhe - (braun, Schloss, Beige)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, kauf dir doch hohe overknees, die kannst du super verschließen und kommst nicht raus mit schloss dran;)

Du fragst nach dem Outfit und man sieht nur die Schuhe. Und die Schuhe finde ich nicht so schön. 

die Schuhe sehen doch blöd aus

wo finde ich die jacke vom bild?

hey leute. also ich bin auf der suche nach so einer jacke :http://s16-de.vinted.net/images/item_photos/462/590/055/550095264.jpeg?1448895177 in schwarz

ich frag mich wo es die gibt, ich hab shcon paar läden abgeklappert aber nichts gefunden. ich hoffe dass es einer von euch vielleicht genau weiß :)

...zur Frage

Meerschweinchen hat schreckliche angst, was kann ich dagegen tun?

Heyy

Ich habe vor ca. 2 Monaten ein neues Meerschweinchen bekommen. Sie ist wirklich niedlich aber mehr als nur eingeschüchtert. Manchmal sitzt sie auch provokant vor dem Gitter, um zu sehen ob ich ihr was tun möchte bzw auf sie reagiere.(schwer zu erklären)

Wenn ich sie mal aus dem Stall nehme, ist sie auf jeden fall immer aufmerksam und bereit, wegzurennen, auch wenn sie sich manchmal etwas bequemer setzt. Mir gefällt das nicht, wenn sie immer angst haben muss und sich in ihrem Häuschen versteckt:/ (Ich denke ja, das es ihr bei den Vorbesitzern nicht wirklich gut ging:/) Kann ich ihr nicht irgendwie zeigen, das sie sich nicht sorgen muss und das ich ihr nichts schlechtes will? Mir tut das so weh, mit anzusehen, wie viel angst sie manchmal vor mir oder anderen hat.

...zur Frage

Dürfen Jungen Strumpfhosen bzw. Kniestrümpfe tragen?

Ich bin m19 und friere ziemlich schnell. Deswegen hat mir meine Oma mal Kniestrümpfe geschenkt, die ich natürlich zuerst abgelehnt habe, weil Jungen ziehen sowas doch nicht an! Als ich sie dann aber doch mal angezogen hatte, fand ich sie sehr angenehm und dann habe ich auch mal Strumpfhosen anprobiert und seitdem ziehe ich des öfteren mal Strumpfhosen oder Knie bzw. Overknee Strümpfe an und das einzige was mich stört ist, dass es manchmal juckt wegen den Haaren an den Beinen und ich überlege auch mich evtl. zu rasieren. Was ist eure Stellung dazu? Sollte das normal sein oder würdet ihr das schon als Crossdress oder schwul bezeichnen?

...zur Frage

Bh bei trägerlosem Kleid? :(

Hi ihr :) Hab leider ein Problem. Gehen bald auf einen Ball und mein Kleid ist wie auf dem Bild. http://s04-de.vinted.net/images/item_photos/103/824/157/103824157.jpg?1357429885 Problem: Mit einem normalen Bh sieht es bescheuert auf und son Stoffteil das keine Träger hat, sieht man weil es bei der trägerlosen seite ein wenig weiter runter geht, was kann ich tun?:( Hab gehört dass es solche 'Klebe Bhs' gibt? Hat jmd damit Erfahrung?:( oder kann mir jmd sogar welche von Amazon besonderes empfehlen?:)

...zur Frage

Stoffschuhe waschen (verschwitzt-.-)

Hallo Leute (:

Ich habe mir vor ner Zeit Stoffschuhe bei H&M gekauft .Ich geb euch mal einen Link an: http://server3.kleiderkreisel.de/images/item_photos/00121/18871/H_M_Stoffschuhe_wei__1_thumb307.jpg?1301248736     So sehen sie aus. (Sie sind aber lila.)

Ich trage diese Schuhe eigentlich jeden Tag,sie sind meine absoluten Lieblingsschuhe.Da ich sehr sehr viel unterwegs bin und draußen bin, und esim Moment sehr sehr heiß ist,schwitz ich natürlich auch an den Füßen. Tja,das Problem ist jetzt nur,dass die schuhe jetzt stinken. Und das nervt natürlich und ich will auch so nicht rumlaufen.

Hat jemand eine Idee wie ich sie waschen könnte? Habe gelesen,dass bei jemanden die stoffschuhe in der waschmaschine kaputt gegangen sind (Sohle ab). Und ja das möchte ich eigentlich ja vermeiden :D

Ich hab auch mal Deo reingesprüht,das hilft aber nur kurz.Der Geruch verfliegt und man schwitzt ja trotzdem.Dann is der unangenehme Geruch wieder da -.-*

Hoffe jemand kann mir helfen oder kennt das Problem :)

Lg. (:

...zur Frage

kann ich halterlose strümpfe mit h&m rock kombinieren?

Hallihallo. Ich möchte den ganz klassischen H&M rock (http://s09-de.vinted.net/images/item_photos/228/730/682/228730682.JPG?1388314704) mit schwarzen halterlosen strümpfen (oben spitze) kombinieren.

geht das oder ist es zu schlampig?und was ist wenn der rock beim bewegen hochrutscht?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?