Warum tragen so viel Mädchen High heels?

15 Antworten

Manche machen es, weil sie dadurch größer sind. Manche aber auch, weil sie sich darin schön fühlen oder ihre Beine länger wirken.

Oft ziehen Mädchen es auch nur an, weil es zum Outfit passt oder weil sie die Schuhe an sich schön finden, obwohl sie meistens unbequem sind.

Wahrscheinlich sind sie Single, viele wollen nämlich das wenn das Mädel high heels trägt das der junge dann trotzdem größer sein sollte, somit checken sie das gleich ab. so machen es zumindest die aus meiner Klasse xD

Ist ganz einfach, sie wollen die Jungs verwirren und ihre Blicke auf sich ziehen.

Weil es elegant aussieht und man etwas größer ist.

tun sie doch gar nicht. In der Stadt sehe ich vielleicht 2 von Hundert, die High Heels tragen.

Was möchtest Du wissen?