Warum tragen so viel Mädchen High heels?

17 Antworten

tun sie doch gar nicht. In der Stadt sehe ich vielleicht 2 von Hundert, die High Heels tragen.

Naja....So viele sind es auch nicht mehr. Ich kenne inzwischen mehr Männer die High Heels tragen als Frauen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche machen es, weil sie dadurch größer sind. Manche aber auch, weil sie sich darin schön fühlen oder ihre Beine länger wirken.

Oft ziehen Mädchen es auch nur an, weil es zum Outfit passt oder weil sie die Schuhe an sich schön finden, obwohl sie meistens unbequem sind.

Sehen evtl. sexy aus, oder bringen ein paar Zentimenter, wenn frau nicht so groß ist, aber das Geklapper mag ich gar nicht.

(Und noch weniger mag ich, wenn die Person dann jammert, dass es so weh tut....)

Sieht absolut geil und tausend mal eleganter aus 🎀

Sonnige Grüße🎀