Öfters High Heels tragen?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Ich trage auch fast immer hohe Absätze! Wenn du dich toll drin fühlst geht das doch immer :)

Ok ja ich trage sehr gerne high heels und kann damit auch gut laufen :)

Ich fühle mich in high heels bis 8 cm immer sehr wohl :)

0
@Tamara1899

Das ist ja auch wirklich was tolles :) Wenn man das für sich entdeckt, dann hat man ganz tolle Gefühle :) :) Meine dürfen bis ca. 10 cm hoch sein, aber dann ist auch Schluss :)

1
@Lenii92

Ja das stimmt :) Meine sind auch maximal bis 10 cm hoch. Ich habe nur ein paar mit einem 12 cm Absatz :) ich fühle mich bis 10 cm sehr wohl und man kann es mit den Schuhen auch länger aushalten, ohne Fußschmerzen zu bekommen :))

0
@Solar1963

Ja das weiß ich auch :) für mich sind high heels auch schon ab 8 cm absatz high heels :))

0
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo,

High Heels sehen besonders schön aus wenn sie zum Outfit und zum Anlass passen.

Tun sie das nicht, wirst Du wohl eher schmunzelnd erstaunte, als bewundernde Blicke ernten, obwohl sicher auch viele Leute davon ausgehen werden, das Du wohl keine Turnschuhe besitzt, bzw überraschend zum Minigolf eingeladen wurdest.

Im Grunde ist dies aber auch nicht wichtig, da es (d)eine persönliche Entscheidung ist welche Schuhe Du zu diesem Zweck trägst.

Mein Tipp: Vorsichtshalber Ersatzschuhe mitnehmen oder zur Not, falls Du bemerkst das es doch weniger bequem ist als gedacht, die HH einfach ausziehen und barfuss spielen.

Geht alles! Viel Spass! :-)

Danke :) Ja ich habe Ersatz schuhe mitgenommen. Man durfte mit high heels nicht über den kunstrasen laufen :) Ich habe dann einfach die HH ausgezogen und meine Ersatz schuhe angezogen :))

2
@Tamara1899

Sehr gut - es ist nie verkehrt für alle Eventualitäten gerüstet zu sein! :-)

3
@aekw11

Ja das stimmt :)

Auf dem Schild stande, das man mit Pfennigabsätzten nicht über die betonbahnen oder den Kunstrasen laufen darf. Mit Block oder Keilabsätzen ist es sogar erlaubt sowie ich es dem Schild entnehme. Ich habe fast nur High Heels mit Pfennigabsätzten, deswegen konnte ich damit nicht spielen, weil es ja verboten war :))

1

Wenn Du dauerhaft High Heels trägst, verkürzen sich die Sehnen hinten. Dann kannst Du nur noch High Heels tragen. Vermeide das, in dem Du auch andere Schuhe trägst.

Ok, dann werde ich auch mal andere Schuhe tragen :)

1

Du kannst jederzeit und überall High Heels tragen, da diese zu jedem Outfit und jedem Anlass passen.

Selbst zu ner Gartenparty kann Deine 8cm hohen High Heels tragen. Musst nur aufpassen, dass Du mit Deinen dünnen Pfennigabsätzen nicht in der Wiese stecken bleibst.

Aber zum Minigolfspielen sind Deine 8cm hohen High Heels doch der Hingucker dort.

Also trag sie dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob Heels mit 8cm HighHeels sind müsste man erst mal ausdiskutieren ;)
Für mich persönlich fangen HighHeels erst bei 10cm an, aber gut

Zu Deiner Frage: Wenn Du auf 8cm gut gehen und stehen kann und Dein Outfit dazu halbwegs vernünftig und konform zum Minigilfen ist..

Why not!?

Ja das stimmt. Für mich fangen High Heels so bei 7 bis 8 cm an ( richtige High Heels natürlich erst bei 10 cm und höher)

Ich kann in hohen Schuhen bis 10 cm eigentlich sehr gut stehen und laufen :)

1
@Tamara1899

OK

Na dann probier es doch mal beim Minigolfen aus, was spricht denn dagegen?

0
@Silke18Neu

Ja ich werde etwas ältere High Heels anziehen, neue sind mir zu schade dafür :)

Wenn ich auf Gras laufe, sinke ich immer mit den Absätzen im Boden ein und dann stöckel ich da durch die Gegend. Die Laufwege sind zum Glück betoniert

0
@Tamara1899

Dann trag doch welche mit Nicht-Stilettos würd ich mal meinen, nen etwas dickerer Absatz wäre da dann vielleicht auch nicht verkehrt somit

0
@Silke18Neu

Ok, ja das stimmt. Ich trage eigentlich nicht so gern Blockabsätze, aber dafür wäre das besser :)

0
@Tamara1899

Bin ich auch nicht so der Fan von, aber.. "Der Zweck heiligt die Mittel" ;)

1

Was möchtest Du wissen?