Fragebogen zu High Heels?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

High heels 72%
Sneaker 28%
schon absatz-schuhe 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
High heels

Wie alt bist du? 22

Wie groß bist du? 1.75

Tragt ihr gerne High Heels? Ja richtig gerne. Ich liebe sie

Trägst du High-Heels (Schuhe mit 10 cm Absatz und höher), falls nicht - warum? Ja auch höher

Wie viele High Heels habt ihr? Ca 15 paar

Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche? Jeden Tag

Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? Zu fast allen eigentlich

Würdet ihr für euren Freund High Heels tragen? Ja

Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? In der 6. Klasse

Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? In der 6. Klasse

Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? Ging sehr gut

Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? Wo ich auf einer Hochzeit war, von morgens bis in die Nacht auf heels. Die waren 10 cm hoch

Wie hoch sind eure höchsten High Heels? 13.5 cm

Findet ihr die Stellung von eurem Fuß in High Heels erregend? Ja

Habt ihr schon eine Wette verloren wo ihr dann High Heels tragen musstet? Nein

Wie lang musstet ihr die tragen und was musstet ihr da machen?

Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen? Nein

Bei was war das?

Wollten eure Eltern/euer Freund schon mal, dass ihr High Heels statt flache Schuhe anzieht? Nein

Habt ihrs getan?

Bei was war das?

Habt ihr schon mal mit ner Freundin High Heels getauscht? Ja

Tragt ihr high heels als Hausschuhe? Manchmal

Könnt ihr noch in flachen Schuhen gehen? Ja

Habt ihr schon Folgen durch high heels? Nein

Welche?

Wie sehen eure Füße aus?

Hast du Schmerzen beim Tragen von High-Heels? Nein

Trägst du High-Heels obwohl du Schmerzen hast? Nein

Würdest du aufhören High-Heels zu tragen, wenn du davon sichtbare oder dauerhafte Schäden davontragen würdest? Nein kommt drauf an

Was würdet ihr davon halten, dass ein neues Gesetz beschlossen wird das besagt das Mädchen ab 13 draußen nur noch Schuhe ab 5cm Absatz und Mädchen ab 15 nur noch Schuhe ab 8cm Absatz tragen dürfen? Finde ich komisch und witzig irgendwie

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich liebe High Heels sehr und trage sie täglich

Danke für den Stern :)

0
Sneaker

Ich hab ja eh nichts zu tun also let's go.

Ich bin 16 bald 17 und 1,63m groß. Nein ich trage nicht gerne High Heels, sie sind nicht bequem und ich kann nicht gut in ihnen laufen. Dementsprechend habe ich auch keine High Heels und trage keine. Ja, für meinen Freund würde ich High Heels tragen. Nein ich habe noch nie eine Wette verloren und musste deshalb welche tragen. Meinen Eltern ist das egal, ob ich Sneaker oder High Heels trage und meinem Freund soweit ich weiß auch. :) Das Gesetz finde ich nicht gut, denn jedes Mädchen sollte das tragen, was es will und da gibts keine Absatzhöhe je Alter. Ist Schwachsinn.

Sneaker forever. Schön bequem. :)

Peace out.✌

Könnt ihr denn mit den Schuhen laufen und wer ist schon mal damit umgeknickt? Wie denn und wie sehr?

???? Gerne auch per PN!!! LG

0

Auf sehr hohen und dünnen absätzen knickt frau schon mal um. 🤷🏼‍♀️

0
High heels

Wie alt bist du? 42 m

Wie groß bist du?

1,78

Tragt ihr gerne High Heels?

jaaaaa!

Trägst du High-Heels (Schuhe mit 10 cm Absatz und höher), falls nicht - warum? Ja

Wie viele High Heels habt ihr? 15 Paar

Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche? 2-3

Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? Freizeit

Würdet ihr für euren Freund High Heels tragen? Für die Freundin - ja!

Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? Vor 4 Jahren

Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? Siehe oben

Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? Ohne Probleme

Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? 11cm, 10 std. Stiefel

Wie hoch sind eure höchsten High Heels? 12

Findet ihr die Stellung von eurem Fuß in High Heels erregend? ja

Habt ihr schon eine Wette verloren wo ihr dann High Heels tragen musstet? No

Wie lang musstet ihr die tragen und was musstet ihr da machen?

Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen?

Bei was war das?

Wollten eure Eltern/euer Freund schon mal, dass ihr High Heels statt flache Schuhe anzieht? Ja

Habt ihrs getan? Ja

Bei was war das? Party

Habt ihr schon mal mit ner Freundin High Heels getauscht? Nein

Tragt ihr high heels als Hausschuhe? Ja

Könnt ihr noch in flachen Schuhen gehen? Ja

Habt ihr schon Folgen durch high heels? Nein

Welche?

Wie sehen eure Füße aus?

Hast du Schmerzen beim Tragen von High-Heels? Ja etwas

Trägst du High-Heels obwohl du Schmerzen hast?

Würdest du aufhören High-Heels zu tragen, wenn du davon sichtbare oder dauerhafte Schäden davontragen würdest? Nein

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin selbst tätowiert und mehrfach gepierct. Trage gern Heels