zu was kann man diese nudefarbene High Heels tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Schönheit an hautfarbenen High Heels ist, dass sie zu absolut allem passen, da die Beine, die sie tragen, ebenfalls hautfarben sind.

Eine weitere Schönheit ist, dass sie die Frau, die sie trägt, dünner aussehen lassen. Vor allem, wenn sie hautfarbene Strumpfhosen oder höhere High Heels trägt (je höher, desto besser).

Diese Webseiten, die sich mit hautfarbenen High Heels befassen, kannst Du vielleicht gefallen.

https://angelalanter.com/2022/09/outfits-with-nude-heels/

https://www.houstoniamag.com/style-and-shopping/2017/07/gimme-nudes-why-skin-tone-shoes-are-a-girl-best-friend

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.
 - (Mode, Aussehen, Schuhe)

Natürlich zu 7/8 Jeans Hose. Die High Heels muss man sehen als Cross dresser im Frühjahr.

Zu einem roten Kleid oder Rock sieht es super aus.

Ein Besuch im schicken Restaurant

In ein Musical oder Oper

Passen tut es zum Anzug oder zum Kleid in Hellblau oder Beige

Du kannst so gut, wie alles zu diesen Pumps kombinieren. Dazu passt ganz gut z.B. eine Jeans/Leggings und T-Shirt, als auch ein Kleid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heels-Träger
Newslatter2220
Fragesteller

Welche farbe bei dem kleid

Heelsliebe  23.07.2023, 15:26
@Newslatter2220

Kommt drauf an, welche Kleider du hast. Ich hätte mich für ein Kleid in weiß oder rosa entschieden. Andere Farben passen auch gut.