Wie findet ihr diese extrem High Heels?


24.08.2020, 14:28

Die sehen echt nicht schön aus, finde ich.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles was übertrieben wird verliert an Ästhetik und vor allem praktischen Nutzen.

Diese Schuhe sehen schon alleine für sich nicht mehr schön aus, möchte mir gar nicht vorstellen, wie das die Proportionen der Trägerin verzerrt geschweige denn, ob man ihre Fortbewegungsversuche damit noch als laufen bezeichnen kann.

Solche Extremschuhe kann nur als Competition akzeptieren, um zu zeigen, was handwerklich möglich ist, nicht aber als sinnvolles Design.

Da hast du vollkommen recht :) die schuhe sind einfach nicht mehr schön

0

Ich finde diese High Heels einfach nur schrecklich, weil an diesen Schuhen überhaupt nicht "normal" ist. Ich glaube, dass diese Schuhe eher ein Werbegag ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Ästeik haben diese Schuhe nichts zu tun. Einzigster Vorteil davon ist, eine Leiter im Haushalt brauchst Du nicht mehr.

Für welchen Zweck willst Du diese Heels kaufen?

Ja das stimmt, das finde ich auch so :)

Also ich will mir diese High Heels nicht kaufen. Sie sind mir nur aufgefallen und ich wollte mal die Meinung von anderen Menschen hören, was die dazu sagen. Ich dachte schon, ich wäre die einzige die solche heels nicht schön findet :)

0

Ich finde sie sehr schön.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – High-Heel-Trägerin

da freut sich jeder Orthopäde ..

Ja das stimmt, bei 30 cm Absatz :)

0

Was möchtest Du wissen?