Was ist eure Meinung zu den High Heels?

 - (Mode, Schuhe, Style)

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super die High Heels. Kann man jetzt im Herbst tragen. Würde ich auch selbst tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oki schön das freut mich das sie dir auch gefallen :)) ja ich trage sie im Herbst jetzt :)

1

Danke Emily❤️

1

Abgesehen von den gesundheitlichen Folgen: Ich finde die Dinger hässlich. Im allgemeinen mag ich High Heels nicht. Aber diese finde ich auch noch zu klobig.

sehen absolut toll und alltagstauglich aus...dazu ein enge Jeans und schwarze kurze Lederjacke...Outfit komplett

Zu welcher Gelegenheit möchtest du die anziehen? Für den Alltag oder nur zu etwas Bestimmten😬

Für den Alltag. Jetzt im Herbst passen die sehr gut :))

0
@Emily916

Ist dir das nicht zu hoch für den Alltag?🤭 Also ich bin ja schon froh, wenn ich nach sechs Stunden Schule meine ganz normalen flachen Schuhe ausziehen kann, so hohe Schule finde ich schon echt extrem. Aber wenn dir das nichts ausmacht… nur gesund ist es wirklich nicht😬

0
@Lena2OO4

Nein das ist gerade noch im Rahmen für mich :)) bis max 10 cm ist noch in Ordnung für mich :) ja das glaube ich dir, aber ich trage sehr gerne hohe Schuhe und fühle mich darin sehr wohl :) ich mache immer Fuß Übungen um meine Füße wieder zu entspannen und laufe zuhause Barfuß und so bekomme ich dann auch keine Schmerzen. Außerdem kaufe ich mir immer bequeme high heels. Da gibt es andere die kaufen zu kleine oder zu enge Schuhe und quetschen ihre Füße dann da rein, das ist schlimm ^^ trägst du denn auch manchmal high heels?

0

Cool .... mag den Style total und trag auch gern so ähnliche Stiefel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Super, das ist doch schön :)

1

Was möchtest Du wissen?